Euer Lieblingsgenre bei Filmen?

Diskutiere Euer Lieblingsgenre bei Filmen? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von dread Afaik is die Quentin-Szene die mit der PEZ-Spender-Aktion ^^ btw: Hammergeiler Film :D Mh.. stimmt vom Humor könnte das hinkommen......



Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr am Liebsten?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Actionfilme mit viel Geballer

    10 16,95%
  • Anspruchsvolle Krimis, Spannung pur!

    10 16,95%
  • Comedy in allen Formen, da schmeiß ich mich weg!

    6 10,17%
  • Liebesfilme *schmacht*

    2 3,39%
  • Science Ficition, nichts geht über eine Weltraumschlacht

    11 18,64%
  • Horrorfilme mit möglichst viel Blut und Körperteilen

    14 23,73%
  • Schaue immer die "Kurzfilme" nachts auf diversen Sendern *hust*

    0 0%
  • Cartoooooons :)

    1 1,69%
  • Dramen sind meien Favoriten

    1 1,69%
  • Historien-/Kriegsfilme, möglichst authentisch!

    4 6,78%
  • Filme??? Bahhh... Mag ich nicht, ich les lieber!

    0 0%
  • Filme? Was das? Hab noch nichtmal nen Fernseher

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 57
 
  1. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Afaik is die Quentin-Szene die mit der PEZ-Spender-Aktion ^^

    btw: Hammergeiler Film :D
    Mh.. stimmt vom Humor könnte das hinkommen...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #42
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Laut Wikipedia ists die Szene, in der Dwight in die Teergrube fährt um Rafferty zu entsorgen

    Kann natürlich auch sein, da die PEZ-Sache ganz kurz vorher is, das auchnoch dazuzählt..

  4. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #43
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Laut Wikipedia ists die Szene, in der Dwight in die Teergrube fährt um Rafferty zu entsorgen
    LOL...? Da wär ich nie draufgekommen...

  5. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #44
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Fantasy-Filme fehlen Kann nix anklicken...

  6. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #45
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Sophi

    Das weiß ich aus dem Filmthread (der mittlerweile leider irgendwie eingeschlafen ist) im OFF Topic Bereich. Da hatten wir das Thema schon mal!

  7. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #46
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Fantasy-Filme fehlen Kann nix anklicken...
    Genau boidsen. Vor allem die Herr der Ringe Trillogie hat es mir angetan. Wer die Bücher gelesen hat weiß warum. Die Filmumsetzung der Bücher ist einfach genial. Ist die beste Umsetztung eines Literaturstoffes die ich jemals gesehen habe.

  8. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #47
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Genau boidsen. Vor allem die Herr der Ringe Trillogie hat es mir angetan. Wer die Bücher gelesen hat weiß warum. Die Filmumsetzung der Bücher ist einfach genial. Ist die beste Umsetztung eines Literaturstoffes die ich jemals gesehen habe.
    Bitte? Hast du BÜCHER gelesen oder Comics angeguckt? Was soll an der Umsetzung gut sein? Wo zum Beispiel ist Tom Bombardil? Und wieso bitte ist Denethor ein Verrückter? Ich mag die Filme auch aber sie eine gute Umsetzung der Literatur zu nennen ist eine Frechheit... Frodos Darstellung ist lächerlich... wankelmütig, psychopathisch.. DAS hat nix mit Tolkiens Figur zu tun! Merry und Pippin sind nicht einfach nur aus Zufall dabei.. So ein Blödsinn! Legolas als SuferBoy in Helms Klamm die viel zu schwachen Elben, die alberne und kitschige Darstellung Arwens! Sorry aber da krieg ich nen Hals! Die Filme folgen nicht der Handlung des Originals! Bis auf wenige Eckpfeiler! Eine GUTE Umsetzung der Literatur sieht ganz anders aus! Ich könnte da jetzt vermutlich endlos weitermachen...

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich mag die Filme auch... aber nur weil ich sie als etwas "anderes" sehe als das Original.

    Wenn es darum geht Tolkiens Werk umzusetzen -> 6 setzen!

  9. Euer Lieblingsgenre bei Filmen? #48
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Jaaaaajajajajajaaaaaa du hast da vollinhaltlich recht. Natürlich kann man eine Trillogie die so umfangreich ist nicht 1:1 in einem Film umsetzten. Und eine wenig Hollywood ist ja auch immer dabei neeeeee! Fürs nicht lesende Publikum und das ist ja wohl im Kino die Mehrheit.

    Aber bitte nenne mir eine einzige Literturverfilmung die besser den Buchstoff umsetzt als Herr der Ringe! Ich kenne keine.


Euer Lieblingsgenre bei Filmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lieblingsgenre film

umfragen liebesfilme
lieblingsgenre bei filme
lieblingsgenre film in deutschland
euer lieblings genre bei filmen
lieblingsgenre film grafik

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.