Was ist eure Lieblingsstellung?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsstellung? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Also DIE Umfrage find ich jetzt aber auch echt daneben!!! --> Haben wirs denn echt nötig uns auf das Niveau unter der Gürtellinie herabzulassen??!!?? (Und ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsstellung?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Missionar

    1 12,50%
  • Reiter

    2 25,00%
  • Löffelchen

    0 0%
  • Hündchen

    3 37,50%
  • Wiege

    0 0%
  • Im stehen

    1 12,50%
  • 69

    0 0%
  • andere

    1 12,50%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Was ist eure Lieblingsstellung? #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Also DIE Umfrage find ich jetzt aber auch echt daneben!!!
    --> Haben wirs denn echt nötig uns auf das Niveau unter der Gürtellinie herabzulassen??!!??

    (Und v.a. bin ich von einigen Leuten sehr enttäuscht, die darauf auch noch entsprechend antworten )

    ---->> Irgendwo hat die Geschmacklosigkeit ne Grenze... Und die wird hiermit eindeutig überschritten: Es gibt einfach Dinge, über die man nicht in der Öffentlichkeit redet!!!

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist eure Lieblingsstellung? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Also DIE Umfrage find ich jetzt aber auch echt daneben!!!
    --> Haben wirs denn echt nötig uns auf das Niveau unter der Gürtellinie herabzulassen??!!??

    (Und v.a. bin ich von einigen Leuten sehr enttäuscht, die darauf auch noch entsprechend antworten )
    dito ...
    Als nächstes kommt: "Mit welcher Hand befriedigt ihr euch" ...
    ---

    Ich sag dazu nix

  4. Was ist eure Lieblingsstellung? #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hey,

    glaubt ihr das jene, die ihren Senf dazu geben, nicht einfach nur was zur Belustigung reinspinnen?

    Nehmt ihr das etwa ernst?


    Die möglichkei "geht dich n feuchten" an erübrigt sich doch weil die die das meinen ja nichts zu sagen.

  5. Was ist eure Lieblingsstellung? #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Na ja - finde halt, so eine widerliche Geschmacklosigkeit gehört echt nich in dieses Forum... Da reichts mir schon, was es bei P3D öfters im Off Topic-Bereich zu lesen gibt Das muss hier ja nich auch so werden

  6. Was ist eure Lieblingsstellung? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal ganz davon abgesehen das ich es immer schon eklig fand die Sexgeschichten anderer Kerle zu ertragen. Bei Frauen ist das ganz was anderes

  7. Was ist eure Lieblingsstellung? #14
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das schlimme ist das dieses Thema auf der hauptseite im Header erscheint... ihr wolltet doch schon länger mal den umfrage-thread und die off-topic-dinger raus nehmen (also aus dem Header auf der hauptseite)... sowas hat in einem hardwareforum nichts zu suchen und wenn dann nur "versteckt" im offtopic.

    mfg rekler

  8. Was ist eure Lieblingsstellung? #15
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Na ja.

    Es geht ja nur um die Stellung. Wir beschreiben ja nicht, wie wir's (genau) machen. Das wäre mir auch zu extrem.

    Man könnte das hier vergleichen mit "guckt euch mal bitte das Kamasutra des Verlags X an und schreibt die Seitenzahl rein, die euch am besten gefällt".

    Ich denke nicht, dass sich hier jemand auf den Schlips getreten zu fühlen braucht.

    Achja: Ich hab keinen Scheiss reingeschrieben. Meine Angaben stimmen. (*grins*)
    Schweigegeld bekommt von mir aber keiner, im Zweifel könnte man es auch meiner Freundin zeigen... ich hätte nichts zu befürchten. *zunge rausstreck*

    Ansonsten: Bleibt doch mal ein bisschen locker! Wem das Niveau zu niedrig ist lässt es eben bleiben hier zu lesen und zu posten, wer hingegen meint es sei gar nicht so übel kann ja mitmachen.

    Nicht dass ihr mich mißversteht: Ich will hier keinen als "Schlappi" hinstellen, nur weil er nicht posten mag oder es überhaupt doof findet, hier sich überhaupt zu Wort zu melden. Es ist jedermanns gutes Recht, egal wie er es hält. Es gibt halt verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen, verschiedene "Schmerzgrenzen" und gut is.

    Ich finde eine Diskussion in der es rein um die Stellung geht nicht auf Nachmittagstalkshowniveau. Aber wie gesagt: meine persönliche unnachahmliche Ansicht.

    Was es jetzt jedoch bringen soll, wenn wir eine Liste haben, wieviel Prozent der Teccers lieber unten als oben liegen oder wer's lieber im Stehen macht, weiß ich auch nicht. Vielleicht könnte uns dies der Herr Sequenzer nochmal näher erläutern... *schmunzel*


    Bye, Feyamius...
    ...mühsam aus dem Nievauloch kraxelnd.

  9. Was ist eure Lieblingsstellung? #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Für mich is das ganz einfach und hat auch nix mit bigottem Moralgetue zu tun:

    Sex is etwas ganz Persönliches und sollte mindestens den gleichen Schutz genießen, wie das Bankgeheimnis oder die Schweigepflicht des Arztes!!!


Was ist eure Lieblingsstellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist eure lieblingsstellung

lieblingsstellungen
eure lieblingsstellung beim sex
was ist lieblingsstellung
was ist eure lieblingstellung
opas lieblings stellung beim sex
welche ist deine lieblingsstellung
eure lieblingsstellung
was sind eure lieblingsstellungen
opas sex liebling

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.