Raucht ihr?

Diskutiere Raucht ihr? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Also unter Gelgenheitsraucher versteh ich jmd. der ne Schachtel hat und die reicht dann 2 Wochen, DAS wäre für mich nachvollziehbar. Genau so isses bei ...



Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    26 23,42%
  • Ja, bin aber gerade am Aufhören.

    3 2,70%
  • Nein, habe aber 'mal geraucht.

    18 16,22%
  • Nein, habe ich noch nie, und das soll auch so bleiben.

    52 46,85%
  • Bin Gelegenheitsraucher

    12 10,81%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 129
 
  1. Raucht ihr? #25
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also unter Gelgenheitsraucher versteh ich jmd. der ne Schachtel hat und die reicht dann 2 Wochen, DAS wäre für mich nachvollziehbar.
    Genau so isses bei mir. Die letzte hab ich, lass mich überlegen...Montag (also morgen) vor genau 3 Wochen gekauft :)

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raucht ihr? #26
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    wenn ich mit rauchern zusammen bin, sag ich nichts dagegen. wenns draußen ist, ist es auch nicht das problem, aber wenn mir einer im raum absichtlich/unabsichtlich den rauch um die birne bläst, gehts mir echt auf den zeiger

  4. Raucht ihr? #27
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hab zwar Gelegenheitsraucher angekreuzt, aber ich rauche so ca. 1x pro halbes Jahr. Eigentlich nur zu Anlässen wie eigener Geburtstag, Sylvester oder besondere Prüfungen. Meistens ist dann auch Alkohol im Spiel und es bleibt bei 1-3 Zigaretten. Und gekauft hab ich mir bis jetzt genau 1 Schachtel zum "Ausprobieren" mit 13 Jahren.

  5. Raucht ihr? #28
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Den Preis einfach anzuheben wirds nicht bringen...leider!
    Das sieht man doch schon daran das ne schachtel vor nen paar Jahren noch 5 DM gekostet hat und heute kostet se 4€. Und es rauchen immernoch genug Leute!

  6. Raucht ihr? #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Iopodx
    Ich rauche, aber das hat 'nen Grund, den ich nicht (öffentlich) nennen werde...

    DEN Grund kenn ich... Bei mir hats auch so angefangen - das Zeugs brennt ohne Tabak ja auch nich gscheit...

  7. Raucht ihr? #30
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Den Schachtelpreis anzuheben ist absoluter Mist. Die Raucher stopfen eh schon genug Steuerlöcher, nur weil da noch Geld zu holen ist. Wenn es danach geht, können Raucher auch sagen, hey, macht den Alkohol teurer! Das ist genauso ne Droge. Wir sind erwachsene Menschen. Wenn ich mein ich muss rauchen, dann mach ich das. Basta. Rauchverbot in Restaurants und Barss befürworte ich trotzdem, als ehemaliger totaler Rauchgegener, kenn ich die Belästigung. Naja, abgetrennte Räumlichkeiten für Raucher würden es wohl auch tun. Also wirklich räumlich getrennt, mit ner Wand! Aber alles auf dem Rücken der Raucher abzuwälzen, weil wieder Geld gebraucht wird? Ich glaub ich spinne...

  8. Raucht ihr? #31
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    sorry, bin derzeit nicht auf dem laufenden, ob die/das regelung/gesetz schon durch ist oder geplant ist,soll aber so kommen, um die leute vom rauchen wegzukriegen....vielleicht einfach mal den preis auf 10€ für 10stängel anheben?
    Meines Erachtens genau der falsche Weg. Was meinste wie arm Deutschland dran wäre wenn all die Leute nicht mehr rauchen würden? Was meinst du wieviele Arbeitsplätze da flöten gehen? Wieviel Steuereinnahmen da weg sind. Ich empfinde das genau umgekehrt. Es gibt sowohl intollerante Raucher als auch Nichtraucher. Ich respektiere wenn das jemand nicht haben will. Wenn man mich aber gleich von vornherein anmacht zünd ich mir erst recht eine an! Deutschland wird immer intolleranter und das nicht nur in diesem Bezug. Ist nur einer von vielen. Eine Antwort warum bei uns noch nicht die Gastronomie auf Nichtraucher Betrieb umgestellt wurde ist ganz einfach. Die Gastronomenvereinigung will das nicht! So wie das im Moment bei den Amis behandelt wird ist sowieso falsch und sollte blos nicht nach gemacht werden. Bestes Beispiel ist aus super size me. Ein Raucher und eine dicke Frau sitzen im Restaurant. Die dicke Frau macht ihn an und fragt ihn warum er denn so bescheuert ist und raucht das würde ihn ja umbringen. Das Übergewicht noch schneller töten kann interessiert aber in diesem Restaurant keinen, denn alle sehen nur diesen sich selbst zerstörenden Raucher. Das nenn ich intollerantes Verhalten. Da wird etwas gepusht und alle hetzen auf diese Bevölkerungsgruppe.......

  9. Raucht ihr? #32
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Fullack


Raucht ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gelgenheitsraucher

fakir71 nichtraucher

gelgenheitsrauchen ja oder nein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.