Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner?

Diskutiere Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von Rima hab 1GB Dual - CS:S lässt sich genauso schnell minimieren wie eine Explorer Fenster :) - 2GB sind doch erst wirklich von ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Ram habt ihr im Rechner?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 256 MB

    0 0%
  • 512 MB

    5 5,38%
  • 768 MB

    6 6,45%
  • 1 GB

    48 51,61%
  • 1,5 GB

    3 3,23%
  • 2 GB

    29 31,18%
  • mehr als 2 GB

    2 2,15%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner? #33
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Rima
    hab 1GB Dual - CS:S lässt sich genauso schnell minimieren wie eine Explorer Fenster :) - 2GB sind doch erst wirklich von Vorteil wenn die jeweilige Anwendung es auch benötigt - sowie CAD oder photoshop o.ä.- zum gamen reichen 1GB dicke aus !

    sgibt auch nette Benchmarks welche beweisen dass 2GB garnicht VIEL mehr bringen als 1GB
    Probieren geht über (Benchmarks, die auch noch ´n Jahr alt sind...) studieren...

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner? #34
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich sag nur Fear, BF2, Quake4, BFME2 brauchen alle schon mal mehr als 1GB RAM, um ruckelfrei bei max detail zu laufen!

  4. Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner? #35
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Ich sag nur Fear, BF2, Quake4, BFME2 brauchen alle schon mal mehr als 1GB RAM, um ruckelfrei bei max detail zu laufen!
    Wegen diesen Games, und weil ich gerne beim Zocken noch Anwendungen im Hintergrund laufen lassen, die ca. 200 Mb brauchen. Also bspw. F.E.A.R. zocken, Progs im Hintergrund und dann schnell zu den Progs switchen über alt-tab^^ So gefällt mir das

  5. Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner? #36
    Newbie Avatar von thade2001

    Standard

    Also Ich habe 2GB RAM. Schuld daran war Battlefield 2. Machte kein Spaß mit nur 1GB :)

  6. Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner? #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    zur Zeit noch 512MB im DualChannel, aber bin schon auf der Suche, um auf 1GB aufzurüsten.


Wieviel MB Speicher habt ihr in euerem Spiele-/Hauptrechner?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.