Virtual Reality Gaming

Diskutiere Virtual Reality Gaming im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Jau die TFTs jibbet bei X3D in Jena. Hab aber noch keinen im Betrieb gesehen Ich glaube das ein Präzieser Helm besser kommt. Der TFT ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Virtual Reality Gaming?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht gut

    0 0%
  • Würde es gerne ausprobieren

    14 60,87%
  • Habe schon gespielt

    0 0%
  • Hat keine Zukunft

    1 4,35%
  • Sehr geil, abgefahren, ein muss für jeden Gamer

    8 34,78%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Virtual Reality Gaming #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Jau die TFTs jibbet bei X3D in Jena. Hab aber noch keinen im Betrieb gesehen

    Ich glaube das ein Präzieser Helm besser kommt. Der TFT Stellt die Grafik vor dir in 3d dar, und wenn's den Kopf drehst?

    Wenn die Helme die bewegung des Kopfes richtig Umsetzen kommt das bestimmt viel besser. Das war ja damals das schlimmste Manko, man dreht die Murmel nach rechts und der Blick geht nach rechts oben.
    Laufen bei Shootern ist gewöhnungssache, mit dem freien Joystik in der Hand geht das wohl. Auch so kann ich beim Zocken blind die Tasten Treffen, guck ja nicht ständig auf die Tastatur. Nur befindest du dich optisch in einem Virtuellen Raum, mit entsprechender Grafik

    Wenn es wirklich perfekte Helme gibt, irgendwann, kauf ich mir einen

    P.S. Auf Gotscha hätt ich aber auch mal Lust

  2. Standard

    Hallo animaniac1978,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virtual Reality Gaming #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die grosse Koalition will Gewaltvereherrlichende Spiele verbieten, das heißt alles wo man eine Waffe mit sich führt oder schiessen muss. Das würde sogar Flugsimulationen und ähnliches Bertreffen.

    Ein Riesen Witz.....

  4. Virtual Reality Gaming #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von animaniac1978
    Die grosse Koalition will Gewaltvereherrlichende Spiele verbieten, das heißt alles wo man eine Waffe mit sich führt oder schiessen muss. Das würde sogar Flugsimulationen und ähnliches Bertreffen.

    Ein Riesen Witz.....
    Na ja klar!

    Der böse Fernseher sollte aus dem Kinderzimmer, der böse Video, die böse Konsole, Brettspiele vieleicht und Schusswaffen.

    Schusswaffen sind das einzige wo das Verbot umgesetzt wurde, wir brauchen blos wieder was zum Aufregen. Sonst regen wir uns doch wieder über die Wahllügen auf. Und das wird auch schon weniger merkt ihr das?

  5. Virtual Reality Gaming #20
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es ist ja noch nicht sicher, was die da überhaupt meinen...
    "Killerspiele" wären ja fast alle Computerspiele, egal ob man mit ner Waffe rumrennt (Ballerspiele), die gegnerische Basis und Einheiten "auslöscht" (C&C, Age of Empires) oder Kriegssimulationen (Silent Hunter, Red Baron). Auch bei anderen Spielen kommt "Mord und Totschlag" vor (Lemmings, Super Mario).

    Bei Brettspielen sieht es auch nicht anders aus, siehe "Schiffe versenken" (auf nem Schlachtschiff befinden sich ja auch Leute, auch wenn es da nicht zur Geltung kommt) oder "Mensch ärgere Dich nicht" (der besiegte Gegner (=rausgeworfen) muss ja auch erstmal wieder aus seinem "Tode" auferstehen (6 würfeln))...

  6. Virtual Reality Gaming #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Es ist ja noch nicht sicher, was die da überhaupt meinen...
    "Killerspiele" wären ja fast alle Computerspiele, egal ob man mit ner Waffe rumrennt (Ballerspiele), die gegnerische Basis und Einheiten "auslöscht" (C&C, Age of Empires) oder Kriegssimulationen (Silent Hunter, Red Baron). Auch bei anderen Spielen kommt "Mord und Totschlag" vor (Lemmings, Super Mario).

    Bei Brettspielen sieht es auch nicht anders aus, siehe "Schiffe versenken" (auf nem Schlachtschiff befinden sich ja auch Leute, auch wenn es da nicht zur Geltung kommt) oder "Mensch ärgere Dich nicht" (der besiegte Gegner (=rausgeworfen) muss ja auch erstmal wieder aus seinem "Tode" auferstehen (6 würfeln))...
    Da stimme ich dir absolut zu Jeck. Hätte es nicht besser formulieren können. Da fängt das ganz ja überhaupt an. "Was" ist ein Killerspiel und "Wer" sagt das es eines ist! Ich sage alles sind Killerspiele, kommt nur auf die Sichtweise an!

  7. Virtual Reality Gaming #22
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Der Begriff Killerspiele wurde von Edmunf Stoiber im Zusammenhang mit den Ereignissen in Ehrurth geprägt. Das sacht doch eigentlich schon alles...

    Kann mich im Übrigen meinen Vorrednern nur dankend anschließen!

  8. Virtual Reality Gaming #23
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ganz mienr Meinung ich Stimme wohl jedem der Worte, die über eure Lippen kommen zu,

  9. Virtual Reality Gaming #24
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zu der Erfurt-Sache: Verbietet Schützenvereine, denn da lernt man die Handhabung von Waffen. Und irgendwann kann es ja langweilig werden immer nur auf diese ollen Pappscheiben zu schießen...


Virtual Reality Gaming

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3d datenhelm zukunfts gaming ?

half life 2 datenhelm

virtuel-helm-technik

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.