Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch?

Diskutiere Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; @black_rainbow: wie konntest du den PC da noch laufen lassen? Lebensmüde? Ich dachte mir reists die ganze CPU raus und n Stück vom Mobo noch ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr mit eurer Hardware schon alles gemacht und danach noch eingebaut?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flüssigkeiten drüber geschüttet danach eingebaut

    10 14,08%
  • Kekse darüber zerbröselt und danach eingebaut

    7 9,86%
  • mit 3cm dickem Staub eingebaut

    16 22,54%
  • mit blosser Hand überall angefasst und eingebaut

    59 83,10%
  • mit dem Lastwagen drüber gefahren das Ding läuft tatsächlich noch

    2 2,82%
  • im Laufenden Betrieb mitm Schraubenzieher abgerutscht

    26 36,62%
  • fiel schon aus dem 10. Stock hatts aber gut überstanden

    7 9,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 83
 
  1. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #57
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    @black_rainbow: wie konntest du den PC da noch laufen lassen? Lebensmüde? Ich dachte mir reists die ganze CPU raus und n Stück vom Mobo noch mit.

    Ich hab den Lüfter ganz runter gedreht, dass er möglicht wenig schwingungen verursacht! Aber es hat schon arg vibriert, das ganze Gehäuse hat sich bewegt!!

    Mir sind da auch noch ein par Sachen eingefallen:

    Den USB Stick hab ich auch mal mitgewaschen, und ging auch danach noch. Jedoch par Wochn später hab ich die USB-Ports vom Case falsch angeschlossen, dann hats !!!bang!!! gemacht, und hin war er!

  2. Standard

    Hallo Zest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #58
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Meine Cousine hat mal ihr Handy mitgewaschen. 2Tage trocknen lassen auf der Heizung und ging wieder und läuft bis heut noch.

  4. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #59
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    fiel schon aus dem 10. Stock hatts aber gut überstanden
    Das mit dem Lastwagen konnte ich mangels passender Fahrerlaubnis noch nicht testen, aber immerhin solls ja Leute geben, die Kollegen eine "Ersatzgrafikkarte" mal eben aus dem Fenster "zuwerfen"...

  5. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #60
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich ja schon überrascht, dass sich überhaupt noch manche Leute hier im Forum bezüglich Ihrer Computerprobleme und Teilekauf beraten lassen ;]

  6. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #61
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ich würde da 2 Arten unterscheiden: es gibt aber Menschen, die nicht wissen wie man mit Hardware umgeht und denen sowas andauerd passiert (denen ist es dann auch irgendwie Wurscht was die mit ihrer Hardware anstellen), oder aber Menschen, die Wissen wie man damit umgeht, denen es aber unglücklicherweiße (Peche, zufall) passiert!

  7. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #62
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    das thema müsste eigendlich heipen was stellt ihr mit euerer Hardware an *g anstelle von was eure Hardware verträgt.

  8. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #63
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Gerade ist mir noch was eingefallen: Hatte bei nem alten rechner (700mhz) 3x sd-rams drinnen! 1x 256 mb riegel hatte ich noch übrig. Mit dem habe ich Kartone, Aufkleber, Verpackungen usw. aufgeschnitten, wie ein Messer benutzt. und herumgeworfen. Diesen Riegel habe ich dann in den alten rechner gebaut und er ging sogar noch!

  9. Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch? #64
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Mir fällt da auch noch was ein: Hab mir letztens im zerlegten Rechner meines älteren Bruders mal die CPU angeguckt...
    Ergebnis: der DIE des Athlon 1333 hat keine Ecken mehr
    Ich hab ihn dann mal gefragt wie er das geschafft hat, wo er doch schon oft genug Rechner zusammengebaut hat und auch den CPU-Kühler oft genug abgenommen hat...
    Der arme Athlon aber er läuft noch, und das auf einem Board (ASUS A7V266 oder so), was nichtmal ne ordentliche Spannung bekommt (5,4V, 11,4V, etc ). Ich hab fast die Krise bekommen als ich das alles erfahren habe, aber naja...nich mein Rechner der jetzt ne neue HDD braucht


Was verträgt eure Hardware? Läuft das Teil nach der Behandlng noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.