Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?!

Diskutiere Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; SP2 (WinXP Prof) und sämtliche Patches von MS (AutoUpdate) - hatte auch noch nie Probleme mit BlueScreens oder ähnlichem. Und was auch immer diese "Winboard-Packages" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 47
 
  1. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #17
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    SP2 (WinXP Prof) und sämtliche Patches von MS (AutoUpdate) - hatte auch noch nie Probleme mit BlueScreens oder ähnlichem.
    Und was auch immer diese "Winboard-Packages" sein sollen - hab ich nich :D

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    SP2 (WinXP Prof) und sämtliche Patches von MS (AutoUpdate) - hatte auch noch nie Probleme mit BlueScreens oder ähnlichem.
    Und was auch immer diese "Winboard-Packages" sein sollen - hab ich nich :D
    Diese Winboard-Packages beinhalten das, was Du übers AutoUpdate bekommt. Allerdings braucht Bill Gates nicht dazu erst Deine Festplatte zu durchsuchen (darum sollte man auch das AutoUpdate DEAKTIVIEREN, es weiß nämlich keiner, was da an Daten an M$ gesendet werden)...

  4. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #19
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    WinXP mit geslipstreamten SP2 + Updatepack druff (meist Winfuture) + deaktivierte AutoUpdatefkt. > no probs

  5. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Hatte immer XP mit SP1 und allen Updates, jetzt das nervige SP2 mit allen Updates und allen Antiviren, Antispyware Updates (antivir, spybot, adaware, us.)

  6. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Was is denn am SP2 "nervig"?!? Außer man hat *Hust* "gewisse" Probs beim Installieren...

    Und diesen ganzen Update-Packs trau ich nich so ganz: Erstens holt sich das Auto-Update - abhängig von zusätzlich installierter Software - manchmal unterschiedliche Sachen und zweitens, wer kann mir sagen, dass ich den Machern dieser Packs hinsichichtlich homephonen etc. besser vertrauen kann als M$...!

  7. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    und zweitens, wer kann mir sagen, dass ich den Machern dieser Packs hinsichichtlich homephonen etc. besser vertrauen kann als M$...!
    Bei dem Winboard-Teil ist es lediglich eine Batchdatei, die die einzelnen Updates aufruft. Wenn irgendwelche Spionagefunktionen enthalten sind, dann von M$ in die Updates reingebaut...

    Außerdem geht damit das Updaten schneller, denn von der Platte werden die Patches schneller geladen als wie übers I-Net. Und muss man Jemanden, der nur ISDN oder Modem hat, dieses AutoUpdate zumuten (insbesonders beim Einrichten, wenn man bald 100MB an Updates braucht)?

  8. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bei der Batch-Datei sind aber auch die Updates eben schon festgelegt, können also evtl. welche fehlen...

    Aber mit der Zumutung bei Schmalband haste Recht - DA sind die Packs schon mal sinnvoll, aber hinterher würd ich das Auto-Update trotzdem einschalten!

    BTW: Wenn M$ WIRKLICH spionieren tät, wär das IMHO scho lang genau bekannt und nich nur in Form von Gerüchten und diffusem Misstrauen... VIEL verdächtiger sind da IMHO diverse Proggis, die sich evtl. sogar gleich (scheinbar) sinnlos in den Autostart setzen!

  9. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #24
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    2 x XP Pro (englisch und deutsch) hier für Laptop und "großen" Rechner. Bei der englischen war SP2 bereits dabei, die deutsche habe ich via nLite angepasst. Benutze bei beiden das Auto-Update, früher (wegen Modem) habe ich immer die Packs von www.winhlepline.info installiert; finde ich persöhnlich schöner, als die bereits genannten...
    mfg
    Gipse


Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wieviel windows xp updates

solidworks telefoniert nach hause

solidworks dienst telefoniert nach hause

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.