PC oder I-Mac von Apple

Diskutiere PC oder I-Mac von Apple im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ich habe mal eine Frage an euch. Ich war heute bei Saturn. Die haben auch eine Abteilung für Apple-Produkte. Ich wollte mich dort mal informieren ...



Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt es das bei Apple die Hardware gut zusammen past ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Systeme sind sehr schnell und stabil

    3 27,27%
  • Nicht mehr und nicht weniger als ein normaler PC

    6 54,55%
  • Finger weg von Apple, der Kram ist schrott

    2 18,18%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. PC oder I-Mac von Apple #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard PC oder I-Mac von Apple

    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich war heute bei Saturn. Die haben auch eine Abteilung für Apple-Produkte. Ich wollte mich dort mal informieren was an diesen Apple-Kram so toll sein soll. Der Verkäufer meinte das diese Sachen von Apple deshalb besonders gut wären (zumindest bei den Computern) weil eben die Hardware von einem Hersteler kommt und das deshalb die einzelnen Komponenten besonders gut aufeinander abgestimmt wären. Stimmt das oder ist das nur Marketing ?

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC oder I-Mac von Apple #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Also soweit ich weiß kommt die Hardware garantiert nicht von einem Händler, da ich z.b. nicht wüsste das Apple eigene CPUs baut oder gute Grafikchips hat...

  4. PC oder I-Mac von Apple #3
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich ein Macbook Pro 17 Zoll, 3,06Ghz und 256GB SSD und bin zufrieden;);)

  5. PC oder I-Mac von Apple #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Cool

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich ein Macbook Pro 17 Zoll, 3,06Ghz und 256GB SSD und bin zufrieden;);)

    Wow... die Dinger müssen ja echt klasse sein, wenn die jetzt schon für sich selber antworten können... Star Trek lässt grüßen!

  6. PC oder I-Mac von Apple #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    apple sind schließlich die ersten, die sauber tpm in hard und software integriert haben.auch keylogger lassen sich vermutlich nur in wenige pc´s so unauffällig integrieren, wie in macs. efi setzen andere nur in server-hardware ein - der einzige der drei punkte, den ich irgendwo schade find.

  7. PC oder I-Mac von Apple #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Apple baut Computer wie jeder andere (gute) Hersteller aus Einzelteilen anderer Hersteller.
    Die Hardware wird getestet und wenn sie problemlos läuft, startet die Massenfertigung.
    Der einzige Pluspunkt ist vielleicht, daß auch die Software in der Regel problemlos läuft, weil die Vielfalt der Hardware nicht so groß ist. Außerdem programmiert kaum ein Shareware- oder gar Freeware-Autor was für Apple, also kann solche Software auch keine Probleme mit der Hardware haben ;).
    Unterm Strich kann man also sagen, Du hast mit Sicherheit die wenigsten Kompatibilitätsprobleme mit einem Apple, aber auch nur beschränkte Auswahl an Hard- und Software und zahlst auch ordentlich drauf dafür.

  8. PC oder I-Mac von Apple #7
    Newbie Standardavatar

    Standard PC

    Bleibe aufjedenfall beim Pc

  9. PC oder I-Mac von Apple #8
    Newbie Avatar von ClaraLoft

    Standard

    Bei mir löppt beides friedlich nebeneinander her.....allerdings ist es ,wenn es denn mal probz gibt, meist (um ehrlich zu sein zu 99%) der PC. Nutze beide Maschinen für relativ ähnliche Anwendungsgebiete und sowohl bei Hard - als auch bei Software -Tasks ist es der Apfel ,der die wenigsten Probleme macht. Bin aber bei div. Anwendungen (Filmschnitt,Audio-bearbeitung) lieber auf PC unterwegs.
    Tja, best of both worlds....
    Kristin


PC oder I-Mac von Apple

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.