Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?!

Diskutiere Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Hm, also Probleme mit Spielen und dergleichen hatte ich mit SP2 noch nie, muss dann wohl rechnerabhängig sein...kA Wie auch immer, vielleicht werde ich demnächst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 47 von 47
 
  1. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #41
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Hm, also Probleme mit Spielen und dergleichen hatte ich mit SP2 noch nie, muss dann wohl rechnerabhängig sein...kA
    Wie auch immer, vielleicht werde ich demnächst so ein Update-Pack probieren, vielleicht auch nicht...wenn jetzt hier schon gesagt wird dass es auch damit Probleme geben kann...

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #42
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Lucky

    Genau NIX.

    Und eben deswegen halt ich diese ganzen Diskussionen für absolut überflüssig. Ich lebe nach der Devise - Reinsteigern wo es was bringt! Basta.

    Ja und zu den meisten Games wo das SP2 Bugs reinbringt! Ich kann das nicht bestätigen. Zocke sehr viele, verschiede Games und da funktionieren alle klaglos.

    Ich hatte nur 2 x Softwareprobs die mit dem SP 2 devinitiv zusammenhingen.

    Das war einmal irgendein Labeldruckerprogramm von Data Becker, und Nero hat auch erst gapacht werden müssen bevor es wieder ging. Und glaubt mir Leute, ich habe sehr viel Software installiert. Thats all.

    Aber ich bin wahrscheinlich, nachdem was ich hier so lese, eher die Ausnahme von der Regel.

  4. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #43
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    @Lucky
    [...]
    Ja und zu den meisten Games wo das SP2 Bugs reinbringt! Ich kann das nicht bestätigen. Zocke sehr viele, verschiede Games und da funktionieren alle klaglos.
    Bezieht sich hauptsächlich aufs Lokale Netzwerk. Also wir habens andauernd, dass SP2 Leute auf den Lans an allen Ecken Probleme haben. Das geht bis zum Computerabsturz durch irgend eine Blokade. Allerdings ist das beim SP2 wohl wirklich relativ willkürlich.

    mfg
    Lucky

  5. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #44
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Ich installiere auch immer SP2 und SP2.6 (inoffiziell, umfast alle Updates bis zu Erscheinungstermin, vielleicht ist mitlerweile SP2.7 draußen?).

    Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit SP2 und ich war schon bei mehr als einer LAN (da gibt es zwar jedesmal irgendwelche Probleme, aber keine, die man direkt auf SP2 zurückführen könnte).

  6. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #45
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ich hab mir aus ner Windows XP 2001 Edition einfach das SP2 und alle aktuellsten Updates integriert und gut ists! Wird dann alles sofort mit installiert, dann brauch ich nacher nichts mehr manuell machen!

  7. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #46
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Ich benutze Win XP SP2 , und da ich WMA nicht mag den Chip Update Manager ,der hat den Vorteil das ich nur immer die Neuesten Updates laden muß und nicht ständig ein ein neues Pack . Desweiteren hat es den Vorteil das ich mir WMA schenken kann .

  8. Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?! #47
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    Also ich hab winzigweich Fenster Erfahrung fachmännisch mit Dienst Packet 2 und 2.7 von irgendwoher, dann noch einige aktuelle Sicherheits-Patches, die ich halt auch immer mal aufgable, wenn ich bei ms unterwegs bin und alles läuft prima (man sieht ja nicht, was das für ein Flickenteppich ist).
    Ich muss dazu sagen, dass mich TrueImage da auch sehr experimentierfreudig macht: drauf mit dem Mist und wenns schadet wieder zurückgesetzt...


Wieviel Patches/SPs installiert ihr bei eurem Win XP?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wieviel windows xp updates

solidworks telefoniert nach hause

solidworks dienst telefoniert nach hause

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.