2.0-Lautsprecher JBL Duet

Diskutiere 2.0-Lautsprecher JBL Duet im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Moin! Hab mir heute diese genialen Boxen gekauft: http://www.jbl.com/home/products/pro...d=#description Das Design fand ich einfach klasse, den Sound natürlich auch. Ich wollte keinen Subwoofer unterm Tisch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. 2.0-Lautsprecher JBL Duet #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard 2.0-Lautsprecher JBL Duet

    Moin!

    Hab mir heute diese genialen Boxen gekauft: http://www.jbl.com/home/products/pro...d=#description

    Das Design fand ich einfach klasse, den Sound natürlich auch. Ich wollte keinen Subwoofer unterm Tisch haben, aber auch keine riesen Monsterspeaker auf dem Tisch. Diese kleinen Schmuckstücke liefern trotzdem einen satten Sound (12W Musikleistung).

    Als positiv erweist sich das externe Netzteil (die meisten integrierten Netzteile erzeugen ein unangenehmes 50Hz-Brummen ), keinerlei Störungen.

    Also wer nicht viel Platz hat und optisch außergewöhnliches mag, wird vermutlich genau so begeistert sein wie ich.
    Sicher, billig ist es nicht (ab 35€, z.B. bei Alternate).

    Gruß, Magiceye

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2.0-Lautsprecher JBL Duet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jbl duet brummen

jbl duet 2.0 brummen

multimedia forum software

jbl duett ii brummt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.