Macht Metal agressiv?

Diskutiere Macht Metal agressiv? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Hmm, ich für meinen Teil finde nicht, das Metal irgendwelche Agggressionen auslöst. Höre persönlich nur Gothic, da ist ja nun fast jede Musikrichtung vertreten. Volksmusik ...



Umfrageergebnis anzeigen: Macht Metal agressiv?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, natürlich, das ist doch keine Musik!

    13 27,66%
  • Nein! Bin selbst Metaller und trotzdem ein netter, ausgeglichener Mensch.

    21 44,68%
  • Techno macht agressiver!

    5 10,64%
  • Was hast du gesagt? *grrrrr*

    8 17,02%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Macht Metal agressiv? #17
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Hmm, ich für meinen Teil finde nicht, das Metal irgendwelche Agggressionen auslöst. Höre persönlich nur Gothic, da ist ja nun fast jede Musikrichtung vertreten.

    Volksmusik macht mich auch aggressiv - aber viel schlimmer ists, wenn in der Stadt oder in der Disco plötzlich so ein selbsternannter 15jähriger "Gangsta" mit seinem Rudel vor einem steht und auf dicke Hose macht. Geilster gehörter Kommentar bis jetzt: "EY, geh runter von meiner Tanzfläche." DAS macht mich immer so wahnsinnig aggressiv Aus diesem Grunde kann ich mir auch weiss Gott kein HipHop antun, im leben nicht.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macht Metal agressiv? #18
    Newbie Avatar von MacGyver-2

    Standard

    hmm, die meinung von seb, der ja im grunde meint das der Musikgeschmack es zulässt ob man aggressiv wird oder nicht(ich hoffe ich tu dir da jetz nicht unrecht), würde ich so unterschreiben, ihn macht es aggressiv weil er es absolut nicht mag & nicht weil er dabei so übel abgeht, das ist ein unterschied!

    Hmm auch die Meinung von Shiva ist verständlich, aber der Alk gehört zu Metal wie das Ei zum Huhn!

  4. Macht Metal agressiv? #19
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Ich stimme der 2.Antwortmöglichkeit 100% (Nein! Bin selbst Metaller und trotzdem ein netter, ausgeglichener Mensch.) zu.

    Dass Musik, die man nicht mag agressiv macht ist ja bekannt. Es ging glaube ich eher darum, ob die Leute, die Metal mögen, dadurch agressiv werden. Das kann ich mit Überzeugung verneinen.

    Ausnahme sind natürlich die Leute, die bei zu viel Alkohol agressiv werden. Dann da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
    Zitat Zitat von MacGyver-2
    der Alk gehört zu Metal wie das Ei zum Huhn!

  5. Macht Metal agressiv? #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also meiner meinung nach macht metal nur bedingt aggressiv. Habe ich damals auch mal gehörtwie rock(störkraft,Frank Rennicke) bin dann aber eher zur elektronischen musik übergegangen wie z.B. Hardcore,Speedcore,Trance,ist ja ne gute alternative.
    Bin allerdings auch der meinung wie alle hier, dass Hip Hop absolut gräßlich ist.

  6. Macht Metal agressiv? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von Pennywise
    Bin allerdings auch der meinung wie alle hier, dass Hip Hop absolut gräßlich ist.
    Das stimmt nicht! Ich sehe das anders, denn Hip Hop ist nicht gräßlich (Sido, Bushido und so was machen kein Hip Hop.....). Ich höre Hip Hop und bin auch nicht aggressiv.
    Allerdings macht mich Metal und Volskmusik aggressiv ......aber das wurde ja schon gesagt, dass es normal ist, wenn man die musik grundsätzlich nicht mag ;)

  7. Macht Metal agressiv? #22
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also ich bitte euch..
    Wer Sido zu ernst nimmt is selber schuld aber Bushido macht echt gute Sachen..

    Und ich frage mich auch ernsthaft, ob man geistig noch ganz gesund ist, wenn bestimmte Musik einen aggressiv macht..
    Ich kann mich zum Beispiel beim Hören von hartem bis sehr hartem Metal sehr gut abreagieren, wenn auch nicht körperlich...

    Manche von euch übertreiben echt maßlos und das musste mal gesagt werden ;)

    edit: @ Schitzel: Was hast du gegen Bushido, er hat gute, tiefgehende Texte (Beispiele: Schmetterling und Augenblick), die Beats sind manchmal echt hammer und er hat Flow (im Gegensatz zu manch anderen Rappern XD)

  8. Macht Metal agressiv? #23
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also mich macht Metal nicht direkt agressiv...

    nur diese ekligen Metaller, die ihre widerlich verschwitzten Zottelhaare rumschwenken...die lassen da so ne dicke Ader auf meiner Stirn anschwellen :D

    also mach Metal nur aufgrund der Leute die sowas hören agressiv :D :D :D

  9. Macht Metal agressiv? #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meiner Meinung nach ist das ansichts Sache. Wenn ich mich nicht täusche hat boidsen am anfang geschrieben Volksmusik mache ihn aggresiv dem kann ich als Metaller eigentlich nur zu stimmen. Den Leute die die Volksmusik lieben (sols ja geben^^) werden sagen ( wahrscheinlich 99,9%) das Metal aggresiv macht und nur Laut sei. Das Gegenteil behaupten wahrscheinlich alle Metaller.
    mfg
    phil100


Macht Metal agressiv?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

macht metal aggressiv

macht heavy metal aggressiv

heavy metal aggressiv
heavy metal macht aggressiv
metal aggressiv
metal macht aggressiv
metal macht nicht aggressiv
metal aggression studie
macht eavy metal aggressiv
ist es bewiesen dass Heavy Metal aggressiv macht
metal aggersiv
heavy metal macht nicht aggressiv
macht death metal aggressiv?
macht metal agressiv?
heavy metal aggresiv
studie metal macht aggressiv
macht metal aggressiv studien
macht heavy metal agressiv
metal macht nicht aggressiv studie
welche musik macht agressiv im strassenverkehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.