auf welches Programm wartet ihr?

Diskutiere auf welches Programm wartet ihr? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; So, die Demo is geladen. Werde das Game vielleicht Morgen mal testen. Hoffentlich reicht mein 2400+ mit ner Geforce4Ti4200 dafür noch aus. Nur ein großes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. auf welches Programm wartet ihr? #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    So, die Demo is geladen. Werde das Game vielleicht Morgen mal testen. Hoffentlich reicht mein 2400+ mit ner Geforce4Ti4200 dafür noch aus.
    Nur ein großes Manko seh ich schon im Trailer... der obligatorische Radarschirm von Elite fehlt... *g*

  2. Standard

    Hallo KLAUSdasHAUS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. auf welches Programm wartet ihr? #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    -Final Version Notebook Hardware Control
    -Programm um IBM Thinkpads zu verwalten (Sensoren, Takt, Lüfter etc.)
    -Ein richtig gute AntiViren/Antispam/AntiSpyware etc.-Prog

    Aber ansonsten warte ich nicht, lade die updates und versuche damit glücklich zu sein.

    Bei den Spielen warte ich auf Gran Turismo 5 für die PS3 ;)

  4. auf welches Programm wartet ihr? #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich warte auf Linux-Tools, die genau so einfach zu installieren und bedienen sind, wie diverse Tools, die es für Windows bereits gibt, z.B. 8rdavcore, Everest, Speedfan usw.
    Ich habe echt keinen Bock drauf, mir erst den Quelltext zu kompilieren, hunderte Abhängige Pakete zu installieren und dann in einer Textdatei die Optionen zu verstellen, die dann trotzdem einfach ignoriert werden.
    Ich wäre sogar bereit, den Autoren Geld zukommen zu lassen, wenn sie ihre Tools benutzerfreundlich programmieren würden. Aber irgendwie scheinen die Open-Source Anhänger der Meinung zu sein, kostenlose Software soll nur von ein paar Freaks oder den Autoren selbst bedient werden können. (von Ausnahmen wie Firefox oder Opera mal abgesehen)

  5. auf welches Programm wartet ihr? #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    @magiceye das siehst du vollkommen richtig und das ist auch DER grund, warum ich mich nicht näher mit linux anfreunden möchte...
    zum einen hab ich noch zu wenig ahnung vom programmieren und zum anderen bin ich der meinung, dass kommerzielle software noch oft besser ist als ihre open-source pendants (und kommerzprogs haben auch meist schickere GUIs).
    Ich bin vielleicht zu doof für linux, auf jeden fall aber zu faul bzw. möchte ich es mir so einfach wie möglich machen und da ich anderweitig für sicherheit sorge, kommt mir da winXP wie gerufen.

  6. auf welches Programm wartet ihr? #21
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Kann ich Klaus nur zustimmen, ich bin Minimalist, weshalb ich auch so ein Problem habe mich mit linux anzufreunden. Windows ist so schön einfach, nicht immer aber meistens, Linux nicht.

    @Magiceye04 ich leg was drauf, damit es sich für die Autoren/Programmierer auch lohnt ^^

  7. auf welches Programm wartet ihr? #22
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    ich warte nur auf ein sicheres Windows

  8. auf welches Programm wartet ihr? #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    So, die Demo is geladen. Werde das Game vielleicht Morgen mal testen. Hoffentlich reicht mein 2400+ mit ner Geforce4Ti4200 dafür noch aus.
    Nur ein großes Manko seh ich schon im Trailer... der obligatorische Radarschirm von Elite fehlt... *g*
    Stimmt so nicht. Zocke mal das Game. Am Bildschirm unten rechts hast du einen Radarschirm da wird sogar Feind(rot);Neutral(blau) und Freund(grün) Gegenstände wie Container(grau) in besagten Farben angezeigt!

  9. auf welches Programm wartet ihr? #24
    Volles Mitglied Avatar von freEze

    Mein System
    freEze's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+
    Mainboard:
    ASUS SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX
    Festplatte:
    2x Maxtor 300GB S-ATA
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme
    Soundkarte:
    On Board 7.1
    Monitor:
    Benq 19Zoll 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    BeQuiet Blackline 500Watt
    3D Mark 2005:
    8045
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro ServicePack2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B DVD+-RW/+-R-Laufwerk

    Standard

    progz:utorrent (mit webinterface) vista und mhh sonst keine ahnung
    games:duke nukem forever, Alan Wake, ut2007, pes6, crysis und noch nen paar mehr


auf welches Programm wartet ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.