Raucht ihr?

Diskutiere Raucht ihr? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von schizo OMG!! Vom passiven Rauchen ist noch keiner gestorben. Diese Einstellung finde ich absolut unsozial. Es gibt wesentlich schwerwiegendere Umwelteinflüsse als der Takabrauch ...



Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    26 23,42%
  • Ja, bin aber gerade am Aufhören.

    3 2,70%
  • Nein, habe aber 'mal geraucht.

    18 16,22%
  • Nein, habe ich noch nie, und das soll auch so bleiben.

    52 46,85%
  • Bin Gelegenheitsraucher

    12 10,81%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 129
 
  1. Raucht ihr? #41
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    OMG!! Vom passiven Rauchen ist noch keiner gestorben. Diese Einstellung finde ich absolut unsozial. Es gibt wesentlich schwerwiegendere Umwelteinflüsse als der Takabrauch einer Zigarette. Gut, beim Essen störts mich gelegentlich auch aber dann sag ich es demjenigen und gut is. Meist gibt es ja Raucher- udn Nichtraucherbereiche. Somit ist das Problem auch geklärt. Ich könnte ja in keine Disco oder Kneipe gehen, wenn ich allergisch gegen Nikotin wär...^^

    dazu habe ich gerade folgendes gefunden:

    Forscher des Zentrums und ihre Kooperationspartner gehen von

    etwa 2.140 Nichtrauchern aus, die jährlich wegen des Mitrauchens an Herzerkrankungen sterben,
    von 770 Nichtrauchern, die einen Schlaganfall nicht überleben,
    260 Passivraucher sterben an Lungenkrebs,
    50 an anderen Lungenerkrankungen, und
    etwa 60 Säuglinge sterben pro Jahr, weil sie zu Hause Zigarettenrauch ausgesetzt sind oder ihre Mutter während der Schwangerschaft rauchte.
    dabei ist anzumerken das die Forscher davon ausgehen !

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raucht ihr? #42
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ich bin nicht allergisch dagegen, nur wie schon gesagt find ichs einfach abartig wenn mir der nikotindunst auf meinem essen begegnet. die raucher und nichtraucherbreiche kannste getrost knicken, ich hab bisher noch keinen laden gesehen, in dem der nichtraucherbereich rauchfrei war....
    in kneipen/discos gehts mit dem qualm, da geh ich auch freiwillig hin, nur wenn mir sowas aufgezwungen wird kann ichs nicht ab.
    das ist mein standpunkt

    @Integra: DANKE, das bestätigt mich etwas in meiner aussage ^^

    BTW: der mod is ja immer noch on :-p

  4. Raucht ihr? #43
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    @Fuern_*****, sehe ich sehr ähnlich, ich meine solange die leute nicht andere leute durch ihren Gebrauch von Zigaretten etc. stören können sie ja lassen und machen was sie wollen, wenn ich jedoch in ein Lokal gehe und mich in einen nicht-raucher-berreich setze zahle ich nicht dafür das ich den Rauch von meinem Tischnachbar einatme und mir so das essen verderbe.

  5. Raucht ihr? #44
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    so hab ichs drei mal geschrieben aber egal :-D

  6. Raucht ihr? #45
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hab zwar mal die gelegenheit, aber die ambition fehlt...

  7. Raucht ihr? #46
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Schön was Forscher alles so ermitteln. Und was das alles für mords Zahlen sind...
    Wieviele im Jahr aber am Alk krepieren, das scheint nicht so wichtig zu sein, den Alk säuft ja jeder.

    Ich finde diese dummen Ausreden scheisse nur um als Nichtraucher besser da zu stehen

  8. Raucht ihr? #47
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    ich werd auch nie anfangen. Es reicht mir schon im qualm zu stehen, wenn unsoziale Raucher sich mit einer ausgesprochen großen selbstverständlichkeit die fluppe anmachen, ohne mal zu fragen....schließlich ist NICHT rauchen eigentlich das normalere...
    ein anderes beispiel, raucher kriegen prämien wenn sie aufhören zu rauchen...was krieg ich, der 18jahre rauchfrei ist, also noch nie geraucht hat?? nichts!
    außerdem finde ich, wie brianleech, dass endlich mal ein rauchverbot her sollte, weil selbst in der bäckerei hier geraucht wird, und ich allein dir vorstellung einfach ekelhaft finde, dass sich der blaue dunst auf mein brötchen, abendessen, IN MEIN BIER oder sonstwohin absetzt.

    wir sind eine komplette nichtraucher-fam und man würde sofort merken, wenn hier einer raucht. der gestank von altem qualm ist einfach.....ich hör lieber auf, sonst wirds noch militant :-D
    Gibt es schon längst. Überall wo offene Lebensmittel verkauft werden, darf nicht geraucht werden.

    Denkt mal daran das wir Raucher euer Leben sicherer machen! Unsere Anti-Terror-Maßnahmen werden komplett von der Tabak-Steuer getragen!

    Ich rauche seit ca. 13 Jahren, mittlerweile (wegen der Kurzen) nicht mehr in der Wohnung, nicht am PC zu rauchen war das schwerste. Dort hab ich irgendwie immer am meisten gedampft.

    Klar, Rauchen ist ungesund aber nicht Rauchen ist auch keine Garantie auf ein gesundes langes Leben. Vorgestern ist vor mir ein 43 jähriger Nicht-Raucher, Antialkoholiker und Sportler umgekippt. Herzinfarkt.... 45 Minuten Reanimation haben nichts gebracht.

  9. Raucht ihr? #48
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Moin erstmal ^^

    Also, ich rauche nicht, hab es nie getan und nie vor.
    Zu der Diskussion hier:
    1. Raucher sind genauso freie und mündige Bürger wie alle anderen auch, daher ist es vollkommen IHRE Entscheidung, ob sie es tun wollen oder nicht.
    2. EIn Rauchverbot an einigen öffentlichen Plätzen/Einrichtungen halte ich für sinnvoll, weil die Raucherei nunmal für viele, mich eingeschlossen, eine Belästigung ist, die einfach unnötig ist. Ich mein, es kann doch echt nicht sein, dass ich nach nem Kneipenbesuch meine Klamotten entweder 3 Wochen nonstop lüften muss oder sie sofort in die Wäsche tun darf, weil sie stinken wie nichts gutes.
    3. Das Rauchen gesundheitsgefährdend ist, steht außer Frage. Wer dieses Risiko zu tragen bereit ist, der soll es tun, aber er soll es vor allem respektieren, dass andere es nicht sind. Das geht jetzt nicht an die meisten Leute hier, sondern an die ganzen rücksichtslosen Raucher, denen es nur wichtig ist, dass sie ihre Kippe rauchen können...


Raucht ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gelgenheitsraucher

fakir71 nichtraucher

gelgenheitsrauchen ja oder nein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.