Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen

Diskutiere Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; ganz klar Alcohol 120% - bis jetzt hab ich nur einmal die 'fähigkeiten' von klonecd gebraucht, ansonsten reichte immer alcohol... außerdem bräuchte ich bei klonecd ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Brennprogramm ist besser ??

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klone-CD

    1 33,33%
  • Alcohol 120%

    2 66,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen #9
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    ganz klar Alcohol 120% - bis jetzt hab ich nur einmal die 'fähigkeiten' von klonecd gebraucht, ansonsten reichte immer alcohol...
    außerdem bräuchte ich bei klonecd noch klonedrive um die images zu nutzen... bei alcohol geht alles (bzw. die verwaltung der images und der virtuellen laufwerke) sehr viel einfacher - da hat man ne schöne liste aller images, was es afaik bei klonecd nicht gibt...
    das einzige problem von alcohol ist, dass man zu ner mdf auch ne mds braucht, aber da ich nur selbstgemachte images hätte (wenn ich welche bräuchte), ist die sowieso meistens vorhanden.

    übrigens gibts auch noch virtualcd (sehr viel mehr funktionen, aber keine 'spezialfähigkeiten') und daemontools (find ich doof, hilft aber ganz gut gegen kopierschutz)...

    edit: benutzt du die eigentlich zum kopieren? hab ich ganz vergessen... do wäre vlt klonecd besser, aber da ich viel hd und wenig € führ cd hab, würde ich eben nur images machen...

    edit: ichb würde natürlich keinen kopierschutz umgehen und du solltest das auch nicht tun, von daher reicht nero auch...

    edit: ein paar hinweise
    - legale kopien kann man mit nero machen
    - wenn du ein spiel spielen willst, ohne dafür zu zahlen: bald ist weihnachten!
    - zu den progs: es gibt immer ne gute freeware-alternative
    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Also solange wie man sich an das Gesetz hält hat man auch nichts zu befürchten. Egal was andere Leute darüber denken.
    das ist richtig, solange der richter nicht zu den anderen leuten gehört ^^

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen #10
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Sag mal gehts noch?

  4. Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Selbstverständlich darf der Kopierschutz dabei nicht geknackt werden sondern nur umgangen werden.
    hab nicht deine links lesen aber eigenlich ist um gehen und ******* das gleiche. Wars nicht so das man keine sicherheitskopie erstellen durfte sobald ein kopierschutz, auf der cd drauf war ?

    Entweder ist das ne Fangfrage oder er meint es ernst ... wenn es ne Fangfrage ist würde ich eher nicht drauf anworten .... wundert mich so oder so das es net schon weg geschlossen ist das thema,


    lass unser forum damit in ruhe gibt genug andere foren die sich auf so was spezialisieren. empfehlungen gibts von mir keine.

  5. Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Wars nicht so das man keine sicherheitskopie erstellen durfte sobald ein kopierschutz, auf der cd drauf war ?
    halte ich für ein gerücht, welches durch die industrie gestreut wurde ...
    das les ich zumindest als letztes aus den (umstrittenen) gesetzen raus

  6. Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen #13
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Bevor das Ganze ausufert...
    ->closed


Welches Tool für Sicherheitskopien erstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sicherheitskopie cd erstellen

cd sicherheitskopie erstellen

sicherheitskopie von cd erstellen
sicherheitskopie erstellen cd
eine Sicherheitskopie auf CD zu erstellen
sicherheitscopie erstellen
cd sicherheitskopien anfertigen
sicherheitskopie auf cd erstellen
erstellen einer sicherheitskopie
alcohol 120% sicherheitskopien erstellen
sicherheitskopie erstellen kopie eine cd
sicherheitskopien erstellen
Tool Zum Sicherheitskopi erstellen
erstellen von sicherheitskopie
programm um sicherheitskopien erstellen
sicherheitskopie erstellen von cd
sicherheitskopie einer cd erstellen
alienware sicherheitskopie erstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.