Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin?

Diskutiere Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; @Doc informier dich mal über den "Lebenslauf" des Herrn Schröder... Einen Arroganteren und Machtgeileren Menschen hab ich glaub noch nicht erlebt. Dass in der ZDF ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wohin wollen wir? Oder wollt ihr garnet? :)

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auswandern? Nix da, Merkel rulez, wir bleiben!

    12 14,12%
  • Osteuropa - Ich tret der Mafia bei :P

    7 8,24%
  • Irgendwo ans Mittelmeer inner Sonne gammeln...

    8 9,41%
  • GAAAANZ weit nach Westen in die Karibik / USA!

    5 5,88%
  • Südamarika, da gibts viel Geld mit Pflanzen zu verdienen

    3 3,53%
  • Ab nach Asien, ich liebe asiatisches Essen!

    3 3,53%
  • Skandinavien, einfach Klasse die Gegend!

    5 5,88%
  • Ich lass mit digitalisieren und wohne im Netz *beep*

    4 4,71%
  • Wasn das hier für ne komische Umfrage...

    9 10,59%
  • Afrika, Löwen jagen

    1 1,18%
  • Ich brauch ne eigene Insel, da kommt nur PC+Frau mit

    21 24,71%
  • Kanada, Forellen fischen :P

    7 8,24%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 117
 
  1. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #73
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Doc

    informier dich mal über den "Lebenslauf" des Herrn Schröder...

    Einen Arroganteren und Machtgeileren Menschen hab ich glaub noch nicht erlebt. Dass in der ZDF Sendung nach den Wahlen der "wahre" Schröder mal sein Gesicht gezeigt hat scheinen manche nicht mitbekommen zu haben ...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #74
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Cool

    Hi

    Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Medienrummel grad so als Verarsche empfindet? Oh ja tschultigung als beeeep?

    Also Koalition hin oder her, solange sich an der Kurzsichtigkeit nichts ändert, und das wird sich bei DIESEM Gespann nimmer ändern, bringt das ganze doch herzlich wenig.
    Aber wie gut das es sich ja schonmal als Fernsehshow Vermarkten lässt, ich finde unsere Herren Politiker sollten sich für ihre Umgangsweise mal ein wenig in Grund und Boden Schämen.
    Bald gibt's Big Brother im Bundestag, und alle fragen geht Merkel oder Schröder.

    In Anbetracht unserer derzeitigen Lage finde ich das was da so läuft einfach nur noch abgrundtief beleidigend ans Volk!
    Obendrein, benimmt man sich so als ein derart gehobenes Mitglied der Gesellschaft? Bald haun se sich auch die Köppe ein wie in Japan, hauptsache das "dumme" Volk wird von unseren eigentlichen Problemen Abgelenkt!

    Bis zum nächsten male wenn's wieder heisst.
    " Leute die Wahl steht an, nu macht mal was das dem Volke in den Kram passt"

    Ach ja die Frage, sonnige südländer. Insbesondere belibte Luxus Urlaubsziele sind ungeeignet. Da sind die doch selber die meiste Zeit.

    In Thailand nur wenn's mal wieder unter geht, also eine Alternative.
    Obwohl da könnte man den ollen H... treffen.

    Auf'n Mars wäre nicht schlecht weil doch die ganze Weltpolitik irgendwie ein wenig banane ist.
    Find ich.

    So ich werd Politiker, viel gesagt nix ausgesagt.

    MfG

  4. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #75
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von .c|ha0s
    Hmm hier hat wohl auch wer langeweile sone umfragen zu erstellen...
    CDU rulez...
    Der SPeDer hatte schei**e gebaut....
    Weiste du kannst einem echt auf die E*** gehen, ständig solche sinnlosen Posts, die man ja schon nicht mehr einfach überlesen kann (es sind einfach zu viele) und dann noch so einen Mist daherreden.
    Hätte ich die Verhandlungen beeinflussen können wäre die SPD mindestens mit 10 Ministerposten davon gekommen, am ehesten hätte ich es auf Neu- bzw. Stichwahlen ankommen lassen.

  5. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #76
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von Ronmi
    Tschüss Gerhard, Deutschland braucht DICH NICHT !!!!
    Tschüss Gerhard, Deutschland will DICH NICHT !!!!

    Auf mich wirkte er beim der Elefantenrunde genau so wie auf Ronmi

  6. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #77
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Irgendwie dumm, dass ausgerechnet eine wie Merkel, die ja absolut keine Ausstrahlung und keinen starken Rücken hat, ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Der Gehard hat da wohl viel mehr Charakter als Merkel und
    Schröder hat seine Leute im Griff und nicht umgekehrt wie bei unserer Angi.

  7. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #78
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ohne ihren frauenbonus,die bild und tvtotal hätte es die merkel niemals auch nur annähernd geschafft

  8. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #79
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    naja mag sein das er in der elefantenrunde ein wenig zu weit gegangen ist, aber letztendlich hat er sich nur von der wählern bestätigt gefühlt, weil ihn alle abgeschreiben hatten, und er hat es dann doch noch fast geschafft! gut er hat übertrieben, aber immerhin macht der typ den eindruck auf mich das er zumindest ein mensch ist und auch mal ne emotionale regung zeigen kann! diese von beratern wählbar frisierten CDU kandidaten (der .....äh.........stoiber und die "ups da hat sich ja ein wenig lidschatten auf mein schlechtgelauntes gesicht verirrt"Merkel gehn mir auf den keks. sowas find ich ist einfach absolut unglaubwürdig! mir ist auch klar das nicht alles gold ist(war) was schrödert(e), aber die entscheidende frage ist doch schlicht und einfach ob sich wirklich was ändert (wenn ja will ich nix gesagt haben), aber ein Patentrezept hat doch niemand von denen und das ist doch das traurige! und von wegen machtgeil denke ich kann man bei schröder vielleicht anfangen aber da kannst du den kompletten bundestag anklagen, da ist doch einer schlimmer als der andere! gesagt und gemacht wird was macht verleiht, wer dabei unter die räder kommt is denen doch vollkommen gleich! im übrigen habe ich den eindruck das die meisten die hier für studiengebühren sind entweder die sind die schon längst fertig sind (und nen job haben) oder nie studiert haben und denken das das alles so locker von der hand geht, und das nervt mich gewaltig. also ich würd sagen wer davon nicht betroffen ist oder sein wird der sollte mal besser mit seiner meinung hinterm berg halten, weil dann große sprüche kloppen kann ich dann auch. ich will nicht mit dem studieren aufhören müssen, weil DIE ihren haushalt nicht zusammenhalten können!!!!!und das jemand der studiert auch nen gutbezahlten job bekommt ist jawohl von vorgestern, wenn du mir das garantierst dann zahl ich gern!!!


    in dem sinne

    Der FRed

  9. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #80
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Paffi
    Tschüss Gerhard, Deutschland will DICH NICHT !!!!

    Auf mich wirkte er beim der Elefantenrunde genau so wie auf Ronmi
    genau! Hip Hip Hura !


Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wohin wandern wir aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.