Eure Lieblingsmusik

Diskutiere Eure Lieblingsmusik im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; @Feyamius: Hör Dir mal die folgenden Sampler an: Schattenreich 1 + 2, Dark side Meist gute und bekannte Lieder vertreten (z.B. von Type O Negative, ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Favorit?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HipHop, nichts geht über krasse Beats

    14 11,76%
  • Punk

    4 3,36%
  • Rock / Metal *Headbang*

    34 28,57%
  • R'n'B / Soul

    2 1,68%
  • Techno / Trance / House

    16 13,45%
  • Gabber / Schranz - UZ!UZ!

    1 0,84%
  • Chillout / Lounge, das ist Entspannung pur

    3 2,52%
  • Jazz / Funk

    2 1,68%
  • Klassik

    0 0%
  • Volksmusik, ich liebe das "Musikantenstadl"!

    1 0,84%
  • Elektro/Synthi-Pop

    4 3,36%
  • Pop

    1 0,84%
  • Ich hör alles durcheinander

    35 29,41%
  • Musik? *gähn*

    2 1,68%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 79
 
  1. Eure Lieblingsmusik #33
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Feyamius:
    Hör Dir mal die folgenden Sampler an: Schattenreich 1 + 2, Dark side

    Meist gute und bekannte Lieder vertreten (z.B. von Type O Negative, The 69 Eyes , Schandmaul, Tanzwut, Paradise Lost, Deine Lakaien usw., auch die, die Du aufgezählt hast)...
    Auch gut fürs Auto, denn zu Hause kann man meist nicht besonders laut hören (bei mir im Auto können es schonmal 110dB werden...).

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Lieblingsmusik #34
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Vor allem Rock/Metal (Rammstein, Onkelz, Nirvana, AC/DC, Foo Fighters, Manowar, Iron Maiden,...)

    aber auch etwas Techo und bisschen HipHop (fast nur Deutsch zb Beginner).

  4. Eure Lieblingsmusik #35
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    techni, trance, dance!! einfach nur das beste, und kommt mir nicht an, das ist nur uz uz!! rock und metal ist nichts anderes, da kommt nur gre gre!! die schreien da ja so rum, da versteht ja eh kein ***** was, genau so wie bei hip hop, das kann man ja total vergessen! *lol* ne...muss ja jeder selber wissen, aber in der richtung techno, trance house gibt es alles, es gibt sie in sehr ruhiger weise, falls man mal scheisse drauf ist, und es gibt sie auch in party version
    was auch noch super ist the cranberries

  5. Eure Lieblingsmusik #36
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hip Hop. Aber nur sehr wenig Deutschen. Der Einzige der mir da im Moment zusagt ist Curse. Ansonsten Dilated Peoples bis hin zu Eminem, NWA, Royce da 5'9', Ludacris', N.O.R.E, Nas, Jay-Z, Ice-Cube aber blos nicht 50Cent.....
    Ist einfach meine Musikrichtung mit, vorallem bei Eminem, sehr viel Ironie und unglaublichem Sarkasmuss.

  6. Eure Lieblingsmusik #37
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    aber in der richtung techno, trance house gibt es alles, es gibt sie in sehr ruhiger weise, falls man mal scheisse drauf ist, und es gibt sie auch in party version
    Gibt es bei Metal außerdem auch... Je nach Gruppe hat man auch schnellere Stücke und Balladen (auf einem Album oder während des Konzertes), wenn man mal die ganzen Richtungen weglässt (Beispiel: "Hellfire Club" von Edguy: "We don´t need a hero" ist schnell, "The Piper never dies" recht langsam). Aber diverse Versionen eines Liedes sind selten (die Band müsste auch jede Version üben und neu spielen)...

    Aber kann es sein, dass man durch all diese künstliche Musik das Bedienen der Shift-Taste verlernt?

  7. Eure Lieblingsmusik #38
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ui meine lieblingsmusik xD großes chaos ...
    also zur zeit hauptsächlich System of a Down , Rammstein, Gorillaz aber auch Eminem , Linkin Park, Limp Bizkit, Red hot chilly peppers , Outkast, Wir sind helden sind auch ganz ok, Seeed hat auch n paar ganz gute lieder , Nightwish hat auch n paar gute , Eve is auch ok , Avril hat auch gute lieder , Pink is auch ok , das ein oder andere Techno oder gabber lied das absolut krank is is auch schon mal witzig ^^ ( n paar hab ich bestimmt wieder vergessen....)


    aber was garnet geht is sowas ala Kübelböck, onkelz, tokio motel,
    Sido meint er wär cool, Bushido is schwul , Aggro und Fler geben nur ihren ars** her ^^, Catterfeld , volksmusik und konsorten

  8. Eure Lieblingsmusik #39
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Puhh, Lieblingsmusik... schwieriges aber schönes Thema.
    Da nur eine Richtung zu benennen, fällt mir bei einer CD-Sammlung von jenseits der 800 schwer.
    Am ehesten würde es wohl Alternativ/Indie/Rock treffen (auch wenn ich solche Einteilungen immer eher lächerlich finde).
    Wer die Zeitschrift "Visions" kennst, weiß in etwa um was es geht. Vielleicht einfach mal ein paar der bekannteren Namen, die bei mir immer mal wieder aktuell sind (Reihenfolge hat nix zu sagen):
    Nada Surf, Fu Manchu, dEUS (!), Motorpsycho (!!), Kettcar (!), Die Sterne, Tocotronic, Samba (!), Sigur Ros, Dinosaur Jr., Foo Fighters, Pavement, Blackmail, Queens of the Stoneage, Smashing Pumpkins, K´s Choice, Lemonheads, Ride, ....... (absolut kein Anspruch auf Vollständigkeit)
    Daneben gerne immer wieder Old-School-Rock: Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Cream,...
    ...oder in ruhigen Momenten gern auch Norah Jones... (ja ich weiß, ich werd älter...)

    aktuell drehen sich bei mir besonders intensiv die aktuellen CD´s von Kettcar, dEUS, Nada Surf, Sigur Ros. Allesamt großartige Musik!

  9. Eure Lieblingsmusik #40
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich höre alles durcheinander. Von Ramstein bis Schlager, von den 50er Hits bis Techno, von POP bis Metallrock, von ruhigen Balladen bis Gitarrensound, von Ethno bis HipHop und Chillout. Je nach Stimmungslage! Nur Volksmusik ala Musikantstadel brauche ich eher weniger!


Eure Lieblingsmusik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist eure lieblingsmusik umfrage

musikantstadlen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.