Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Diskutiere Welche Autos habt ihr schon gefahren? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; gar keins!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 98
 
  1. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #65
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    gar keins!

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #66
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Only... Wer sagt denn, das man nur links von der Fahrbahn abkommt???
    Dann fühl ich mich nicht auf den Schlipps getreten, doch solltest Du wie manch andere erst einmal überlegen, was ihr für nen Blödsinn schreibt...
    zb: links stehn Leitplanken, deswegen fahre ich auch dagegen??? Aber rechts wo keine sind, kann man natürlich nicht abkommen!!!
    Dann hatte ich 17 unfälle, davon aber nur 2 selbst verursacht, habe ich logischer Weise trotzdem an den anderen 15 schuld?! Logisch!!! Doch nur warum??? Das hämmert mir nicht ein!!! Und da ich solchen "wirren" Gedanken nicht folge leisten kann, nenne ich solch äußernde Leute "Warnies"... Dies ist dann meine Meinung!!! Die aber "NATÜRLICH" nicht zählt, weil sie mit deiner nicht übereinstimmt... Genau, is doch mehr als logisch Das hatte ich nur nicht bedacht ich altes Dummerchen....
    Sorry, nehme alles zurück und schließe mich Deiner RICHTIGEN Meinung dann eingeschüchtert an...

    Gut oder auch nicht richtig???

    Man Ihr wißt nicht wie wann was geschehen ist, aber wertet gleich erstmal ab... Warum nehmt ihr euch solche Freiheiten, ohne jegliches Hintergrund Wissen?! Zumal das hier ja nicht mal gefragt war!!! Also komplett fehl am platz ohne jegliches Wissen dummes Zeugs erzählt und dann auch noch erstaunt, das man einwenig genervt reagiert???

    Frag ich mich doch, wer hier wie "erwachsen" reagiert...
    Ich hoffe es dämmert jetz einwenig im dunklen Stübchen und wir alle haben uns jetzt wieder lieb...

    Jetzt mal wieder zum Thema...

    Einige der wie ich immer sooo schöööön zu sagen pflege (was aber nicht böse gemeint ist) WestDeutschen Mitbürger, haben davon auch schon mal ein oder zwei zu sehen bekommen...
    Der jute alte Trabbi!!! Is nicht grad nen Schnittenaufreißer, doch mit Sicherheit ein treues Gefährt und war mal heiß begehrt gewesen... lach... haben manche Jahre drauf gewartet!!!

    @danyo

    mit 22 noch kein Auto gefahren??? Alte Sch***... Respect... Datt könnt ich nicht...

    Gruß Pallas...

  4. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #67
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    Jaaa, inner Großstadt lebts sich auch gut ohne Auto.
    Mein Vater hat mich damals vor die Wahl gestellt Auto oder Wohnung....ich bereue meine Entscheidung bis heute nicht. :D

  5. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #68
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Morgen...

    Gut, Ihr habt da U und S Bahn... Datt gibt es hier aufen "Dorf" nicht...
    Ne eigene schicke Bude is natürlich auch sehr nett... Und sparen tut es mit sicherheit auch ne Menge Kohle... *lach* Watt ich schon alles wegen nem Auto in den Sand gesetzt hab, is noch teurer als Hobby Computer

    Renault R5 Turbo!!! 130 PS Datt ding war unfahrbar, aber hatte echt nen riesen Funfactor... Ähnlich wie der Mini Couper von nem Bundi Kollegen!!!
    Hatte so nen Bissl was vom GO Cart *hehe*

  6. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #69
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    @JpG

    Darf ich erfahren warum???

    Weil ich von 17 Unfällen zwei selbst verschuldet hab???
    Oder weil Du nur noch keinen hattest!?

    Gruß Pallas...
    Ja genau, weil ich noch keinen hatte sollte man dir den Schein abnehmen.
    Also 10 Totalschäden?!? Und "nur" 2 davon selbst verschuldet.
    Wie man selbst verschuldet definiert ist natürlich die andere Frage.
    Wenn du mit 200 ankommst und einer zieht raus ist er schuld vermute ich mal oder?

    Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf??

