Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt?

Diskutiere Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Momentan besitze ich drei PCs. Einen von 98, einen von 2002 und einen von 2006....



Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele PCs besitzt ihr?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einer

    9 9,89%
  • Zwei

    22 24,18%
  • Drei

    20 21,98%
  • Vier

    16 17,58%
  • Fünf

    6 6,59%
  • Sechs und mehr...

    18 19,78%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Momentan besitze ich drei PCs. Einen von 98, einen von 2002 und einen von 2006.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #18
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    5 Rechner. Mein Hauptrechner als Allrounder, Ersatzrechner (falls der Hauptrechner sich im Umbau oder sonstiges befindet), dann den alten Ersatzrechner (ist mir zu langsam), Desktoprechner von meinem Vater für surfen, Office etc. und einen Laptop meiner Mutter auch für Office und surfen.

  4. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #19
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Meine:
    1* großer PC für's Arbeiten/Spielen/Surfen
    1* kleiner HTPC (gerade im Neuaufbau), vor allem für den Beamer und die Sourroundanlage sorgt für Musik, Film & Fehrnsehen sowie auch für Internet oder als Playstation 2 Ersatz (Fifa). Hab keinen TV oder Ähnliches.

    Was noch so als Kram herum fliegt wandert entweder zu eBay oder bei Bekannten in die PCs, z.B. bei meinem Vater.

    hoffentlich bald: Ein Notebook (und/oder hoffentlich ein kleines Auto xD) für die Studentenbude

    Sonstige:
    1* Bruders PC für Spiele
    1* Mamas PC für Spiele
    1* Papas PC für, ja, wofür er den braucht weiß ich gar nicht....


    Macht bei uns fünf aktive PCs und eine hohe Stomrechnung, trotz Umstellung aller PCs auf TFT-Monitore.


    Nicht gefragt, aber vielleicht interessant: Meine Oma hat einen PC für's tippen von Texten und zum drucken dieser Texte sowie ein Notebook für's Internet...

  5. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #20
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Die Frage war aber nach PCs... ;) und ein CD-Player ist ganz sicher kein Personal Computer....
    Darum habe ich in der Umfrage entsprechend (3 PCs) ausgewählt.
    Im Posting war eher eine Antwort auf die Frage im Threadtitel, da ist von "Computer" die Rede, was auch letzendlich in einem CD-Player, programmierbarem Heizungsthermostat oder digitaler Zeitschaltuhr drin ist.

    Übrigens wäre die Cray im Keller (die eh keiner von uns hat) nach der Definition auch kein Computer...

  6. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #21
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    1 Haupt PC siehe Signatur
    1 Media PC
    1 File- Server
    1 Webserver
    1 Notebook (zum Arbeiten)
    1 PC im Büro

    + bald wohl noch ein 2tes Notebook (zum Zocken)

    Macht aktuell 6 PCs wovon 2 immer laufen, der rest nur bei bedarf.

  7. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #22
    Volles Mitglied Avatar von Panasonic

    Mein System
    Panasonic's Computer Details
    CPU:
    Intel Xeon W3520 @ 3,8 HK 3.0 CU
    Mainboard:
    Asus Rampage 2 Extreme @ EK Fusionblock
    Arbeitsspeicher:
    6GB Corsair DDR3-1600 @ 7.7.7.20
    Festplatte:
    1x500GB Seagates 1 Platter
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5870 Eyefinity6
    Soundkarte:
    SupremeFX X-Fi, Creative X-Fi Go!
    Monitor:
    HP w2228p (22z) + FSC (19z)
    Gehäuse:
    Lian Li PC7+ Soon Corsair 800D
    Netzteil:
    Cosair HX 850W
    3D Mark 2005:
    29036
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    Asus DVD Brenner und Blue Ray Lese Laufwerk
    Sonstiges:
    Verdammt eng im PC7+ -.-

    Standard

    1 Mein neuer :Nethands.de - PYS
    2 Mein alter :Nethands.de - PYS
    3 Und ein 200 MHz Notebook als Musikserver (233MHz, 128 MB RAM, Yamaha Soundstorm, 2MB ? Grafik, 14 Zoll @ 1024x768, 7GB HDD)

  8. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Warum nimmt man ein Notebook als Server? Das ist für das genaue Gegenteil gedacht...

  9. Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt? #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wahrscheinlich um Strom zu sparen und trotzdem die Leistung zu haben.

    Meiner einer hat z.B. das Problem, ich habe eine 5 TB große Storbox hier stehen mit eSATA-Anschluß und internem Raidcontroller. Schließe ich das Ding an irgend einen meiner PCs an, erkennt dieser genau die erste Platte und die restlichen 4 TB werden nicht erkannt.

    Lösung:

    PCMCIA-Card, Storbox angeschlossen, mit dem NB komm ich nun an alle Daten, alle Platten werden erkannt.

    Dachte mir auch schon, ein NB als Server zu nutzen. Bin aber gerade mit AMD Sempron 1100-LE und nem kleinen Board hier eingetrudelt. Das wird nun mein neues NAS mit Free-NAS drauf und fertig.

    Braucht vielleicht mehr als ein NB, soll aber auch selbst zu reparieren und erweitern sein, daher diese Lösung.

    Hm, dabei fällt mir ein...vielleicht sollte ich aus dem Projekt ein Review machen...*pfiffel*...vielleicht interessiert es ja jemanden...


Wieviele Computer befinden sich in eurem Haushalt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

4 pcs in einem haushalt

preise erste haushalt computer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.