Raucht ihr?

Diskutiere Raucht ihr? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Oder muss ein Mensch immer, auf irgendeine weise, die Konfrontation mit einer gewissen form von Risiko suchen. Um sich irgendwas zu beweisen vieleicht? Weil je ...



Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, lecker, lecker! Aufhören? Nie und Nimmer!

    10 15,63%
  • IHHH, bloß nich, hab ich noch nie getan!

    37 57,81%
  • Habe geraucht, aber aufgehört!

    10 15,63%
  • Versuche gerade aufzuhören!

    7 10,94%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 53
 
  1. Raucht ihr? #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Oder muss ein Mensch immer, auf irgendeine weise, die Konfrontation mit einer gewissen form von Risiko suchen.
    Um sich irgendwas zu beweisen vieleicht?

    Weil je länger ich darüber nachdenke...
    Einige riskieren ihre Gesundheit durch's Rauchen, andere Rauchen nicht und Springen am Fallschirm von nem Hochhaus.
    Ein dritter der weder Raucht noch Fallschirm springt fährt wie ein Begarsteter mit papis BMW und riskiert's so.
    Ich meine, irgendwie riskiert jeder auf seine Weise die Gesundheit aus einem Drang herraus den keiner wirklich Beschreiben kann.
    Sich zu beweisen ein wiederstandsfähiges kleines Stehaufmännchen zu sein vieleicht, keine Ahnung.
    Vieleicht ist die ganze Diskusion nur Quatsch weil der Hund eigentlich ganz wo anders begraben liegt?

    Oder mit anderen Worten, wer nichts riskiert hat hat nicht gelebt.
    wer weiss...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raucht ihr? #18
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Am Anfang ist alles cool,
    aber mit vierzig oder sechzig bekommt man dann die Rechnung mit Kreislaufproblemen, die Pumpe will nicht mehr, oder ein Fußball im Hals... dann ist das Geschrei groß!

    Soweit will ich es nicht kommen lassen...

  4. Raucht ihr? #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Immer "vernünftig" sein zu wollen, kann auch zur Sucht werden (wenn auch zu einer sehr billigen)... - sagen die Psychologen!

  5. Raucht ihr? #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Außer, dass "Vernünftig sein", eine sehr gesunde Sucht ist, im Gegensatz zu Alkohol und Zigaretten.

    Rauchen ab und zu, ok, aber Kettenrauchen find' ich dumm. Was bringt es einem? Jugendlich fühlen sich cool, eine zu rauchen, so wie die Großen...Finde ich dämlich, darum rauche ich nicht, kein Bock darauf, mir schmeckt es nicht und ich hasse den Geschmack nach Zigaretten im Mund usw. Die ganze Kleidung stinkt, das ist nunmal Fakt!
    Zigaretten kommen mir ned ins Haus ^^

  6. Raucht ihr? #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Die "Venunft-Sucht" kann zu Zwanghaftigkeit, Depressionen und paranoiden Zuständen führen... - is also auch nich so gesund!

    Und wegen dem Geschmack: Hier is einfach Rücksicht das Stichwort! Rauchen in Gegenwart von Menschen, die das nich mögen, is ein Unding - das is klar! Genauso, wies mit best. Musik oder manchem Essen is...

  7. Raucht ihr? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jau ich rauche auch, Gauloise Blau seit ca. 12 Jahren, ich bin nicht stolz drauf aber es unbedingt ändern möchte ich momentan auch nicht, ich zahl LEGAL (ich sag aba net wie...:P) nur 2.5 Euro für eine Schachtel, daher tut es nicht ganz so weh. In der Wohnung rauchen wir unserer Tochter zu liebe selbstverständlich nicht, im Auto auch nicht....

    und wenn ich an meine heissesten Affären denke, schmeckten die immer nach Rauch alles eine Frage des Blickwinkels...

  8. Raucht ihr? #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    In der Wohnung rauchen wir unserer Tochter zu liebe selbstverständlich nicht, im Auto auch nicht....
    Das find ich voll korrekt.

    Das sieht man leider viel zu oft, kleine kinder hinten im Auto, total zugenebelt sitzen die Hirnlosen bleichköppe da vorn und begreifen nicht was sie da tun!
    Das sollte unter Strafe stehen!

  9. Raucht ihr? #24
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also ich weis ja nicht was ihr alle für Probleme mit rauchigen Klamotten etc. habt. Ich rauche IMMER draußen und meine Klamotten stinken sehr selten stark nach rauch. Klar meine Hände und mein Mund aber wer mich nur wegen der Zigarette nicht mag kann mich gleich mal am *rsch lecken. Ich rauche sehr gerne seit 3,5 Jahren, ich mochte den Geschmack irgendwie schon damals und heutzutage rauche ich auch lieber vom Geschmack sehr würzige Tabaksorten als so nen laschen Bockmist wo nur Nikotin und Teer drinne is und nicht mehr. Klar ist die Sucht immer da doch für mich zählt der Geschmack genausoviel, besonders wenn man nach einem guten Essen sich eine anzündet . Ich kann solangsam dieses gesamte ignorante Nichtraucher Gelaber nicht mehr ab, ihr verpestet die Umwelt, belastet die Krankenkassen etc. etc.. Ist doch meine Sache was ich mit meinem Körper mache und wenn ich später an Krebs erkranken sollte dann muss ich dazu stehen was ich in meiner Jugend begonnen habe. Naja wer weis wie lange ich noch rauche nur im Moment verspüre ich nicht annähernd die Lust aufzuhören


Raucht ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.