Macht Metal agressiv?

Diskutiere Macht Metal agressiv? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Also für mich ist das was Sido,Bushido machen keine Musik mehr sondern einfach nur reinerr Müll. Guck doch mal auf die Straßen wie die Leute ...



Umfrageergebnis anzeigen: Macht Metal agressiv?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, natürlich, das ist doch keine Musik!

    13 27,66%
  • Nein! Bin selbst Metaller und trotzdem ein netter, ausgeglichener Mensch.

    21 44,68%
  • Techno macht agressiver!

    5 10,64%
  • Was hast du gesagt? *grrrrr*

    8 17,02%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Macht Metal agressiv? #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also für mich ist das was Sido,Bushido machen keine Musik mehr sondern einfach nur reinerr Müll. Guck doch mal auf die Straßen wie die Leute aussehen die die Musik von denen hören. Da denkste die haben nen IQ von einer Gießkanne und die Ausdrucksweise ist ja wohl auch unter aller Sau. Und dann dieses dumme Rumgenuschel von den Rappern wobei mein Blutdruck gleich gefährlich in die Höhe schnellt. Meiner Meinung nach hören nur Trottel und dumme idioten Hip Hop.
    Und diese ganzen Anglizismen von den Rappern sollten gleich verboten sein dann können sie ihren Müll gleich woanders verkaufen diese Ghettopenner.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macht Metal agressiv? #26
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich gehöre auch zu den Metallern.
    Dennoch bin ich dem Hip Hop nicht abgeneigt, höre gelegentlich auch ein paar Songs dieser Sorte. Und dass Metal agressiv macht, wurde hier ja schon ausreichend widerlegt.
    Harter Black Metal geht mir aber auch auf die Nerven.

  4. Macht Metal agressiv? #27
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Pennywise
    Meiner Meinung nach hören nur Trottel und dumme idioten Hip Hop.
    Allein mit diesem Satz hast du deine Argumentation versaut und dich selbst deklassiert. Auf der Ebene, auf der du dich bewegst braucht man garnicht mehr zu diskutieren, da du anscheinend eine 1. festgefahrene und 2. SEHR vorurteilsbehaftete Meinung zu haben scheinst.

    jm2c

  5. Macht Metal agressiv? #28
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Zuerst einmal brauchen wir gar nicht drüber reden welche texte aggresiv machen da sich wenig von "Hip-Hop" und "Metal bzw Rock" unterscheiden da beide oft ordinär und gewalttätig sind! Ob die Texte jetz mit einer E-Gitarre oder einem einfach dumpf wierdholenden Ton begleitet werden ist doch ***** egal!

    Wer nur schöne Texte will soll schlager oder Sascha hören!

    Das eigentliche Problem an Sido etc. liegt an den dummen Kinder die es hören, die sowieso schon probleme haben und sich dann durch diese Musik noch aufschaukeln lassen.

    Grüße


Macht Metal agressiv?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

macht metal aggressiv

macht heavy metal aggressiv

heavy metal aggressiv
heavy metal macht aggressiv
metal aggressiv
metal macht aggressiv
metal macht nicht aggressiv
metal aggression studie
macht eavy metal aggressiv
ist es bewiesen dass Heavy Metal aggressiv macht
metal aggersiv
heavy metal macht nicht aggressiv
macht death metal aggressiv?
macht metal agressiv?
heavy metal aggresiv
studie metal macht aggressiv
macht metal aggressiv studien
macht heavy metal agressiv
metal macht nicht aggressiv studie
welche musik macht agressiv im strassenverkehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.