Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Diskutiere Welche Autos habt ihr schon gefahren? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von nice wer ist denn vorhin sofort drauf eingestiegen ? sind aber mehrere, die in der vergangenheit solche und ähnliche sprüche gelassen haben Wunderst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 98
 
  1. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #57
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    wer ist denn vorhin sofort drauf eingestiegen ?
    sind aber mehrere, die in der vergangenheit solche und ähnliche sprüche gelassen haben
    Wunderst du dich tatsächlich, dass jemand drauf einsteigt, wenn man so daherlabert wie du?

    Btw: Meine Cousine fährt nen Renault Clio. Andauernd is irgendetwas anderes an der Elektronik. Sonst ist das Auto top, aber was hilfts, wenn die Elektronik nicht funzt oder nur spinnt.


    BTT: Bin den Clio gefahren

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #58
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zeig mir hier irgendwo im Forum, wo ich was negatives gegen Opel, Japaner und Franzosen geschrieben habe.
    Nur mal nebenbei. Ich fahre auch einen Opel Omega. Und das weiter als 100m ;)

  4. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #59
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    das eine sind natürlich nur ausnahmen, das andere die absolut ungeschönte wahrheit bei jedem auto der firma - absolut neutrale feststellung

    Also den begreif ich nicht!!!

    Is aber auch egal, denn es ändert ja nix an Deiner oder meiner Einstellung...
    Ich bin schon eine Weile in der KFZ Branche tätig, und nicht als Autoverkäufer!!! Mach ich auch, doch eigentlich verdiene ich meine Brötchen in der Werkstatt... Und eine Sache kannst mir glauben, Renault ist nicht wirklich die Definition Auto wert... VW is auch nicht der Renner, doch alle male besser... Aber auch diese Marke ist nicht wirklich mein Fall, bin so nen bissl BMW Narr!!! Aber auch diese haben ihre Macken...

  5. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #60
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    @JpG

    Darf ich erfahren warum???

    Weil ich von 17 Unfällen zwei selbst verschuldet hab???
    Oder weil Du nur noch keinen hattest!?


    Ob's nun die bloße Tatsache ist, bereits 17 mal an Unfällen beteiligt gewesen zu sein oder ob's daran liegt, dass du während der Fahrt einschläfst und mit 160km/h gegen einen Baum fährst (wo stehen auf der Autobahn Bäume?) tut meiner meinung nichts ab - derartig auffälliges Fahren ist meiner Ansicht nach der Grund, warum es hier so viele Verkehrsprobleme gibt - daher sehe ichs wie JpG: Dir gehört der Führerschein entzogen.

  6. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #61
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Achja, auf der Straße stehen die Bäume!? Das war sicher auch der Grund warum ich gegen gefahren bin!!! Watten clever, wäre ich mit Sicherheit nicht drauf gestoßen...

    Letzten Sommer, fahre ich mit rasend schnellen 120km über die Landstraße und der Bauer der aus der Seiten straße (oder was es auch immer war) rauskam nimmt mir keine 50m vorher die Vorfahrt... Ich natürlich ohne Chance doch Glück im Besitz eines E39 zu sein da rein... Nen bissl Rippe hier und nen bissl Aua da sonst aber zum Glück nix... Und da hab ich sicher schuld dran gehabt!!! Weil ich ja auch sooo gern Auto`s crashe... Watt bisten Du für nen ***??? Deswegen hatte mir die Polizei auch den Führerschein abgenommen!!! Aber man gut, das nicht solch Warnies wie Du es bist sooo etwas zu entscheiden haben... Du bist sicher auch einer, der nen gelbes kreuz auf seinen alten Daimler zu kleben hat?!

  7. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #62
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Eine Geschwindigkeit von 160km/h ist doch maximal auf der Autobahn erlaubt, und dort stehen im allgemeinen Doch Leitplanken am linken Fahrbahnrand.. Oder bist du etwa auf der Landstraße 160 gefahren?

    Gibt es einen bestimmten Grund, dass du so aggressiv auf einen kritischen aber sachlichen Beitrag reagierst und sogar beleidigend wirst, oder ist das bloß, weil du dir auf den Schlips getreten fühlst, weil andere Leute ne andere Meinung haben?

    Vielleicht gewöhnst du dir mal an mit nem halbwegs erwachsenen Verhalten auf nen Post zu antworten, die letzten beiden Sätze waren genau so inhaltslos, traurig und aus der Luft gegriffen, wie der zensierte Teil.


    "Imagine all those exclamation marks, you notice - a sure sign of someone, who wears his underpants on is head" -Terry Pratchett-
    In diesem Sinne...

  8. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #63
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wenn die BAB offen ist, darf man auch schneller als 160 km/h fahren ;)

    Edit: nach dread's Hinweis habe ich deinen Post dann auch verstanden... klang so, als ob hier auf den BAB nur 160 erlaubt ist *gg*

  9. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #64
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    1. Fiat Tipo GT 105 PS
    2. Mercedes E 220 (150 PS - W124 - Bj. 1993)
    3. Mercedes E 280 (193 PS - W210 - Bj. 1996)
    4. Mercedes E 280 T (204 PS - S210 - Bj. 2002)


Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frank bmw audi 80 omega nissan

innocent firmenwagen

beschleunigung von null auf hundert fahrschule

gebrauchtwagen tpz fuchs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.