Siemens S65

Diskutiere Siemens S65 im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ahh da sieht das Bild doch schon wesentlich besser aus. Ich weiß, nur aus der Vergangenheit, das die Displays der Siemens Handys nicht gerade toll ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Siemens S65 ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    3 15,79%
  • Zufriedenstellend

    8 42,11%
  • Ausreichend

    2 10,53%
  • Total kacke

    6 31,58%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Siemens S65 #9
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Ahh da sieht das Bild doch schon wesentlich besser aus.
    Ich weiß, nur aus der Vergangenheit, das die Displays der Siemens Handys nicht gerade toll waren.
    Und wenn es dir gefällt kaufen !

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siemens S65 #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Oder sollte ich doch besser zum Nokia 6630 greifen für 185 Euro ??

  4. Siemens S65 #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Welches Handy mir auch gut gefällt ist das Siemens EL71 für 200€ ohne Vertrag. Das ist sogar noch etwas besser als das Nokia 6630.

    http://123handydiscount.de/2-2-8-0-0...mens+EL71.html

  5. Siemens S65 #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also das S65 is doch schon vorvorletzte Generation ;-) ich würd mir ned sowas antiquiertes zulegen...

    ich persönlich bin aktuell samsung-begeistert...aber die neuen flachen motorolas mag ich auch sehr...

  6. Siemens S65 #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Was sagt ihr denn zum Siemens EL71. Für rund 200 Ocken ohne Vertrag kann man doch nicht meckern.

  7. Siemens S65 #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ich habe das S65 jetzt etwas über ein Jahr und werde mal so ein paar Eindrücke schildern die mir doch recht wichtig erscheinen.

    Display: Wie ich finde ein mormales Display, bunt, und ausreichend Hell bis seh hell, aber das kann man ja alles nach eigenen Wünschen einstellen.

    Telefonbuch: Das Telefonbuch finde ich sehr gut, man kann von Adresse über Geburtstag bis hin zum Foto alles wichtige über die Person eingeben, da kann das Handy sicher Pluspunkte sammeln.

    Handy-Cam: Tja die Handy Cam ist so ein leidiges Thema, es soll Geräte geben, da soll sie spitze sein, und es gibt Geräte, sowie meines, das bei guten Lichtverhältnissen gute Fotos macht, aber sobald es dunkler wird gibt es Bildrauschen ohne Ende und die Cam ist dann eigentlich nicht zu gebrauchen.
    Merke, für Innenaufnahmen und dunklen Verhältnissen gibt es um ecken bessere Handy Cams.

    Software: Tja die Software, Abstürze oder ähnliches gibt es mit aktueller Firmware nicht mehr, aber das Menü und die Bedienung ist ziemlich langsam und träge, da gibt es schnelleres....

    Sonstiges: Teilweise Verbindungsprobleme mit dem USB PC Anschlusskabel, zum Auslesen der Bilder von der Karte lieber externen Reader nehmen, übers Handy dauerts ewig ^^

    Aber insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden, der Akku hält ungefähr ne Woche da ich nicht so oft telefoniere, Spiele gibts auch genug, Sprachqualität ist gut bis sehr gut, nur die Klingeltöne lassen bissl zu wünschen übrig.

    Ende nächsten Monats läuft mein Handyvertrag aus und dann gibts ein neues Handy, sicherlich kein Siemens, entweder Sony-Ericson oder Samsung.

  8. Siemens S65 #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Hat denn keiner von euch das Siemens EL71 und kann mir mal ein paar Eindrücke schildern ??

  9. Siemens S65 #16
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hat jemand schon mal bei handydiscount bestellt ? sieht seriöus aus bewertungen sehen aber nur mittelmass aus was ich bis her gelesen hab.


Siemens S65

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handydisplay s65

martin zimmermann siemens

siemens handy display modell s 65

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.