Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Diskutiere Welche Autos habt ihr schon gefahren? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ich hab nur ganz normal gefragt wie alt du bist und einfach meinen Standpunkt erklärt und mit antworten wie: Zitat von Pallas Du bist echt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 98
 
  1. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #73
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Ich hab nur ganz normal gefragt wie alt du bist und einfach meinen Standpunkt erklärt und mit antworten wie:
    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Du bist echt nen Spi**er... *piiiiiiiiieeeeep*

    Achja, wie alt bist Du und wieviele Km bisten schon gefahren???
    disqualifizierst du dich einfach nur selbst.
    7 Fahrsicherheitstrainig? 2x als Bester. und trotzdem zu schnell gewesen um dem Wildschwein auszuweichen?

    So wie du das alles hier schreibst musst du dich nicht wundern, wenn du in die Schublade "Raser" gesteckt wirst. Auch fällt auf, dass du anscheinend wirklich stolz auf deine "Totalschäden" bist. (Es liest sich zumindest so.)

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Knappes herran fahren an ein Stauende... Noch gedacht (puh das war eng) Der hinter mir hatte es nicht geschafft und schob mein E46 1 Jahr alt zum Wirtschaftlichen Totalschaden zusammen ...
    Wohl nicht gerade viel Abstand eingehalten oder?

    Aus dem Post geht auch hervor, dass du oft auf andere Auffährst. (und einen Auffahrunfall als Totalschaden bezeichnest)

    Ob jetzt nun Schuld oder nicht. Fakt ist, dass du überdurchschnittlich oft in Unfälle verwickelt bist. Gründe dafür kann sich ja jetzt jeder selbst denken.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #74
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von JpG Beitrag anzeigen
    7 Fahrsicherheitstrainig? 2x als Bester. und trotzdem zu schnell gewesen um dem Wildschwein auszuweichen?
    Es is doch immer so, dass man zu schnell war, wenn was passiert.. Mit 3km/h auf ne Eisfläche gefahren, gebramst und dem davor draufgerutscht? Waren eben die 3km/h zu schnell..

    Ich find jetz nich, dass Pallas eins der großen Sicherheitsrisiken auf der Straße is, da fallen mir (allein hier im Forum ) n paar viel schlimmere ein ;)

  4. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #75
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke das wir nicht normal denken....fakt ist,wer am steuer einschläft darf kein autofahren! ist hart aber wieso wohl zu recht???
    auch wenn wir alle deine anderen sachen ausblenden, gut es war nur ein baum,aber es hätte auch alles andere sein können! und jetzt bitte nicht mit aussagen kommen ala, wären da andere Autos Passanten oder was auch immer gewesen wäre ich nicht eingeschlafen! auto fahren ist mehr als ein Transportmittel oder etwas um sich zu profilieren, das man damit wunderbar andere Menschen mit verletzten und umbringen kann und es deshlab Verantwortung fordert ist vielen Menschen nicht klar!(Und das bezieht sich nicht nur auf die Pallas,sondern auf leider viel zu viele Autofahrer!)

    aber denke diese Diskussion wird nichts bringen weil du wohl kaum zur einsicht kommen wirst,wenn man so das vor die liest...

    @JpG
    "und einen Auffahrunfall als Totalschaden bezeichnest"

    wieso nicht? wenn die Möhre nicht viel werd ist geht das ja schnell...auch wenns nicht doll war...

    "und trotzdem zu schnell gewesen um dem Wildschwein auszuweichen?"
    man lernt ja schön brav,nicht auszuweichen,obwohl ich denke das keiner genau weiß wie er reagieren würde wenn so ein Koloss vor einem steht,kommt sicher auf das eigene Auto und Verkehr an,also absolut Situations abhängig!



    @jpg
    yo,mag das eigentlich auch nicht,wenn man vom thema abkommt,und dann immer bei solchen grundsatz diskussionen landet die eh zu keinem ergebnis führen!

  5. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #76
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Lassen wir das Thema einfach bleiben! OK?

    Hier gehts um was anderes :)

    Mein neues Auto ist übrigends ein Ford Fiesta Sport BJ 2006 in colorado rot :D

  6. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #77
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Und meiner n Ford Mondeo Kombi in nem sehr häßlichen, gewöhnungbedürftigen Justiz-Blau... Baujahr 2004..

  7. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #78
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Jetz werd ich weich... Du das Schwein hatte sich unter ne Laterne mit ner Rundumleuchte auf der Straße gestellt und hier fahr mich um auf der Stirn zu stehen gehabt... Man das kam kurz vorher natürlich raus... Und da is wohl auch nicht mehr ville mit Außweichen...
    Stolz bin ich mit Sicherheit nicht, jedoch froh das ich bis heute noch lebe ...
    *fakt ist,wer am steuer einschläft darf kein autofahren! ist hart aber wieso wohl zu recht???* Zurecht wäre es wohl, wenn es nochmal passiert wäre!!!
    --> Das war einer der Gründe zur teilnahme an Fahrsicherheitstrainings dank der ich nicht am Stauende einen Auffahrunfall hatte!!! Sondern mir einer rein gefahren ist wie bei 7.8.9.!!!
    Aber gut, lassen wir es...
    Fahre grad nen W123 200D eines der langsamsten Autos,in der Kategorie von 0 -100km... Denn dieser schafft die 100km nicht...

    Gruß Pallas

  8. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #79
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Hier mal ein Paar Bilder :)





  9. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #80
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Leider keine Wildschweinspuren daher uncool ;)

    Ansonsten überraschend chìc !


Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frank bmw audi 80 omega nissan

innocent firmenwagen

beschleunigung von null auf hundert fahrschule

gebrauchtwagen tpz fuchs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.