Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Diskutiere Wer wird Vista testen und wer nicht ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Hi, ich sehs kommen, dass ich Vista zumindest auf der Arbeit testen müssen darf. Im Rechenzentrum der Uni muss man ja wissen, was da auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #25
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    ich sehs kommen, dass ich Vista zumindest auf der Arbeit testen müssen darf. Im Rechenzentrum der Uni muss man ja wissen, was da auf einen zukommt.

    Hat aber für mich als privaten Anwender den Vorteil, dass ich mir die Vor- und Nachteile von Microsofts neuem Spross selbst anschauen kann und dafür auch noch bezahlt werde . Aber am Ende werde ichs wohl so halten wie mit SP2: Solange es im Rechenzentrum nicht für die Masse freigegeben wird kommts mir nicht auf den Rechner.

    Gruß
    Jan

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soll 64Bit Unterstützung bieten, aber nach wievor ein 32bit OS sein, oder liege ich da falsch? TCPA... nur ein Wort, das mal in den Köpfen vieler war. Kaum einer weis, dass es eigentlich schon mit dem Registrierungszwang losgeht und im Prinzip keine Grenzen kennt. Mit jedem Stück Update und Software kann dem Nutzer ein weiteres Bröckelchen davon "untergejubelt" werden...

    Hoffen wir einfach, dass es nicht solche Ausmaße annimmt, wie viele befürchten...

  4. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #27
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Daumen runter

    Ich hoffe nur das Vista von anfang an ein sicheres Betriebssystem ist und das man nicht ständig irgendwelche Service-Packs nachinstallieren muss wie bei XP oder 2000. Aber welches Betriebssystem von Microsoft war schon ausgereift als es auf den markt kam ?? Soweit ich weiß keins.

  5. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #28
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Ich hoffe nur das Vista von anfang an ein sicheres Betriebssystem ist und das man nicht ständig irgendwelche Service-Packs nachinstallieren muss wie bei XP oder 2000. Aber welches Betriebssystem von Microsoft war schon ausgereift als es auf den markt kam ?? Soweit ich weiß keins.
    vllt nicht ständig, aber service-packs wird es in regelmäßigen abständen sicher geben
    was man ja eher positiv sehen muss.. fehler und bugs werden ausgebügelt
    ein fehlerfreies neues os gibt es halt nicht!

  6. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also wenn der Support für mein Windows2000 eingestellt wird, und auch da dann das Spiel losgeht das eben keine Spiele mehr darauf losgehen. Dann werde ich das als Anstoss geben mich ein für alle male auf Linux ein zu schiessen. Ist man irgendwie nicht so... abhängig von den Allüren des Herstellers was mir sowieso bei kleinem tierisch auf die Nüsse geht.
    Weiter so

  7. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #30
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Wenn ich mir die Vista-Beta holen sollte, dann werden aber alle Platten abgeklemmt. Und ne Platte zum Testen werde ich bestimmt noch rumliegen haben (ne 15er IBM und 80er Maxtor habe ich ja noch)...
    Aber das wird bestimmt daran scheitern, dass M$ bestimmt etliche persönliche Daten wissen möchte...
    Hast du denn nicht immernoch Win98 drauf? Hatte ich jetzt so gedacht...weil dann wird das Kuntabunte Vista die nen ordentlichen Schock versetzen.

    Ich werds testen...

  8. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #31
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Also wenn der Support für mein Windows2000 eingestellt wird, und auch da dann das Spiel losgeht das eben keine Spiele mehr darauf losgehen. Dann werde ich das als Anstoss geben mich ein für alle male auf Linux ein zu schiessen. Ist man irgendwie nicht so... abhängig von den Allüren des Herstellers was mir sowieso bei kleinem tierisch auf die Nüsse geht.
    Weiter so
    Klar das die Software-Hersteller so langsam aber sicher ihre Produkte auf Vista umstellen. Ob die dann auch unter XP oder 2000 laufen bleibt abzuwarten. Früher oder später ist wohl jeder gezwungen auf Vista zu wechseln. Aber was hat das denn jetzt mit Linux zu tun ?? Da läuft es auch nicht anders. Der einzige Unterschied: Linux ist Freeware.

  9. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #32
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    An TCPA hab ich auch gedacht und tu es auch die ganze Zeit, wenn ich was über Vista höre/lese. Das kommt mir so schnell nicht auf den Rechner, vor allem da XP schon ziemlich cool ist, wenn man weiß, was man damit alles machen kann (nein, ich hab keinen Schimmer, kenn aber ein paar Seiten, Hefte etc. und les' mich da ein - ich weiß, mein Timing ist geil kurz bevor es vom Nachfolger abgelöst wird. ) und wenn man den Style umgeändert hat (was ich auch noch net getan hab, einfach keine Muße bisher gehabt, aber das Vista-Style kommt mir wohl noch drauf). Ich finde XP relativ praktisch für meine Zwecke und solange der Support weitergeht (also bis Mitte 2008 mal mindestens) werd ich wohl auch dabei bleiben.

    Es hat, klar, auch einige Schönheitsfehler, aber die meisten davon lassen sich mit Tricks oder zur Not auch Programmen ausbügeln (zumindest die Schönheitsfehler die für mich wichtig sind).


    Bye, Feyamius...
    ...das XP-Sonderheft der c't grade vor sich liegen habend. ;)


Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.