Virtual Reality Gaming

Diskutiere Virtual Reality Gaming im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; .. denke auch stark, dass sich diese technologie über kurz oder lang durchsetzten wird... hoffentlich. Call of Duty in Lebensgröße is bestimmt der hamme ^^ ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Virtual Reality Gaming?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht gut

    0 0%
  • Würde es gerne ausprobieren

    14 60,87%
  • Habe schon gespielt

    0 0%
  • Hat keine Zukunft

    1 4,35%
  • Sehr geil, abgefahren, ein muss für jeden Gamer

    8 34,78%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Virtual Reality Gaming #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    .. denke auch stark, dass sich diese technologie über kurz oder lang durchsetzten wird...
    hoffentlich.
    Call of Duty in Lebensgröße is bestimmt der hamme ^^ ;D

  2. Standard

    Hallo animaniac1978,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virtual Reality Gaming #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    toll, da kannst auch gleich mit deinen Freunden Gotcha zocken, da bekommt man sogar frische Luft und Bewegung.

  4. Virtual Reality Gaming #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gehst ja auch nicht raus und spielst mit deinen Freunden Räuber und Gendarm statt Half Life.....

  5. Virtual Reality Gaming #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    .... habe mal nachgeschaut. Die aktuellen Helme haben 1280*1024 SXGA auflösungen.
    Also mehr als manch einer mit Monitor. 486er Zeiten sind wohl bei doppelter Grafikkarte und über 3Ghz Rechner heutzutage auch vorbei. Ich denke das ist die Zukunft....

  6. Virtual Reality Gaming #13
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    datenhelme und handschuhe. pah!

    wann werden endlich william gibsons visionen wirklichkeit?

  7. Virtual Reality Gaming #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wann werden endlich william gibsons visionen wirklichkeit?


    Alles ist an Warnehmungen, Vorstellungen, emotionale und körperliche Eindrücke gebunden, somit auch das Erleben in der Virtuellen Welt. Nette Visionen aber nicht mehr....

  8. Virtual Reality Gaming #15
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Heise:
    "Live-Darstellung ersetzt 3-D-Brillen und Datenhelme

    Unbequeme 3-D-Brillen und Datenhelme könnten bald der Vergangenheit angehören. Forscher des Fraunhofer Heinrich-Hertz-Instituts für Nachrichtentechnik (HHI) in Berlin haben eine neue Technik entwickelt, mit der Aufnahmen einer speziellen Stereokamera direkt auf einen 3-D-Monitor übertragen werden können, teilte die Initiative Partner für Innovation mit. Menschen und Gegenstände wirkten als schwebten sie frei vor dem Bildschirm. Das Fraunhofer HHI präsentiert die neue Technik auf der CeBIT in Hannover (10. bis 16. März)."

  9. Virtual Reality Gaming #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es soll ja schon TFTs geben, die virtuell 3D darstellen können, sollen aber wohl noch nicht ausgereift sein. Das wäre aber wohl die optimale Lösung.


Virtual Reality Gaming

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3d datenhelm zukunfts gaming ?

half life 2 datenhelm

virtuel-helm-technik

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.