Eure Lieblingsmusik

Diskutiere Eure Lieblingsmusik im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; HEAVY METAL ^^ *HEADBANGIN´*...



Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Favorit?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HipHop, nichts geht über krasse Beats

    14 11,76%
  • Punk

    4 3,36%
  • Rock / Metal *Headbang*

    34 28,57%
  • R'n'B / Soul

    2 1,68%
  • Techno / Trance / House

    16 13,45%
  • Gabber / Schranz - UZ!UZ!

    1 0,84%
  • Chillout / Lounge, das ist Entspannung pur

    3 2,52%
  • Jazz / Funk

    2 1,68%
  • Klassik

    0 0%
  • Volksmusik, ich liebe das "Musikantenstadl"!

    1 0,84%
  • Elektro/Synthi-Pop

    4 3,36%
  • Pop

    1 0,84%
  • Ich hör alles durcheinander

    35 29,41%
  • Musik? *gähn*

    2 1,68%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 79
 
  1. Eure Lieblingsmusik #41
    Newbie Avatar von MacGyver-2

    Standard

    HEAVY METAL ^^

    *HEADBANGIN´*

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Lieblingsmusik #42
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    EBM / Synthipop ist was feines, aber grossteils bekommen meine Gehörgänge nur Gothic aller Art serviert, aber eher weniger die "bekannten" und kommerziellen Bands sondern eher Sachen wie ASP, Covenant, The Crüxshadows, Mechanical Moth, Velvet Acid Christ etcetcetc. Solchte Nummern, die nur auf der Möchtegern-Gothic-Schiene fahren, um mal ein bissl anders auszusehen können mir ganz gestohlen bleiben - meist haben die keine Ahnung und ruinieren damit auch nich den Ruf der Szene.

    Mein persönlciher Favorit im nicht-Gothic-Bereich ist definitiv InFlames, sehr feine Musik.

  4. Eure Lieblingsmusik #43
    Newbie Avatar von MacGyver-2

    Standard

    Zitat Zitat von Noir
    EBM / Synthipop ist was feines, aber grossteils bekommen meine Gehörgänge nur Gothic aller Art serviert, aber eher weniger die "bekannten" und kommerziellen Bands sondern eher Sachen wie ASP, Covenant, The Crüxshadows, Mechanical Moth, Velvet Acid Christ etcetcetc. Solchte Nummern, die nur auf der Möchtegern-Gothic-Schiene fahren, um mal ein bissl anders auszusehen können mir ganz gestohlen bleiben - meist haben die keine Ahnung und ruinieren damit auch nich den Ruf der Szene.

    Mein persönlciher Favorit im nicht-Gothic-Bereich ist definitiv InFlames, sehr feine Musik.
    ja In Flames sind wirklich geil, vor allem das Album Reroute to Remain(mein erstes album von denen)

  5. Eure Lieblingsmusik #44
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Ist auch das beste Album, finde ich - meine Favoriten sind "Trigger" und "Free Fall"

  6. Eure Lieblingsmusik #45
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich hätte jetzt 3 Sachen wählen können: Pop, Hiphop und Rock/Metal.
    Aber ich bin da sehr wählerisch, mir gefällt auch nicht jedes Hiphop-Lied (da gibt's schon einige scheußliche Sachen). Metal lässt sich ja auch nochmal in viele Untergruppen teilen, daher gefällt mir da ebenfalls nicht alles.

  7. Eure Lieblingsmusik #46
    Newbie Avatar von MacGyver-2

    Standard

    was ist das denn für eine Kombination???

  8. Eure Lieblingsmusik #47
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Ich hör gern Hip-Hop. Alles von 50 Cent bis Eminem .

  9. Eure Lieblingsmusik #48
    Newbie Avatar von MacGyver-2

    Standard

    hmm ich sach ma so Hip Hop - find ich - is für A.... äh Allerwertesten


Eure Lieblingsmusik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist eure lieblingsmusik umfrage

musikantstadlen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.