Was ist lieblings TV-Serie ?

Diskutiere Was ist lieblings TV-Serie ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Simpsons 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...



Umfrageergebnis anzeigen: Eure LieblingsSerie?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The4400

    2 2,70%
  • Surface

    2 2,70%
  • Lost

    15 20,27%
  • O.C.

    5 6,76%
  • CSI:NY, CSI Miami und der ganze ******

    21 28,38%
  • andere

    45 60,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
 
  1. Was ist lieblings TV-Serie ? #17
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Simpsons 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  2. Standard

    Hallo dagod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist lieblings TV-Serie ? #18
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    OMG ihr habt Stargate Vergessen!

  4. Was ist lieblings TV-Serie ? #19
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    Nachtrag: !!!Navy CIS!!!
    ...MacGyver ist aber auch net schlecht.

  5. Was ist lieblings TV-Serie ? #20
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    OMG,

    navy cis, cis sonstwas, stargate?????????????????????????
    ich hab mich immer gefragt wer son müll anschaut, jetzt weiß ich, es gibt sie wirklich. also so langweilig kann mir nich sein, dass ich so einen totalen schrott schau (ich weiß über geschmack lässt sich nicht streiten, aber das kann doch wohl nich euer ernst sein!!!????). im tv schau ich eigentlich nur noch phoenix, ganz besonders nachts zu empfehlen, eine doku nach der anderen. naja ansonsten noch manchmal sportschau (keine serie ich weiß...), und wenn serie, dann king of queens.

    FRed

    BTW.... wie wärs wenn ihr mal nen buch lest, gibt auch SciFi Bücher soweit ich weiß:).....

  6. Was ist lieblings TV-Serie ? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    King of Queens (Mag ich) ist sicherlich deutlich weniger anspruchsvoll als CSI (Mag ich nicht) etc. zügel mal ein wenig deine Wortwahl, du brauchst hier nicht sinnlos provokant auftreten und bist sicherlich weder gebildeter, noch intelligenter, nur weil du Phoenix schaust...

  7. Was ist lieblings TV-Serie ? #22
    Junior Mitglied Avatar von -=Ben=-

    Mein System
    -=Ben=-'s Computer Details
    CPU:
    3500+ Newcastel AMD 64
    Mainboard:
    Asus a8n SLI -Premium-
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB 400 OcZ El Platinum
    Festplatte:
    1x 80GB,2x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT 450M
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    BenQ FP767-12
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    BE Quiet!Straight Power 700 Watt/BQT E5
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    Plextor(DVD) und samsung SH-W163A

    Standard

    also ich guck CSI, king of Queens und auch manchmal stargate ^^ und ich finde es ist immer noch besser als gute zeiten, schlechte zeiten oder ? :P

  8. Was ist lieblings TV-Serie ? #23
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    LOL,


    dass grade DU das sagst ist wirklich der witz des jahres! ich glaube kaum das ICH mich von DIR bevormunden lassen muss ( auch wenn du denkst, dass du das grundsätzlich bei jedem hier machen musst)! was anspruch hat und was nicht sei mal dahin gestellt, und meiner durchschnittsintelligenten meinung nach, hat CIS in welcher ausführung auch immer keinerlei anspruch! King of queens hat natürlich keinen tiefgang, will es aber auch nicht haben, das was es will erreicht es im gegensatz zu oben genannten format. ich habe meine meinung geäußert und basta, wenn es in diesem forum nur dir vorbehalten ist, mal einen ... sagen wir.... direkteren ton walten zu lassen, fühle ich mich in meiner meinungsfreiheit eingeschränkt! und wie ich bereits im letzten beitrag schreib, lässt sich über geschmack nicht streiten, mir gefällt es nicht, andere finden phoenix totlangweilig. komisch, dass das scheinbar nur dich aufregt, obwohl du nichtmal "betroffen" bist!!!

    so far

    FRed

  9. Was ist lieblings TV-Serie ? #24
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn ich meine Sat-Karte in Gang bringe, dann meist DMAX, da kommen die Sachen, die ich in Kanada gerne geschaut habe (How it's made, American Chopper, Monster Garage).
    Natürlich darf N24 nicht fehlen wegen den Dokus (kann man eigentlich auch als Serien bezeichnen, z.B. Kronzuckers Kosmos).


Was ist lieblings TV-Serie ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.