Was ist lieblings TV-Serie ?

Diskutiere Was ist lieblings TV-Serie ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; hmm also ich guck alles, ich mag Sci-Fi, Fantasy, Action, comedy, drama und zeichen trick. Dokus ziehe ich mir nicht vorsätzlich rein, sondern eher zufall ...



Umfrageergebnis anzeigen: Eure LieblingsSerie?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The4400

    2 2,70%
  • Surface

    2 2,70%
  • Lost

    15 20,27%
  • O.C.

    5 6,76%
  • CSI:NY, CSI Miami und der ganze ******

    21 28,38%
  • andere

    45 60,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 48
 
  1. Was ist lieblings TV-Serie ? #25
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    hmm also ich guck alles, ich mag Sci-Fi, Fantasy, Action, comedy, drama und zeichen trick. Dokus ziehe ich mir nicht vorsätzlich rein, sondern eher zufall wenn ich gerade was auf discovery channel & co entdecke. Wenn ich alles aufzählen würde was ich so alles gucke und auf welcher sprache, dann würde sich der Kopf von "Der Klöpserfred" pulverisieren.... achja CIS ist kein Spin-off von CSI. Ich frage mich wer mich überbieten kann...

    Und das hier gibt dem "Der Klöpserfred" bestimmt den rest, wenn ich nur im ansatz ahne das ich etwas verpasse programmiere ich meinen Video Recorder und sollte ich dennoch was verpassen, dann besorge ich es mir auf die ander weise.

  2. Standard

    Hallo dagod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist lieblings TV-Serie ? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Der Klöpserfred
    LOL,


    dass grade DU das sagst ist wirklich der witz des jahres! ich glaube kaum das ICH mich von DIR bevormunden lassen muss ( auch wenn du denkst, dass du das grundsätzlich bei jedem hier machen musst)! was anspruch hat und was nicht sei mal dahin gestellt, und meiner durchschnittsintelligenten meinung nach, hat CIS in welcher ausführung auch immer keinerlei anspruch! King of queens hat natürlich keinen tiefgang, will es aber auch nicht haben, das was es will erreicht es im gegensatz zu oben genannten format. ich habe meine meinung geäußert und basta, wenn es in diesem forum nur dir vorbehalten ist, mal einen ... sagen wir.... direkteren ton walten zu lassen, fühle ich mich in meiner meinungsfreiheit eingeschränkt! und wie ich bereits im letzten beitrag schreib, lässt sich über geschmack nicht streiten, mir gefällt es nicht, andere finden phoenix totlangweilig. komisch, dass das scheinbar nur dich aufregt, obwohl du nichtmal "betroffen" bist!!!

    so far

    FRed
    Du nervst hier jeden mit deinen sinnlosen Provokationen, entweder du hälst dich dran oder lässt es bleiben. Wenn du das nicht einstellst bist du jedenfalls gesperrt. Ist nicht der erste Thread in dem du negativ auffällst, ansonsten hätte ich auch nichts dazu geschrieben!
    Beide Sendungen wollen unterhalten, sonst nix! Und CSI ist wesentlich erfolgreicher, also muss man objektiv sagen es ist die erfolgreichere Sendung, ich pers. mags auch nicht...

    Das Thema ist hiermit beendet, weitere unnötige Beiträge werden entfernt.

  4. Was ist lieblings TV-Serie ? #27
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Ich guck "The Simpsons" (nur in engl. auf DVD...da kommen die Witze viel besser), "American Dad", "Dr. House", "Monk", "Scrubs" und für das Kleinkind in mir noch gelegentlich "Die Sendung mit der Maus" und "Spongebob Schwammkopf".

  5. Was ist lieblings TV-Serie ? #28
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zur Zeit schaue ich gerne Lost...Absolute Lieblingsserie ist "Cheers"...leider gibts die nicht als deutsche DVD. Wenn die jemals jemand entdecken sollte, gebt mir bescheid.

    Zum Createur de Provokateur....so schlimm fand ich das jetzt aber nicht..

  6. Was ist lieblings TV-Serie ? #29
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Dr. House <- jede Woche einmal was Gutes :) Nehme die aber alle auf und mache die Werbung raus vorm gucken. Das geht ja garnicht bei RTL. Irgendwie blöde das so eine gute Serie auf RTL kommt

  7. Was ist lieblings TV-Serie ? #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Grinz
    Zur Zeit schaue ich gerne Lost...Absolute Lieblingsserie ist "Cheers"...leider gibts die nicht als deutsche DVD. Wenn die jemals jemand entdecken sollte, gebt mir bescheid.

    Zum Createur de Provokateur....so schlimm fand ich das jetzt aber nicht..
    Weiss eigentlich jemand wann endlich die 3. Staffel anfängt??? Von LOST meine ich...

  8. Was ist lieblings TV-Serie ? #31
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Lächeln

    King of Queens ist the best... und CSI ist auch ganz fein.. ;)

  9. Was ist lieblings TV-Serie ? #32
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Weiss eigentlich jemand wann endlich die 3. Staffel anfängt??? Von LOST meine ich...
    Da hab ich auch schon nach gesucht. Da die 3. angeblich erst nur 6 Folgen haben soll kann man vielleicht auf eine frühere Austsrahlung hoffen als bei 1 und 2.


Was ist lieblings TV-Serie ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.