Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Diskutiere Welche Autos habt ihr schon gefahren? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Fiat Ulysse 2.0l 89KW121PS...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 98
 
  1. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #49
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Fiat Ulysse 2.0l 89KW121PS

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #50
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    @JpG

    Darf ich erfahren warum???

    Weil ich von 17 Unfällen zwei selbst verschuldet hab???
    Oder weil Du nur noch keinen hattest!?



    @nice

    Ich fahre lieber Teillast mit nem BMW als Vollast mit nem "kreischendem" Renault... Doch das spielt ja auch keine Rolle, denn das muß jeder selbst wissen...
    Wenn ein Auto regelmäßig instandgehalten wird, so isses nicht mal für meinem Golf II aus Bj. 91 nen Ding durch den TÜV Mängelfrei zu kommen!!!

    Gruß Pallas...

  4. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #51
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Ich fahre lieber Teillast mit nem BMW als Vollast mit nem "kreischendem" Renault... Doch das spielt ja auch keine Rolle, denn das muß jeder selbst wissen...
    hast wohl nicht ganz begriffen, worum es ging (setz mal zb nen 1.8t oder nen 1.4tsi länger vollast aus ... dann geht dir turbo/kompressorkupplung schneller hoch, als du denkst, hatten frühe tdi´s auch nur - das, obwohl vw laut o-ton vieler ja die beste qualität liefert...wenn ein auto mit x ps angegeben ist, hats denen auch mal ein paa stunden stand zu halten - meine meinung)

    pflege bei meinem 10 jahre alten auto ?
    nur das nötigste - maximal das.. aber in den augen mancher vw-fahrer hier kann man ja (franzosen, reisschüsseln, opels..) keine 100 meter fehlerfrei fahren.. auch bei bekannten sind teile ala krümmer oder zkd verschleissteile - wenn ich bremsen wechseln lass, darf ich mir aber anhören, dass deren autos so schwere reparaturen nie nötig haben

  5. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #52
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    pflege bei meinem 10 jahre alten auto ?
    nur das nötigste - maximal das.. aber in den augen mancher vw-fahrer hier kann man ja (franzosen, reisschüsseln, opels..) keine 100 meter fehlerfrei fahren..
    Welche VW-Fahrer behaupten das hier im Forum?

  6. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #53
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wer ist denn vorhin sofort drauf eingestiegen ?
    sind aber mehrere, die in der vergangenheit solche und ähnliche sprüche gelassen haben

  7. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #54
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Zitat: setz mal zb nen 1.8t oder nen 1.4tsi länger vollast aus ... dann geht dir turbo/kompressorkupplung schneller hoch, als du denkst

    Sacht wer??? Du??? Weil es von hundert Auto`s bei eventuell zehn passiert ist???
    Sach ich nur:
    Egal, denn diese Autos haben meißt Garantie wenn es passiert ...

    Bei Renault (Megan Clio etc) Kommt es sehr häufig vor, das der Kabelbaum für Airbag Sitzerkennung Fahrer Beifahrersitz durch das häufige verstellen bricht... Folge??? Ausfall des Airbag`s... Von 100 sind es mit sicherheit 20 - 30!!!
    Was ist Deiner Meinung nach schlimmer??? Defekter Turbo oder nicht funktionierender Airbag...
    Komm mir bitte nicht mit hast wohl nicht begriffen!!!
    Ich begreife einiges und unteranderem auch das ich nen VW immer nen Renault vorziehen würde... Aber nicht weil VW sooo toll ist, sondern weil Renault einfach mal nur *** ist!!! Aber das war ja auch der Grund, das ich sagte das es jedem seine Sache sei!!! Schlaumeier...

  8. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #55
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Dir is schon klar, dass ein Auto, nur weil es 100m fährt ohne zusammenzubrechen (neeeein, das ist nicht das, was man von einem Auto erwarten sollte..), dadurch noch lange nich zu nem "ordentlichen" Auto wird, oder?

  9. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #56
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das eine sind natürlich nur ausnahmen, das andere die absolut ungeschönte wahrheit bei jedem auto der firma - absolut neutrale feststellung
    preislich nehmen die sich ja auch nix - und geschmäcker sind absolut indifferent


Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frank bmw audi 80 omega nissan

innocent firmenwagen

beschleunigung von null auf hundert fahrschule

gebrauchtwagen tpz fuchs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.