Was macht ihr zur Zeit?

Diskutiere Was macht ihr zur Zeit? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Das erinnert mich an meine Zivi-Zeit. Ich war auch in der Pflege und hab mich regelmässig mit dem Heimleiter und den Stationsleitungen angelegt. Ich fand ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr zur Zeit?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonderschule

    4 3,67%
  • Hauptschule

    0 0%
  • Realschule

    3 2,75%
  • Gymnasium

    36 33,03%
  • Student

    17 15,60%
  • Ausbildung

    15 13,76%
  • Angestellter

    13 11,93%
  • Selbstständig

    8 7,34%
  • Arbeitslos

    3 2,75%
  • Beamter

    5 4,59%
  • Zivildienst

    4 3,67%
  • Wehrdienst

    1 0,92%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 80 von 80
 
  1. Was macht ihr zur Zeit? #73
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Das erinnert mich an meine Zivi-Zeit. Ich war auch in der Pflege und hab mich regelmässig mit dem Heimleiter und den Stationsleitungen angelegt. Ich fand es und finde es eine Riesen-Sauerei, wie die alten und wehrlosen Leutchen behandelt werden ,dafür, was so ein "Aufenthalt" im Pflegeheim kostet. Bei mir waren es noch 15 Monate und ich war ehrlich froh, als ich da raus kam. Es kann einem wirklich ganz schön aufs Gemüt schlagen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was macht ihr zur Zeit? #74
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Also ich bin doch irgendwie froh das ich nicht im Pflegebereich war. Habe Essen auf Rädern beim DRK gemacht. Und da bekommt man ja auch bischen mit wie die Schwestern über ihre Patienten reden. Und da weiß man bescheid was man als Mensch im alter noch Wert ist. Für Menschlichkeit ist im Pflegebereich einfach keine Zeit und viel schlimmer KEIN GELD. Das ist den nämlich am wichtigsten in den Pflegeeinrichtungen. Da wird nur das nötigste gemacht für das Geld was sie bekommen.

  4. Was macht ihr zur Zeit? #75
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Ich bin sprachlos.
    Profitmacherei auf unmenschlichstem niveau... sowas nennt sich PFLEGEheim

    Das heim gibts noch?

  5. Was macht ihr zur Zeit? #76
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    11te Klasse / Gymnasium / Frankfurt am Main

  6. Was macht ihr zur Zeit? #77

    Standard

    Also ich geh im mom in die 9. Klasse eines Gymnasium... mit 16 Jahren, d.h. ich bin leider in der 6. Klasse sitzengeblieben
    aber wenigstens sagen unsre Lehrer das Gymnasium is das dritt schwerste in NRW Im leben nich...
    naja ich sag mal tschüss

  7. Was macht ihr zur Zeit? #78
    Junior Mitglied Avatar von DinRak'Ep

    Standard

    das Gymnasium hab ich leider hinter mir gelassen.
    Wäre gerne noch dort, war ganz gediegen...
    freut euch, das ihr noch auf der Schule seid und noch nicht schaffen müsst.
    Im moment mach ich ne ausbildung zum informatikkaufmann
    danach werde ich wahrscheinlich nen informatikstudium dranhängen.

  8. Was macht ihr zur Zeit? #79
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Bring die Leute in die schwerste Bettlägerigkeit und das Heim verdient mehr Geld! Hol sie da wieder raus und gib ihnen LEBEN zurück und das Geld wird weniger... es MUSS andersrum sein!
    Ich bin zur Zeit auch mit diesem Thema involviert, da wir im Büro gerade zwei Alten- und Pflegeheime projektiert haben. Das eine ist ein Neubau in Deutschland, das andere ein Umbau/Sanierung/Erweiterung in der Schweiz.

    Ich finde schon bezeichnend, dass wir in DE für einen Neubau mit 118 Betten mit dem gleichen Budget auskommen müssen, wie die Schweizer bei einer Umbauaktion für lediglich 57 Betten!
    Ein Armutszeugnis für unser System!
    Beeindruckt hat mich auch, dass die Schweizer viele Punkte integriert haben wollen, die exakt auf die Reaktivierung abziehlen (mehr Mehrbettzimmer, Gruppenräume, öffentliche Bereiche...). Das Lastenheft für das deutsche Heim wirkt dagegen wie aus dem letzten Jahrhundert: Getrennte Speißeräume für aktive und demente Bewohner

    Eigentlich geradezu ein Aufruf an junge Leute wie uns auszuwandern...

  9. Was macht ihr zur Zeit? #80
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Guten Morgen

    Selbständig: Hausmeistersevice & Freierhandelsverteter

    AMD 64 3700 San Diego/2761.8 MHz 1,4Volt
    A8V Deluxe
    Asus Geforce 6800 GT
    2x512 Geil Ultra x 512 MB DDR-400/2.2.2.5
    2x Sata Samsung 80GB
    Super Silent Power Supply 550W
    Zalman CNPS 9500 Led
    Windows XP mit SP2
    Super pi mod1.4 1M= 31,078 s.


Was macht ihr zur Zeit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.