Euer Lieblingsgetränk

Diskutiere Euer Lieblingsgetränk im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Und mal wieder eine Umfrage aus der virtuellen Feder eures Newsman' :D Was trinkt ihr am Liebsten?...



Umfrageergebnis anzeigen: Was macht euch sitt? :)

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle möglichen Säfte süß und gesund!

    5 17,24%
  • Wasser, gesund und lecker!

    6 20,69%
  • Cola / Fanta / Sprite

    2 6,90%
  • Vodka - Glasklar und desinfizierend!

    0 0%
  • Schnaps + andere hochprozentige Sachen

    2 6,90%
  • Bier! Der Gerstensaft geht über alles!

    9 31,03%
  • Biermixgetränke

    2 6,90%
  • Mischungen von Alkohol(Schnaps etc) + Unalkoholischem

    0 0%
  • Longdrings / Cocktails

    3 10,34%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Euer Lieblingsgetränk #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Euer Lieblingsgetränk

    Und mal wieder eine Umfrage aus der virtuellen Feder eures Newsman' :D

    Was trinkt ihr am Liebsten?

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer Lieblingsgetränk #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sag mal ... was hast du nur geschluckt ;)

  4. Euer Lieblingsgetränk #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So komisch es auch klingt, ich mag Wasser am liebsten. Auf klebrige Sachen stehe ich überhaupt nicht. Und für alkoholische Sachen bin ich nicht zu begeistern.

    Ein kühles Wasser ist doch immer noch das einzig Wahre !!!

  5. Euer Lieblingsgetränk #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Abstimmen und nich Rumlabern, nice ;)

  6. Euer Lieblingsgetränk #5
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich sach's mal mit den Hosen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

    Zu Hause ganz klar hauptsächlich Wasser, höchstens mal noch Säfte, aber kein Nektar-Babkram

    [OFF-TOPIC] Bin ich blind oder ist der kotzende Smily nichmehr im TC-Sortiment [/OFF-TOPIC]

    Da bei uns ja die pfälzer Weinstraße vor der Haustür liegt kann ich auch dem edlen Saft der Traube nicht entsagen. Als ob das nicht genug wäre wohn meine Tante Nr. 1 in Bordeaux, der Mann von Tante Nr. 2 ist Weinimporteur, Tante Nr. 3 wohnt in Vacaville, Californien, Quasi das Tor zum Nappa Valey, bestes und bekanntestes US-Amerikanische Winanbaugebiet und einer meiner besten Kumpels hat ein Weingut an der Weinstrasse - also wenn ich Glück habe findet der Doc noch etwas Blut in meinem Alkohol...

    ABER zum Ausgleich:
    Meine Freundin kommt aus Homburg / Saar und mein Schwager in Spee arbeitet in der Karlsberg Brauerei

    Mann könnte sagen wir sind eine recht versoffenen Brut...

  7. Euer Lieblingsgetränk #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also ich würde alles auswählen, wenn ich könnte. Außer die ganzen Absturzbeschleuniger wie Vodka oder Schnaps.

  8. Euer Lieblingsgetränk #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, also tagsüber sind Säfte angesagt (am liebsten Apfelsaftschorle) und am Wochenende kannst schon mal ein schöner Cocktail sein oder ein (oder auch mehrere) sog. Biermixgetränke sein (Becks Lemon, Veltins V+, Mixery, Desperados). Wobei so ein schöner "Äppler" (für "Nicht-Hessen" = Apfelwein ) auch nicht verkehrt ist.


  9. Euer Lieblingsgetränk #8
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Also ich würde alles auswählen, wenn ich könnte. Außer die ganzen Absturzbeschleuniger wie Vodka oder Schnaps.
    Nach einem guten französischen Menue mit 12 Gängen wirst du die Klaren noch zu schätzen lernen

    Zitat Zitat von *MaxPayne*
    Wobei so ein schöner "Äppler" (für "Nicht-Hessen" = Apfelwein ) auch nicht verkehrt ist.
    Ohleck, einer aus der hessischen Appelwoi-Connection...


Euer Lieblingsgetränk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.