Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?!

Diskutiere Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von michl Sophi Ich sage ja nicht das dieses perfekt ist. Ich sage nur das es mir wurscht ist weil es keine Folgen für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 47
 
  1. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Sophi

    Ich sage ja nicht das dieses perfekt ist. Ich sage nur das es mir wurscht ist weil es keine Folgen für mich hat! Derzeit jedenfalls noch!

    Nützt du Linux? U.a kann ich mir vorstellen, aber zum Gamen gibt es derzeit nur M$.
    Dann diskutiert aber nicht mit Argumenten wie: "Weiss keiner welche Daten übertragen werden, Verwenden darf sie eh keiner etc."! Das ist eine Beleidigung für jeden der nicht zum gläsernen Nutzer werden will, denn damit untergräbt man die Grundrechte!!! Da gibt es auch keine Diskussionen! Wenn ich mein OS updaten möchte, hat da ausser den nötigen Dingen nichts anderes übertragen zu werden! Deswegen nutze ich das Auto-Update nicht und installiere auch nicht blind jeden Patch.

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #34
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard

    ServicePacks was ist das?

    hmm hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Updates oder Service Packs installiert und der Compi läuft und läuft und läuft...

    Naja ok ein einzelnes Hotfix hab ich drauf weil sonst ein Progrämmchen nich läuft wie es soll aber das is schon alles.

    Und das irgendwas irgendwo nach Hause telefoniert ....ausser ET.... hab ich bis jetzt nicht bemerkt.
    Hab eh alles unütze Zeugs von Hand abgeschaltet nach dem Neu install.
    Daraufhin Image von C: gemacht welches regelmässig aktualisiert wird...und tjo was soll ich sagen...auch nach dem Image aufspielen (weil ich etwas Instlliert hatte was ich besser nicht hätte tun sollen) hatte ich nie Probleme...

    Wenn was nicht in Ordnung war, dann lag es immer an der Hardware...(eigentlich schon erstaunlich was die alles verträgt )

    Gruss

  4. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #35
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    "Weiss keiner welche Daten übertragen werden, Verwenden darf sie eh keiner etc."!
    Das tun wir ja nicht Sophi. Ich zumindest nicht! Ich sage nur das es MIR absolut wurscht ist. Thats all!

  5. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #36
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Michl: Es geht hier auch um was Anderes: Wirtschaftsspionage!

    Zu dem Carnivore: Schaue bei Wikipedia nach einer ähnlichen Einrichtung, dem Echelon... Mit diesen Dingern betreibt das CIA (und Konsorten) nämlich Wirtschaftsspionage unter dem Decknamen "Terrorbekämpfung" im Auftrag der amerikanischen Industrie. GM und Boeing wären ja mit Sicherheit an Daten von Audi und Airbus interessiert (ist nur ein Beispiel)...

    Aber jetzt kommts: M$ und das CIA sind kurz nach dem Abriss zweier Bürotürme in NewYork einer Partnerschaft eingegangen, eben zur "Terrorbekämpfung" (stand das nicht schonmal weiter oben im Text?).

    Und wer kann garantieren, dass beim AutoUpdate (oder was auch immer) nicht doch versehentlich ne AutoCAD-/SolidWorks-Zeichnung (Packet-Sniffer bringt nicht, da verschlüsselt) mit rüber wandert? M$ könnte diese dann mit weiteren Informationen (z.B. aus der Zwangsaktivierung vom XP) an den entsprechenden Interessenten weiterleiten (bzw. übers CIA, in dessem "Auftrag" M$ an der "Terrorbekämpfung" beteiligt ist).

    Es muss jetzt nicht gleich heißen, dass es so ist, aber möglich ist es. Schließlich ist ja ein Betriebsystem,was auf den meisten PCs läuft, eine gute Möglichkeit, um an Daten ranzukommen. Es hat sich ja auch gezeigt, dass kaum ein anderes System so viele Sicherheitslöcher aufweist wie XP... Und auch kein anderes System hat so viele "nach Hause telefonierende" Software wie XP...

  6. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #37
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @ Jeck

    Alles "schön" und gut und was machen wir jetzt?

  7. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #38
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    @ Jeck

    Alles "schön" und gut und was machen wir jetzt?
    nix

    Man wird wohl nie wirklich dahinter kommen...aber das es viele Möglichkeiten zum rausschmuggeln gibt, hat Microsoft ja letztens selbst gezeigt.

    Ich habe Win XP mit SP1 drauf. Das eine Windows läuft mit dem Update Pack und das andere Windows ohne. Einen Unterschied habe ich nicht gespührt, aber das damit einige Sicherheitlücken geschlossen werden beruhigt. Schließlich will man ja noch unbesorgt Bilder anschaun ohne Backdoor.

    Allerdings würde ich vom SP2 abraten. Gerade Freunden von Spielen und Netzwerken. Wer auf eine Lan mit SP2 kommt riskiert ein versammt schlechtes Wochenende denn außer bei CSS hab ich inzwischen bei fast jedem meiner Spiele Bugs durch das SP2 hervorgerufen entdeckt. Also bei denen, die es installiert haben.

    Also spart euch einfach den Frust. Es geht zwar meißt dann irgendwie doch mit SP2 aber das ist Glückssache. Nur mit SP1 läuft es dafür immer.

    mfg
    Lucky

  8. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #39
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Windows XP mit SP2 danach Antivirus usw.
    Dann erst Windows Update ...

    Den inoffiziellen Updatepacks trau ich nimmer ! Hatte dann Probleme mit Games und Firefox usw.

  9. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #40
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mein zocker pc: XP SP1
    mein i-net pc: XP SP2 + winboard.org pack


Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wieviel windows xp updates

solidworks telefoniert nach hause

solidworks dienst telefoniert nach hause

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.