Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Diskutiere Wer wird Vista testen und wer nicht ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Da es ja bald die Beta von Vista zum gratis download gibt würde ich mal wissen was ihr davon haltet. Also ich bin mir noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Wer wird Vista testen und wer nicht ?

    Da es ja bald die Beta von Vista zum gratis download gibt würde ich mal wissen was ihr davon haltet. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein Betriebssystem installieren soll was noch Löcher ohne ende hat. Zumindest würde ich damit nicht surfen oder so. Außerdem finde ich es total doof das Microsoft uns User mal wieder als Versuchs-Kaninchen mißhandelt. Was anderes wäre es wenn man dann seine Verbesserungs-Vorschläge noch mit einbeziehen dürfte aber das geht Microsoft ja am A.... vorbei.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Vista in der Form, wie sie von MS freigegeben wird, kommt mir vermutlich nicht auf den Rechner. Ich habe bis jetzt noch immer die WinXP Corporate Edition SP1 auf meinem Rechner, obwohl ich 3 Orginallizenzen besitze. Die Edition von mir ist spyware-Free, beinhaltet viele Komponenten nicht und musste auch nie aktiviert werden.

    Ich hoffe - so böse wie es klingt - dass auch von Vista vielleicht mal eine "abgespeckte", von Usern für User modifizierte Version erhältlich sein wird.

    Ansonsten werde ich mich mal mit Windows 2003 Server beschäftigen. Zwar nicht unbedingt logisch, aber man hat mir mehrfach gesagt, die eigne sich auch für "alles"...

  4. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame

    Ich hoffe - so böse wie es klingt - dass auch von Vista vielleicht mal eine "abgespeckte", von Usern für User modifizierte Version erhältlich sein wird.
    Vista soll es doch sogar in 8 verschiedenen Varianten erhältlich sein. Zum testen reicht doch eine Version.

  5. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #4
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich werde mir Vista erst zulegen, wenn die Final offiziell im Handel erhältlich ist. Vorher kommt mir das nicht auf den PC.

  6. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #5
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Außerdem finde ich es total doof das Microsoft uns User mal wieder als Versuchs-Kaninchen mißhandelt.
    Es zwingt dich doch niemand Vista zu testen.

    Ich verstehe den ganzen Hype auch nicht um Vista, wartet doch erstmal ab bis es raus ist, und macht euch nicht schon vorher verrückt (das ist es nämlich nicht wert).

    Wenn ich die Beta installieren sollte, dann wohl als vm.

  7. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Vista soll es doch sogar in 8 verschiedenen Varianten erhältlich sein. Zum testen reicht doch eine Version.
    Natürlich. Ich jedoch will lieber eine Version, welche wirklich Spywarefrei ist und evtl. auch nicht gleich zur mega Registriertungsaktion zwingt. Aus diesem Grund schrieb ich von einer USER4USER Version, sprich ein gehacktes Vista, denn die ist mir unter Umständen - auch trotz erworbener Orginal CD - dann lieber...

    Überigens wird "irgendwann" auch XP nicht mehr supportet werden, sodass der Nutzer quasi doch dazu "gezwungen" ist, irgendwann umzusteigen. Win98 Nutzer habens heute auch nicht mehr leicht - abgesehen davon, dass heute sowieso meist mind. 2000 benutzt wird...

  8. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also wenn die Beta von Vista stabil ist werde ich es mir vielleicht runterladen. Das wird man ja dann im Netz auf diversen Pages lesen können. Nur surfen werde ich mit der Beta nicht wegen den löchern und nen Virus oder nen Hacker will ich nicht auf meinem PC haben. Gegen die Spyware gibt es doch genug Programme. Und wenn man mit Vista nicht ins Netz geht dann ist es doch egal ob Spyware drauf ist oder nicht. Also wenn es stabil ist ja sonst nein.

  9. Wer wird Vista testen und wer nicht ? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn ich mir die Vista-Beta holen sollte, dann werden aber alle Platten abgeklemmt. Und ne Platte zum Testen werde ich bestimmt noch rumliegen haben (ne 15er IBM und 80er Maxtor habe ich ja noch)...
    Aber das wird bestimmt daran scheitern, dass M$ bestimmt etliche persönliche Daten wissen möchte...


Wer wird Vista testen und wer nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.