auf welches Programm wartet ihr?

Diskutiere auf welches Programm wartet ihr? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; die richtige Umfrage hab ich mal weggelassen - zu viele Möglichkeiten... Ich würde gern von euch wissen, was euer Lieblingstool/das genialste Programm ever ist bzw ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. auf welches Programm wartet ihr? #1
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard auf welches Programm wartet ihr?

    die richtige Umfrage hab ich mal weggelassen - zu viele Möglichkeiten...

    Ich würde gern von euch wissen, was euer Lieblingstool/das genialste Programm ever ist bzw wer soll mal was neues rausbringen und welches Programm verdient eine neue Version?

    Ich warte im Moment auf Encarta 2007, Virtual PC 2007 und irgentwas neues von Acronis oder Steganos...
    Dann erzählt mal, ich bin immer bereit, neue nützliche Tools kennen zu lernen.

  2. Standard

    Hallo KLAUSdasHAUS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. auf welches Programm wartet ihr? #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Wirklich warten tu ich eigentlich nur auf Vista bzw. eher auf DirectX 10. Encarta fand ich früher auch cool, aber mittlerweile dank Wikipedia fast überflüssig.

  4. auf welches Programm wartet ihr? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    encarta ist seit einführung des internets schon überflüssig, auf software warte ich net speziell bin für jedes update und patch für alle programme dankbar aber meist ist in den neuesten versionen der verschieden programme kaum was neues enthalten.

  5. auf welches Programm wartet ihr? #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich warte immer noch auf ELITE 4. Wobei ich darauf nun schon ein halbes Jahrzehnt warte.
    Hoffentlich wirds nicht so nen Luftikus wie Duke Nuke'em 4ever. Aber ich glaub es sieht leider so aus...

  6. auf welches Programm wartet ihr? #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Ich warte immernoch auf ein Game das in Art und genialität den guten alten Lucas Arts games wie Zack Mc C racken, Loom, Sam and Max, Monkey Island (ohne dieses 3d schnick schnak, das hat den letzten MI teil eindeutig versaut!).

    solche games will ich wieder haben ;)

  7. auf welches Programm wartet ihr? #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Darauf, dasses alle neuen Games auch für Linux gibt...

  8. auf welches Programm wartet ihr? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    @funkyfunk & napsterkiller: das stimmt schon, wikipedia bietet sehr viel mehr informationen und ist bissl besser nach themen sortiert, bei encarta vermisse ich hauptsächlich ne Kalenderblattfunktion (da ist es ganz nützlich, dass auf wikipedia alle Kriege, Schlachten, Attentate und Friedensschlüsse aufgelistet sind... Andererseits will ich so oft was wissen und das Internet steht bei mir sehr wackelich, dass ich das Basiswissen lieber immer am Mann habe.
    (Außerdem bin ich ja ein Design-Junkie)

    @eagle: also wenns um Spiele geht, sollte es unbedingt mal was neues von Jagged Alliance geben (nicht so wie Wildfire!) - JA2 (Rundenstrategie - mit Söldnern durch Sektoren dappen und Waffen basteln) ist eigentlich das einzige alte Spiel das ich kenne (1999) und wirklich als genial bezeichnen würde, denn sowas konnte bis heute nich nachgemacht (zumindest nicht erreicht werden).
    Da stimmen das Spielprinzip, die Story, die Charaktere, der Humor und die Grafik passt einfach dazu und ist absolut ausreichend

  9. auf welches Programm wartet ihr? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich warte auf den nächsten Teil der LoK (Legacy of Kain)-Reihe.


auf welches Programm wartet ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.