Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Bin seit Ewigkeiten bei der Sparkasse, war bislang auch immer mehr oder weniger zufrieden. Die im Gegensatz zu anderen Instituten vorhandenen Kontoführungsgebühren habe ich wegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Bin seit Ewigkeiten bei der Sparkasse, war bislang auch immer mehr oder weniger zufrieden. Die im Gegensatz zu anderen Instituten vorhandenen Kontoführungsgebühren habe ich wegen der guten Abdeckung mit Geldautomaten gerne in Kauf genommen.

    Vor ~3-4 Monaten kam dann aber ein netter Brief von denen, dass man das Tarifsystem umstelle (Begründung sinngemäß: wir sind so geil) und ich entsprechend in den günstigsten Tarif eingestuft werde. Folge: ich zahle jetzt 300% der vorherigen Kontoführungsgebühren...

    Letztendlich ist das zwar kein Betrag, an dem ich kaputt gehen werde, aber da geht´s ums Prinzip.
    Deswegen steht demnächst der Wechsel an, wahrscheinlich zur Postbank (u.a. wegen der Möglichkeiten die Geldautomaten der Cash-Group nutzen zu können).

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Hatte noch nie Probleme mit meiner Sparkasse. Freundlich, schnell und zuverlässig. Ich hatte mal meine PIN vergessen, eine neue wurde mir sofort zugeschickt und auch die neue Karte, alles kostenlos. Onlinebanking ist sehr schnell und immer erreichbar :) Kann mich also nicht beklagen...

  4. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich bin mit der sparkasse im großen und ganzen eigntlich auch zufrieden
    nur die kontoführungsgebühren empfinde ich als frechheit
    eigentlich sollte die was zahlen müssen, dass sie mit unserem geld ihre
    kohle verdienen, zumindest sollte es gratis sein!

  5. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #12
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Sparkasse bin ich auch...Find ich ganz ok, allerdings die Kontoführungsgebühren find ich kacke...

    War letztens da und konnte trotz Schülerdaseins ohne Diskusion einen Überziehungskredit von 50€ rein machen...Find ich irgendwie ganz ok...Wenn man bedenkt das durchschnittlich ca. 5-10€ drauf sind ;D

    Weiss noch nicht ob ich langfristig wechsle, immerhin hat unsere Bank vor Ort kostenlose Kontoführung bis 24....

    bye

  6. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bin bei der örtlichen Sparkasse, keine Probs, nette Mitarbeiter :)

  7. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich bin bei der Volksbank, bin voll zufrieden, kostenloses Giro mit Zinsen und sonst keine Probleme, Dispo von 500 und Visa mit 500 ohne geregeltes Einkommen. Da ich alles online mache kann ich über den Service nich viel sagen, die paar mal die ich dort war wars aber ohne jede Beanstandung...

  8. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #15
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich hab auch keine Probleme mit der örtlichen Sparkasse. Hab da schon 2 Sparbücher und 2 Konten gehabt. Das jetzige Konto läuft auch ordentlich und Homebanking wird rege benutzt und hab noch nie Probleme gehabt.

  9. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zu meinen besten Zeiten hatte ich Konten bei der Sparkasse (Dresden), Bank24, Deutsche Bank, Commerzbank, Hypovereinsbank, Consors und Entrium und noch ein paar kleinere Banken, deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Als Student war das Konto ohnehin kostenlos und bei der Jagd nach Aktienzeichnungen war es halt nützlich, überall ein Konto zu haben ;)
    Negative Erfahrungen habe ich dabei eher selten gemacht.
    Letztendlich fusionierten viele der Banken oder schlossen einfach ihre hiesigen Filialen, so daß nur noch die Sparkasse und ING-Diba übrig blieben.
    Die Zinsen der Sparkasse sind zwar zum Totlachen (die wollten mir tatsächlich 0,9% auf ein Tagesgeldkonto anbieten...) und deren Werbung geht an der Realität vorbei (immer wieder Angebote für Kredite, obwohl ich grundsätzlich gegen Schulden bin) - aber mehrere Dutzend Filialen+Geldautomaten in der ganzen Stadt verteilt, sind einfach ein überzeugendes Argument, denn Kartenzahlung mag ich auch nicht besonders.

    Insgesamt bin ich jedenfalls zufrieden.


Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie zufrieden seid mit eurer bank

wie zufrieden seid ihr mit eurer bank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.