Raucht ihr?

Diskutiere Raucht ihr? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Da fehlt: "Rauche gelegentlich, z.B. am WE" ! Also wenn ich mal eine Schmöker dann in bester Gesellschaft und eigentlich nur am WE, dafür aber ...



Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, lecker, lecker! Aufhören? Nie und Nimmer!

    10 15,63%
  • IHHH, bloß nich, hab ich noch nie getan!

    37 57,81%
  • Habe geraucht, aber aufgehört!

    10 15,63%
  • Versuche gerade aufzuhören!

    7 10,94%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 53
 
  1. Raucht ihr? #33
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Da fehlt: "Rauche gelegentlich, z.B. am WE" !

    Also wenn ich mal eine Schmöker dann in bester Gesellschaft und eigentlich nur am WE, dafür aber fast jedes WE, da ich freitags und samstags zumindest abends immer was unternehme.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raucht ihr? #34
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bin auch am koksen, und das schon fast 10 Jahre. Zuhause wird bei mir aber nicht geraucht. Drum brauch ich, wenn ich den ganzen Tag zuhause bin auch nicht mehr als 2-3 Zigarretten. Nur wenn ich weggehe, dann wird es schon mehr.

  4. Raucht ihr? #35
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Auch ohne jetzt alles durchglesen zu haben:

    Ich rauche nicht bzw habe mal aber nun nimmer weil:

    1. ich habe früher sehr viel Sport getrieben.. und man merkt es wirklich sehr deutlich! Nicht grade beim abendlichen Spaziergang sondern wenn man schon Leistungssport betreibt und nicht bei nem bissl schwitzen direkt aufhört.
    Man merkt es definitiv! 5 Jahre rauchen... dann aufhören paar Jahre lang... dann wieder anfangen.. man wird den nterschied nach der ersten Zigarette merken.
    2. ich hatte nen Lungenriss und nun schon 2 Jahre damit zu kämpfen. Es stört mich schon so dass ich bei körperlicher Anstrengung schmerzen bekomme und teilweise Atemnot... was durchs Rauchen nicht grade besser ist!
    3. wenn ich meine Mutter jeden Morgen keuchen höre, weiß dass man gelben Schleim ausspuckt und dann noch 5 Euro/Packung bezahlen muss.. sorry aber dann sollen sich die jenigen auch nciht über die Spritpreise beschweren.. is doch alles schwachsinn! Niemand wird GEZWUNGEN zu rauchen... und man braucht es auch NICHT! Dann lieber pro Tag 5 Euro ins Sparschwein und nach ner Woche tanken ;)

    So.. Grüße,

    Daniel

  5. Raucht ihr? #36
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Also ich reihe mich nun auch in die Gruppe der Raucher ein. Ich rauche schon seit 2-3 Jahren und hab zwischendurch auch Pausen von mehreren Wochen aushalten können. Ich rauche, aber nicht nur aus Spass, sondern weil ich wirklich damit meinen Stress abbaue. Aber weniger durch das Nikotin, sondern eher an den traditionellen Raucherpausen: beim Aufstehen eine, beim Schlafen gehen, bei der Fahrt bei der Abfahrt von Freunden, die auch Rauchen und die allerwichtisgte, auf die ich auch als zukünftlicher Nichtraucher (kA wann) nicht verzichten will: Die Zigarette nach nem guten Kinofilm (es gibt keinen besseren Anlass eine Zigarette zu rauchen).
    Die Kosten für die Zigaretten halten sich bei mir in Grenzen. Drehen, wie boidsen das macht, wäre bei meiner Schludrgkeit nicht drin. Stopfen geht sehr einfach und ich kann das sogar noch kurz vorm rauchen machen. Ausgerechnet hab ich, dass ich die Hälfte an Kosten spare und jedoch nichts am Genuss der Zigarette verliere, denn die zum Stopfen benötigten Tabak-Stix gibts ja von vielen verschiedenen, auch bekannten Firmen (wie Marlb*r*). Was mich interessieren würde ist, ob der Threadstartet BassBoxx überhaupt raucht. Denn der hat sich ja noch (soweit ich sehe) nicht geäussert.Eventuel wollte er nur die schwarzen Schaffe hier finden.

    mfg Fr3gMe

  6. Raucht ihr? #37
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Rauchen vor knapp 2 Jahren aufgegeben und meiner Frau damit den Ansporn gegeben es mir gleich zu tun.Und ich will euch sagen es hat sich wahrlich gelohnt,wenn ich nur an die Kosten denke man oh man.

    Wir beide haben jeder eine Schachtel pro Tag geraucht,könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel Geld das im Monat/Jahr ist.Nun haben wir außerdem ein Baby und schon deshalb denke ich auch die Verantwortung dem Kind eine rauchfreie Zukunft zu ermöglichen.

    Wußtet ihr übrigens das Nikotin eines der stärksten natürlichen Gifte ist und in fast allen insektiziden verwendet wird ?

  7. Raucht ihr? #38
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Da fehlt noch ne Antwort: Ich rauche sehr selten, bin also weder süchtig noch arm deswegen. Man sollte schließlich alle Drogen in Maßen und nicht in Massen konsumieren...
    Von mir aus kann die Tabaksteuer sich gern noch verdoppeln.

  8. Raucht ihr? #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja seh denn Sinn nicht ein, wieso ich Geld ausgeben soll, wovon ich dann nur gesundheitliche Probleme bekomme. Und vorallem bin ich nicht bereit den riesigen Tabakkonzernen noch Geld in den A**** zu stopfen!!! Die haben ja schon genug!!! Und ehrlich gesag ist es mir vollkommen egal wie teuer die werden! Am besten so teuer, dass sie niemand mehr kaufen kann!!! Dann wäre das Geschrei auch nicht mehr wegen dem passivrauchen!!! Dass man erst in letzter Zeit damit angefangen hat, sich über die NICHTRAUCHERINNEN und NICHTRAUCHER gedanken zu machen kommt schon viiiiiiel zu spät! Das war ja schon von anfang an bekannt!
    Ich find es zum K***** wenn man an Partys geht und dann nach rauch STINK!
    Dies ist meine Meinung!

    Auf eine Rauchfreie Welt!!!

    Schöner Abend

  9. Raucht ihr? #40
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Hab noch nie geraucht, brauch ich auch nicht. Wie Ausus... schon meinte, es ist nicht gerade toll nach jeder Party nach Rauch zu stinken.
    Zumal ich niemals soviel Geld dafür ausgeben würde, aber ich find es besonders lustig wenn Leute aus unseren Kursen kurz vor der Pause schon "zappelig" dasitzen und dann beim Pausenklingeln schon fast aus dem Türrahmen verschwunden sind, kurze Zeit später sieht man vor der Schule wieder kleine Rauchschwaden aufsteigen; diese Suchties, ne ne. ;)
    @schorni: Ja wusste ich. :)
    Zitat Zitat von Fr3gMe
    Ich rauche, aber nicht nur aus Spass, sondern weil ich wirklich damit meinen Stress abbaue. ...
    Du weißt aber schon das der "Stressabbau" eigentlich nur aus der Zeit entsteht die du dir nimmst um deine Zigarette zu rauchen, dabei beruhigst du dich, nich von der Zigarette selber. Genau diese Zeit kann ich mir auch selber nehmen, ohne dabei meine Gesundheit zu schädigen, da mein ich jetzt weniger die richtig medizinschen Folgen, sondern eher sowas wie schnelleres altern der Haut usw.


Raucht ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.