Wer spielt Lotto?

Diskutiere Wer spielt Lotto? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von sophisticated Kommt drauf an, mein Chef hat für seinen Schein 6006 Euro bezahlt pro spieltag oder auf mehrere tage verteilt ? naja,wenn ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 44
 
  1. Wer spielt Lotto? #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Kommt drauf an, mein Chef hat für seinen Schein 6006 Euro bezahlt
    pro spieltag oder auf mehrere tage verteilt ?
    naja,wenn ich gewinne, bekäm ich eh maximal 2.8mio .. hab aber auch nur einen euro eingesetzt

  2. Standard

    Hallo outcry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer spielt Lotto? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für einen Spieltag ;) dafür aber 16 Zahlen...

  4. Wer spielt Lotto? #19
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Mein Vater spielt schon immer Lotto, frei nach dem System, dass die Zahlen die bis jetzt am wenigsten vorkamen, sich irgendwann wiederholen müssen. Mehr weniger erfolgreich. Ich denke, das wird sicher gerade so decken, also Einsatz und Gewinn. Ab und zu mal ein 4er, dank System springt da noch bissl mehr raus...

    MfG
    Iopodx

  5. Wer spielt Lotto? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    @ Twin_Four: Ich find meinen Fehler nicht. Kannst du mir weiter helfen?

    MfG BURNER

  6. Wer spielt Lotto? #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mein Vater spielt schon immer Lotto, frei nach dem System, dass die Zahlen die bis jetzt am wenigsten vorkamen, sich irgendwann wiederholen müssen.
    Das ist leider falsch. Oder merken sich die Kugeln, wann die wie oft gezogen worden sind?
    Es ist völlig egal, welche Kugeln wie oft in den vorangegangenen Ziehungen gezogen wurden. Selbst wenn z.B. Kugel 49 einhundertmal hintereinander gezogen wurde, wird die Wahrscheinlichkeit, daß in der nächsten Ziehung wieder Kugel 49 gezogen wird, dadurch nicht geringer! Denn Kugel 49 hat kein Gedächtnis und weiß überhaupt nicht, wie oft sie schon gezogen wurde. Für sie ist daher jede Ziehung die erste Ziehung.

    Hier noch ein paar Infos, warum sämtliche Lotto-Mythen, Tippgemeinschaften, "Gewinnchancenerhöhungen" usw. der größte Schwachsinn sind:
    http://www.elektronikinfo.de/grundlagen/lotto.htm

  7. Wer spielt Lotto? #22
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Trotzdem bleibt die Wahrscheinlichkeit dass Kugel x Fällt 6/49... Und wenn in 100 Ziehungen Kugel x nicht gefallen ist, dann muss sie irgendwann öfter fallen, denn die Wahrscheinlichkeit ist ja für alle Kugeln konstant... Im Idealfall...

    MfG
    Iopodx

  8. Wer spielt Lotto? #23
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    also stochastik kannst du noch nicht in der schule gehabt haben ..

  9. Wer spielt Lotto? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Trotzdem bleibt die Wahrscheinlichkeit dass Kugel x Fällt 6/49... Und wenn in 100 Ziehungen Kugel x nicht gefallen ist, dann muss sie irgendwann öfter fallen, denn die Wahrscheinlichkeit ist ja für alle Kugeln konstant... Im Idealfall...

    MfG
    Iopodx
    Denk nochmal über die Aussage in Ruhe nach ;) Was du meinst wäre die logische Konsequenz einer Wahrscheinlichkeitstheorie. Gerade aber der Zufall macht das ganze unberechenbar und jede Theorie unwahrscheinlich.


Wer spielt Lotto?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer spielt lotto mit system forum

teufel lotto

Wer spielt allea lotto

lottomythen

Wer spielt Lotto?

zitat lotto system

lotto spielen deppen

www.quarks.de lotto

www.quarks.delotto

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.