  7. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #70
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Morgen...

    doh 3. mal bin ich eingepennt und mit 160Km gegen nen Baum...
    Ich finde diese Aussage disqualifiziert dich einfach eine Auto zu führen! Du bist doch Vater oder?
    Beim Fahren einschalfen ist echt nicht mehr lustig,...und das dann hier so aufzulisten als wäre man stolz drauf(biste bestimmt nicht,aber liest sich so finde ich)
    Und ob du nun an den restlichen Unfällen schuld warst oder nich, Schuld ist imme r relativ. Aber die so hohe Anzahl deutet doch signifikant auf etwas hin, das mit deinem GFahrstil oder ähnlichem etwas nicht stimmt!

    Aber wie gesagt,am erschreckensten finde ich es, dass du eingepennt bist! Einfach nur traurig....

  8. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #71
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Meine Rede..
    Wenn die Fahrweise dann irgendwann am nächsten Baum endet hoffe ich nur, dass du wenigstens alle weiteren eventuell Beteiligten am Leben lässt..

  9. Welche Autos habt ihr schon gefahren? #72
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Da liegt ja der Vorteil, das nicht Du (Ihr) der die meiner Meinung nach in irgend einer Weise nicht ganz normal denkt (schööön ausgedrückt) sondern die zuständige Polizei und die meist danach zur Verhandelnden Richter (wegen der schwere der Körperverletzung, hatte mitlerweile einige Rippenbrüche 2 x nen Verschobenen Wirbel 2 x Becken und Hüftbruch und ...und ... ) entschieden haben das ich ein angemesenes SchmerzensGeld bekomme... Achja, da gab es mal so nen Wildschwein auf der Straße, daran zerschellte der Corsa B eines Kunden...
    Kann man natürlich auch mitabsicht drauf halten... Hatte nur keine Chance es zu verklagen denn es wurde dann ja erschossen... Schon klar...

    Du bist echt nen Spi**er... *piiiiiiiiieeeeep*

    Achja, wie alt bist Du und wieviele Km bisten schon gefahren???

    Ich komme auf locker 400tkm mit 7 Fahrsicherheitstrainings, 2 x als bester absolviert... Habe durch meine Mopedactivität auch schon nen bissl Rennstrecken Kenntnis und Du erzählst, mir gehört der Lappen weg genommen??? Schon klar... Weil Du dir ja auch so nen gutes Bild machen kannst...

    Ich vergaß zu erwähnen, das der 1. Unfall vor 11 Jahren (ohne irgendwas schööön reden zu wollen und 100% meine Schuld) mit nen Totalschaden ausging... War mein Auto, und der Baum brauchte sich nicht Quälen, er war gleich Tod!!! Dies war mein Nickerchen... Und der 2. Selbstverschuldette war nen Parkplatz rämpler mit nem Opel Vectra A vor 3 Jahren (der durch seinen hohen Wiederbeschaffungswert von 750€) auch nen Totalschaden war... Kunde bekamm von mir nen Vectra B und war zufrieden, der andere ein VW Golf IV fahrer ließ dann auch noch sein Auto bei mir reparieren und alles war schööön... Dann das Schwein Totalschaden Nummer 3...
    Knappes herran fahren an ein Stauende... Noch gedacht (puh das war eng) Der hinter mir hatte es nicht geschafft und schob mein E46 1 Jahr alt zum Wirtschaftlichen Totalschaden zusammen, mit noch drei anderen Beteiligten... (gehört denen auch der Lappen weg??) Dies war nummer 4!!! Dann Trecker 5. Nummer 6 war ein überholender VW Golf II GTI 16V mit nem Opel Astra GSI im Schlepptau dem ich ausgewichen bin und mich so ein zwei mal Überschlug.. Er bekam Führerschein entzogen, wegen illegalem Straßenrennen mit folge eines schweren Verkehrsunfall und schwerer Körperverletzung... 7 8 und 9 waren Ampelauffahrunfälle... Zu guter letzt das Blitzeis, wo meine nette Nachbarin meiner Dame nen neues "Auto" bescherrte... Corsa B 1,0l Den wollte Sie, weil der ja sooo süß ist...

    Klar saß ich in allen mit drin, habe sie auch alle gelenkt, doch in wie fern hab ich daran mit schuld??? Das kläre jetzt mal bitte mir verständlich auf...
    Denn jetzt kannst Du dir nen Bild machen und weißt sooo ungefähr wie alles sooo von statten ging...

    Gruß Pallas...


Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frank bmw audi 80 omega nissan

innocent firmenwagen

beschleunigung von null auf hundert fahrschule

gebrauchtwagen tpz fuchs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.