Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht

Diskutiere Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Also ich Intressiere mich grade ein wenig für das Visiualisieren. Das passt natürlich nicht so ganz ins Thema "Verteiltes Rechnen" Mir ist nur der Gedanke ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 44
 
  1. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Carsten76's Computer Details
    CPU:
    Intel E6300 Wolfdale
    Mainboard:
    Asrock P45XE-WiFiN
    Arbeitsspeicher:
    2*1024Mbyte Corsair (CM2X1024-6400C4)
    Festplatte:
    500Gbyte Hitachi HDT721050SLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor Radeon 4890
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC890 (7.1CH,110DB DAC, DTS)
    Monitor:
    Acer V233H
    Gehäuse:
    Altes silberblaues Blechdingens
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 425Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP 32Bit SP3
    Laufwerke:
    CD Brenner DVD Laufwerk, CD -Laufwerk, Floppydisk (nicht alles angebaut)
    Sonstiges:
    Alpenföhn "Föhn140" 140mm

    Daumen hoch passt das hier rein ?

    Also ich Intressiere mich grade ein wenig für das Visiualisieren.
    Das passt natürlich nicht so ganz ins Thema "Verteiltes Rechnen"

    Mir ist nur der Gedanke gekommen ob es nicht möglich wäre das "Verteilte Rechnen" ein wenig Multimedial aufzupeppen.

    Es gibt da ja auch für Musikprogramme Visiuallisierungen.
    Warum nicht auch für das verteilte Rechnen ?

    Natürlich belastet das den Prozessor. Einem Wettbewerb wer da der schnellste ist, würde da schaden.

    Wenn sich aber schöne einmalige Muster aus den Rechnungen ergeben, könnte das vielleicht auch anziehend auf die Masse wirken.

    Zum andren sind diese Pakete fürs verteilte Rechnen auch für "Zufallsgeneratoren" geeignet.
    Zwar nicht so recht für Wissenschaftliche Zufallsgeneratoren, die Nebelkammern benutzen.
    Aber für "Würfelspiele" die sich schon seit geraumer Zeit mit diesen Pseudozufallsgeneratoren rumärgern, wäre ein Plug-in für das verteilte Rechnen gar nicht mal schlecht.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    SEti@Home gibts als Bildschirmschoner mit Visualisierung. Aber an sich ist die Idee Blödsinn, wie Du schon festgestellt hast. Oder hast Du so viel Langeweile, daß Du Deinem PC beim Rechnen zuguckst? ;)

  4. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #19
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Cool

    Hier mal ein Link zu WorldCommunityGrid wo man sich registrieren kann und gleich in unser Team aufgenommen wird - klick mich

    Sind sonst noch Vorschläge für interessante Projekte vorhanden?!

    (Ich weiß, ist eh gerade ne ungünstige Zeit um seinen Rechner voll laufen zu lassen... Sommer, warm, lieber draußen... ;) )


    EDIT:

    Bei SIMAP haben wir auch ein Team!
    Das ist ein deutsches Projekt in der Proteinforschung - hat aber immer nur begrenzt Arbeit - WUs - zur Verfügung!
    (Zur Zeit scheint es schon wieder sehr knapp an WUs zu sein oder sie sind bereits wieder alle berechnet)

  5. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    bei mir läuft sie einwandfrei. Sogar mit Opera.....
    Verdammt, dann hat mein Opera wohl ne Macke (zumindest auf dieser Seite).
    Ich werde immer auf https://secure.worldcommunitygrid.or...yMemberPage.do weitergeleitet, wo ich aber nur lese: "Die URL wurde nach http://secure.worldcommunitygrid.org...ty_chk_wrapper weitergeleitet. Bitte klicken Sie den Link, um dorthin zu gelangen."
    Das ganze führt zu einer Endlosschleife

  6. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #21
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    ich komme mit deiner Adresse immer zum Login-Bildschirm. So wie es sein sollte.......
    Egal ob mit IE oder Opera.

    Liegt bei dir vllt. an ner Sicherheitseinstellung!?

    MfG - Frank

    P.S. hast aber echt lange gebraucht um darauf zu antworten......

  7. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #22
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich kenne da Personen die können das auch xD

    Zitat Zitat von Carsten76 Beitrag anzeigen
    Der simuliert damit irgendwelche Krankheiten.

    Zum Thema: ich wusste nichtmal was BOINC ist.... ich bin mir auch nicht sicher woran es liegt dass hier weniger los ist als vor 2 Jahren noch... seltsam seltsam...

  8. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #23
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Zitat Zitat von heuchler Beitrag anzeigen
    Ich kenne da Personen die können das auch xD

    Zum Thema: ich wusste nichtmal was BOINC ist.... ich bin mir auch nicht sicher woran es liegt dass hier weniger los ist als vor 2 Jahren noch... seltsam seltsam...
    Aber nun weißt du es!? Und rechnest du nun mit, oder wozu hast du dich hier gemeldet!?

    MfG - Frank

  9. Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    ich komme mit deiner Adresse immer zum Login-Bildschirm. So wie es sein sollte.......
    Egal ob mit IE oder Opera.

    Liegt bei dir vllt. an ner Sicherheitseinstellung!?

    MfG - Frank

    P.S. hast aber echt lange gebraucht um darauf zu antworten......
    Bsi zum Login komm ich auch. Aber nachdem ich mich eingeloggt habe, geht es wie oben beschrieben weiter. Und da sich die Seite das Login per Cookie merkt, gehts inzwischen direkt so los.

    Sicherheitseinstellungen rühre ich nie an. Ich deaktiviere nur immer sämtliche aktiven Inhalte per Default, hab aber Cookies und Scripte für die Seite erlaubt.
    Egal, ich hab ja noch den Firefox, der funktioniert.

    Hat so lange gedauert, weil meine 1. WU für Euch/uns nun endlich fertig ist und ich mal die Statistik wieder anschauen wollte ;)


Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildschirschoner nebelkammer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.