Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Diskutiere Wer wird Vista testen und wer nicht ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von Opa Hartrock Also wenn der Support für mein Windows2000 eingestellt wird, und auch da dann das Spiel losgeht das eben keine Spiele mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #33
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Also wenn der Support für mein Windows2000 eingestellt wird, und auch da dann das Spiel losgeht das eben keine Spiele mehr darauf losgehen. Dann werde ich das als Anstoss geben mich ein für alle male auf Linux ein zu schiessen. Ist man irgendwie nicht so... abhängig von den Allüren des Herstellers was mir sowieso bei kleinem tierisch auf die Nüsse geht.
    Weiter so
    der support für w2k ist doch schon eingestellt, oder hast du advanced server ?

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #34
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    der support für w2k ist doch schon eingestellt, oder hast du advanced server ?


    Nö ich hab die normale 2000er
    Na ja so ist's halt vorprogrammiert.
    @Martin,
    Was das mit Linux zu tun hat. Ich habe mir mal für ein schweinegeld ein Betriebssystem gekauft. Und aus der Geldgeilheit heraus wird unter dem Deckmantel "zukunft" irgendwann einfach der Support eingestellt und dafür gesorgt das die neuen Programme damit nicht mehr gehen.Dadurch wird das dann so das man um das neue Betriebssystem nicht mehr rum kommt. Die verknüpfungen mit den Abhängigkeiten werden von Microsoft so gestrickt das ich quasi "gegen meinen Willen gezwungen bin" Und das nu warum genau? Genau, Geld Verdiehnen. Bei Linux geht es nicht um die Befriedigung eben der Geldgeilheit und ich nehme diese Gelegenheit war um wenigstens für mich zu sagen "so nich jungs!"

    Denn leider lässt sich die breite masse scheinbar doch sehr gerne auf diese Art verschaukeln. Stell dir mal vor dein 900Euro teurer DVD Recorder wäre nun für die Tonne(nach zwei Jahren sagen wir mal) weil die Rolinge nicht mehr gehen würden. Ja die Entwicklung fordert so ihre Opfer.... aber dafür hast du bei dem Neuen(wieder900Euro) Gerät die gewissheit das der Klang irgendwie ....Satter ist.

    Na ich weiss nich ob das so richtig läuft

    Wenn sie wenigstens aufhören würden regelrecht link zu werden.

  4. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #35
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich bleib auch erstmal bei winXP. wenn vista drm-zwang-frei ist und ordentlich ge*****ed ohne aktivierung und spyware würd ichs mir überlegen.
    wenn das in zukunft nicht mehr gehen wird, wirds wohl langfristig eher linux werden.

  5. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #36
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Es wurde eigentlich eh schon alles gesagt. Auch ich werde, vorerst, NICHT auf Vista umsteigen. Testen werde ich das BS schon gar nicht! So lange XP Pro suppordet wird sehe ich keine Veranlassung umzusteigen. Linux ist für mich als Gamer keine Option!

    Thats all!

  6. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #37
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    ich werde es mal auf einer anderen Partition testen, sobald ich einen Download über MSNDAA bekomme.
    mfg
    Gipse

  7. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #38
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich bekomm sowieso die Lizenz von der Hochschule für umme. Werde erst probieren, wenn es fertig ist. Mich interessiert es auch nicht so wirklich. Bin nur mal wieder gespannt, was die für Ideen wieder kopiert haben.

  8. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #39
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Ich werde es testen, allerdings nur unter VMware.
    Da ich mit Linux aber sehr zufrieden bin, wird es wohl nur bei einem Test bleiben.


Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.