Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Diskutiere Wer wird Vista testen und wer nicht ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; also zum testen hätte ich schon bock drauf sofern es ne stabile beta gibt, aber woher?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also zum testen hätte ich schon bock drauf
    sofern es ne stabile beta gibt, aber woher?

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #10
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Mir gehts da ähnlich wie Jeck, aber MaZi, deine Probleme versteh ich net..
    Wenn man net ins Inet geht, isses doch wurscht, was man für ein OS benutzt (Viren, Trojaner und sonstiges-technisch), hauptsache stabil.

  4. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #11
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    also zum testen hätte ich schon bock drauf
    sofern es ne stabile beta gibt, aber woher?
    Es kommt bald eine öffentliche Beta (auch auf deutsch), die soll dann jedem zum Download angeboten werden, oder man kann sie sich auch zuschicken lassen.

    Die bereits existierenden Betas gibt es offiziel nicht für jedermann

  5. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Mir gehts da ähnlich wie Jeck, aber MaZi, deine Probleme versteh ich net..
    Wenn man net ins Inet geht, isses doch wurscht, was man für ein OS benutzt (Viren, Trojaner und sonstiges-technisch), hauptsache stabil.
    Ja genau das meine ich ja auch damit. Man kann mit Vista offline alles machen außer eben alles was mit I-Net oder online zu tun hat also sprich E-mails usw. Da wäre ich dann doch vorsichtig mit.

  6. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab nicht mal XP. Ratet mal wo mir Vista vorbeigeht...

  7. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #14
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich werde Vista wahrscheinlich auch nicht testen. Hab im Moment auch nur Windows 2000. Ich weiß, dass Vista viel mehr Prozessorleistung und Arbeitsspeicher frisst, daher werde ich dieses Betriebssystem frühestens benutzen, wenn ich einen neuen Rechner habe.

  8. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich hab es mir auch anders überlegt. Ich werde Vista doch nicht testen. Die Beta ist ja Zeitbegrenzt und ich will nicht meine ganze Platte umstubbeln und dann nach 30 oder 60 Tagen wieder alles rückgängig machen. Dafür ist mir der aufwand einfach zu hoch.

  9. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #16
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Soviel ich gehört habe, sind die Hardwareanforderungen nicht größer als bei XP. Nur wenn man die neue Oberfläche nutzen möchte benötigt man viel leistung (CPU, RAM und Graka). Man kann die Oberfläche aber einfach nicht benutzen, somit läuft es dann auch auf älteren Notebooks (die ja so oder so schwächer sind, besonders was die Graka angeht).

    Einfach abwarten und sich dann (vielleicht positiv) überraschen lassen


Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.