Eure Lieblingsmusik

Diskutiere Eure Lieblingsmusik im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Techno Rulez wer HipHop hört frisst auch kleine Russenkinder...



Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Favorit?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HipHop, nichts geht über krasse Beats

    14 11,76%
  • Punk

    4 3,36%
  • Rock / Metal *Headbang*

    34 28,57%
  • R'n'B / Soul

    2 1,68%
  • Techno / Trance / House

    16 13,45%
  • Gabber / Schranz - UZ!UZ!

    1 0,84%
  • Chillout / Lounge, das ist Entspannung pur

    3 2,52%
  • Jazz / Funk

    2 1,68%
  • Klassik

    0 0%
  • Volksmusik, ich liebe das "Musikantenstadl"!

    1 0,84%
  • Elektro/Synthi-Pop

    4 3,36%
  • Pop

    1 0,84%
  • Ich hör alles durcheinander

    35 29,41%
  • Musik? *gähn*

    2 1,68%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 79
 
  1. Eure Lieblingsmusik #9
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Techno Rulez
    wer HipHop hört frisst auch kleine Russenkinder

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Lieblingsmusik #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Tokio Hotel rocks! Die Legenden des Death Metal...


    Nee, sowas bestimmt nicht, da müsste man schon bekloppt sein, wenn man diese Gruppe gut finden würde (und die Charts beweisen mal wieder, dass es anscheinendfast nur Bekloppte gibt).

    Höre Metal, meist Power Metal (sowas wie Jackal, Hammerfall, Edguy, Manowar), aber auch andere Richtungen, solange es kein Rumgeschreie und Rumgegrunze ist (müssen also "normal" singen). Gibt ja schon ne Menge...
    Within Temptation, Nightwish, Paradise Lost (die neueren!), The 69 Eyes, Tiamat sind auch nicht schlecht.

    @ BassBoxx:
    Du darfst aber auch sagen, was Du hörst (ist aber auch nicht schwer zu erraten)... Hörst wohl heimlich Schranz

  4. Eure Lieblingsmusik #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also was wirklich gar nicht geht ist alles durcheinander
    das sind wohl die unentschlossenen *g*

  5. Eure Lieblingsmusik #12
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Wo kann ich für house voten ??

  6. Eure Lieblingsmusik #13
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    moin

    also ich würd mal sagen mit unentschlossen hat das nix zu tun, sondern eher mit vielseitig, nicht engstirnig und offen, was meiner meinung nach gute eigenschaften sind! also ich würde behaupten das ich gute musik höre (selbstverständlich nach meiner meinung) woher die kommt ist mir eigentlich total egal. ich würde mich zwar auch eher zur rock seite zählen, höre aber auch gerne hiphop oder die mischung aus beidem, es gibt auch sehr gute house sachen solang es eher chillig ist. funk und soul kann auch ne super sache sein, genau wie jazz und punk! also macht mal eure lauscher auf und zieht euch auch mal anderes zeug rein, kann echt überraschen! also ich würde sagen mein spektrum geht von tracy chapman über jamiroquai und jay Z bis zu Machine Head(denke das ist relaiv breit). leute die sagen " ich hör nur metal oder techno oder punk oder jazz oder hiphop" find ich ehrlich gesagt zeimlich langweilig, jede musikrichtung hat auch ihre gute seiten. schlager,Volksmusik , schranz ,sabber oder gabber wie das heißt kommt mir allerdings nicht in den gehörgang auch meine toleranz hat grenzen!


    Der FRed

  7. Eure Lieblingsmusik #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @ BassBoxx:
    Du darfst aber auch sagen, was Du hörst (ist aber auch nicht schwer zu erraten)... Hörst wohl heimlich Schranz
    SISCHA ^^ Bin im moment aufm Chillout-Trip um immer mal wieder auszuspannen! Ansonsten natürlich Punk, Rock und Metal *headbang* :P Und durch mein Bassspiel zocke und höre ich viel Funk und Jazz, wie Jamiroquai oder auch good old Weather Report (JazzRock)!

    @Integra ich mach House noch zu Techno zu, Ok ? :)

  8. Eure Lieblingsmusik #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Klöpserfred:
    Natürlich höre ich nicht nur Metal (es geht ja um Lieblingsmusik)... Selten höre ich auch Techno (hatte ich früher gehört bis es mir zu langweilig wurde, war ja doch immer nur bummbummbumm, außerdem wird seit 2 Jahren eh nur gecovert). Natürlich darf auch Karnevalsmusik (Höhner, Bernd Stelter & Co.) nicht fehlen, man kann ja auch ziemlich leicht erahnen, dass ich in so einem Verein drin bin...

    Schranz (und Anderes, wo nur komische Töne kommen), HipHop (dadurch weiß man nichtmal die primitivsten Dinge, z.B. wie man sich eine Hose anzieht) und Hardcore-Volksmusik mag ich nun überhaupt nicht.

    Aber Du hattest Dich bestimmt auf Tufix bezogen (wegen den "Unentschlossenen").

  9. Eure Lieblingsmusik #16
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich höre eigentlich nur Jazz... bin dann auch der Einzige hier *g*.. aber ich find gibt nichts besseres.. diese bumbum-nachbarschafts-beschallungsmusik find ich eher erbärmlich.. naja geschmackssache.
    Jazz ist einfach alles.. Instrumental, Gesang, Lyrik, Geschichte, enstpannend, aufmunternd... hab mir selbst im Auto neue LS eingebaut um Höhen besser wahrnehmen zu können ;)
    Bin aber auch von gutem Rock und/oder Punk nicht abgeneigt! Solangs nich so ne Asi-Mukke is..


Eure Lieblingsmusik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist eure lieblingsmusik umfrage

musikantstadlen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.