suche den modelnamen oder hersteller meines server towers

Diskutiere suche den modelnamen oder hersteller meines server towers im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; hallo an alle ich habe vor einigen jahren mir nen tower gekauft ich weis aber nicht mehr welches model oder hersteller es ist leider Die ...



 
  1. suche den modelnamen oder hersteller meines server towers #1
    Newbie Standardavatar

    Standard suche den modelnamen oder hersteller meines server towers

    hallo an alle ich habe vor einigen jahren mir nen tower gekauft ich weis aber nicht mehr welches model oder hersteller es ist leider
    Die front hat 2 türen wo hinter der oberen sich 4 x 5,25" schächte und 2 x 3,5" befinden welche aber zum externen anschluss benutzt werden können.
    hinter der unteren tür befinden sich 3 x 5,25" schächte ebenfals zum externen ... des weiteren können intern 4 x 3,5" laufwerke eingebaut werden 2 davon an der seite vor der linken seitenwand an dieser stelle können anstelle von hdds 2 80er lüfter montiert werden an der oberseite ist der anschluss vom kopfhörer, micro, 2x usb und 1 x fireware.
    Die seiten teile haben so art plastik klammern zum aufmachen.
    noch die beschreibung der fronttüren: diese sind schwarz mit je 2 silbernen verzierungen in dennen runde löcher sind unter der oberen tür befindet sich auf der linken seite hdd-led dann der reset knopf vercromt dann der an/aus knopf ebenfals vercromt und dann ganz rechts die powerled wobei die leds etwa 20mmlang und ca 3mm hoch sind.

    ich denke das ich soweit alles geschreiben konnte bei fragen stehe ich gerne zur verfügung und danke euch schon jetzt für eure mühe

  2. Standard

    Hallo Strobomann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche den modelnamen oder hersteller meines server towers #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Mach mal Bilder von dem Teil und stell sie hier rein, sonst gibt das hier nur nen lustiges Rätselraten.

  4. suche den modelnamen oder hersteller meines server towers #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das problem ist das ich ihn in seinen ganzen einzelteilen habe wegen einem etwas gröserem umbau für eine wakü und so aber wenn ich es fertig haben werde stelle ich die bilder rein ich danke euch und auch im vorraus

    mfg Strobomann


suche den modelnamen oder hersteller meines server towers

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

modelnamen

model namen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.