Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; also ich bin jetzt seit mitte 2003 bei der postbank und habe dort noch nie probleme gehabt. die postbank stellt zwar nicht viele automaten bereit, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #17
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    also ich bin jetzt seit mitte 2003 bei der postbank und habe dort noch nie probleme gehabt. die postbank stellt zwar nicht viele automaten bereit, allerdings hat man durch die cash group schon recht viele möglichkeiten geld ab zu heben bei anderen banken und dort hebelt sich dieser nachteil wieder aus. mir ist nun schon 2 mal meine karte kaputt gegangen und diese waren innerhalb von 7 tagen wieder in meiner tasche bzw die neuen, zwischenzeitig kann man ja per notauszahlungsschein geld abheben. kontoführungsgebühren kenne ich noch nicht ;)

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #18
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Also in unserer Sparkasse geht alles neuerdings nur noch am Automaten. Natürlich für alles ein extra Automat (Geld wechseln, Münzen einzahlen, Scheine einzahlen, Geld auszahlen lassen und Überweisungen tätigen) und von den wichtigsten Automaten nur einen, von den unwichtigen natürlich jeweils zwei. Aber ansonsten kann ich nicht klagen, so gehts schneller und die drei Kassiererinnen, die jetzt den ganzen Tag nur untätig rumstehen, kommen schon auf einen zugeeielt und wollen einem jeden Wunsch erfüllen, wenn man nur mal einen einzigen Schritt in ihre Richtung geht und sie dabei anschaut. Also kann zumindest von schlechtem Service bei unserer Sparkassenfiliale keine Rede sein.

  4. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank? #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Ich habe nicht die Besten Erfahrungen mit Banken gemacht, die Überweißungen daueren lange, die Gebühren beim überziehen sind hoch, das Personal ist unfreundlich...

    Also typische kleine Standartproblemchen.


Wie zufrieden seid ihr mit eurer Bank?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie zufrieden seid mit eurer bank

wie zufrieden seid ihr mit eurer bank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.