Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin?

Diskutiere Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Bin auch für die Insel mfg S2K...



Umfrageergebnis anzeigen: Wohin wollen wir? Oder wollt ihr garnet? :)

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auswandern? Nix da, Merkel rulez, wir bleiben!

    12 14,12%
  • Osteuropa - Ich tret der Mafia bei :P

    7 8,24%
  • Irgendwo ans Mittelmeer inner Sonne gammeln...

    8 9,41%
  • GAAAANZ weit nach Westen in die Karibik / USA!

    5 5,88%
  • Südamarika, da gibts viel Geld mit Pflanzen zu verdienen

    3 3,53%
  • Ab nach Asien, ich liebe asiatisches Essen!

    3 3,53%
  • Skandinavien, einfach Klasse die Gegend!

    5 5,88%
  • Ich lass mit digitalisieren und wohne im Netz *beep*

    4 4,71%
  • Wasn das hier für ne komische Umfrage...

    9 10,59%
  • Afrika, Löwen jagen

    1 1,18%
  • Ich brauch ne eigene Insel, da kommt nur PC+Frau mit

    21 24,71%
  • Kanada, Forellen fischen :P

    7 8,24%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 117
 
  1. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #97
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Bin auch für die Insel

    mfg

    S2K

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #98
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Guten Morgen;

    um den Sinn dieses Funthreads gerecht zu werden, werde ich mich nicht zur politischen Situation äußern. Ich bin zwar sehr politisch erzogen worden, bin selbst extrem aktiv auf diesem Gebiet und habe Einblicke in die Politik der Bundesebene bekommen. Und eines ist mir bewusst geworden; mit Stammtischdenken kommt die BRD auch nicht voran...

    Und wer sich wirklich mal politisch bilden möchte; auf neutrale weise, der sollte sich mal den Dreiteiler "Fall Deutschland" anschauen!! Dort wird detailiert aufgezeigt, worin die Fehler der Vergangenheit lagen, worin sie auch in Zukunft liegen werden.

    Ich habe mich dafür entschieden; ich ziehe auf eine eigene Insel mit meinem PCs und meinen Frauen ;)..... .
    Da habe ich endlich meine Ruhe; kann chillen und vielleicht auch Geld mit Pflanzen verdienen und ein paar Löwen schießen...... .

    Ich kanns mir doch leider nicht verkneifen; Merkel ist eine gute Politikerin; allerdings für den Hintergrund, um Fäden zu ziehen. Aber für die erste Reihe und als Aushängeschild einer Nation, wie der BRD taugt sie überhaupt nichts. Eigentlich wäre Schröder der bessere Kanzler; allerdings musste ich auch feststellen, dass er sich mit seinem Verhalten in der s.g. Elefantenrunde und auch generell selber extrem ins Abseits geschossen und stark geschadet hat.

    Demnach sind beide keine Bestbesetzung, aber was blieb Deutschland schon Übrig?? Die Witzfigur Guido oder der DDR-SED-revival Gysi......

    Aber diese Diskussion ist offtopic, und entspricht nicht dem Sinn dieses Threads.

  4. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #99
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Was mich vor allem stört ist dass die Politiker vor kurzem noch gewimmert haben dass Akademiker so wenig Kinder bekommen:
    Schickt man jetzt einen Menschen nach dem Studium mit 20-30.000 € Schulden ins Berufsleben wird sich doch jede(r) Akademiker(in) dreimal überlegen ob man ein Kind bekommt oder nicht....

  5. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #100
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ Ollekalle:
    *nick* Du sagst es.
    In der Zeit in der wir studieren haben Arbeiter statt soviele Schulden zu Häufen sich für das Geld 'nen BMW gekauft (überspitzt gesagt)...

  6. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #101
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    OMFG....

    100 Antworten und fast 1400 Hits... Leutz ihr seid gut drauf, ich mach noch mehr so Umfragen :P

  7. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #102
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja BassBoxx weiter so. Dann kommt hier endlich Leben in die Bude!

  8. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #103
    Newbie Avatar von DraAzon

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    @ Ollekalle:
    *nick* Du sagst es.
    In der Zeit in der wir studieren haben Arbeiter statt soviele Schulden zu Häufen sich für das Geld 'nen BMW gekauft (überspitzt gesagt)...
    ...die bauen schöne autos...:-)

  9. Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin? #104
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich komm mit auf die Insel unter Palmen liegen und die Sonne genießen

    und lasse das Politische Chaos in Deutschland hinter mir

    aber um nochmal ein bißchen Salz in die Suppe zu kippen, die die meinten, unsere MW-Steuer noch weiter zu erhöhen, weil die im Ausland auch höher sei, denen sei gesagt, das es im Ausland auch nicht soviele weitere bescheurte Steuern gibt wie in Deutschland.


Merkel an der Macht, wir wandern aus! Wohin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wohin wandern wir aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.