Bericht über das Samsung SGH-D600

Diskutiere Bericht über das Samsung SGH-D600 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Also da ich ja jetzt stolzer Besitzer des Samsung SGH-D600 bin möchte ich euch hier mal einen kleinen Bericht über diese Gerät schildern. Verarbeitung: Das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Bericht über das Samsung SGH-D600 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Bericht über das Samsung SGH-D600

    Also da ich ja jetzt stolzer Besitzer des Samsung SGH-D600 bin möchte ich euch hier mal einen kleinen Bericht über diese Gerät schildern.

    Verarbeitung:
    Das wichtigste an einem Handy ist für mich die Verarbeitung. Die Verarbeitung ist bei diesem Gerät Top !! Nichts klemmt, nichts knarzt, nichts wackelt. Alles super !!

    Optik:
    Das müst ihr selber entscheiden. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Display:
    Das Display ist sehr gut. Es ist groß und hat eine sehr hohe Auflösung mit vielen Farben.

    Menü:
    Das Menü ist klar und logisch aufgebaut und daher einfach und selbsterklärend.

    Klang:
    Der Klang ist auch im grünen Bereich. Leider ist der Freisprecher nicht besonders gut weil der andere einen kaum versteht wenn man den Freisprecher benutzt.

    Akkuleistung:
    Der Akku hält was der Hersteller verspricht. Dies gilt aber nur bei optimalen Bedingungen.

    Kamara:
    Die Kamara könnte besser sein. Die Bilder wirken nicht Naturgetreu und manchmal auch etwas unscharf.

    Fazit:
    Ein gutes Handy das eigentlich nur Stärken aufweist. Schwächen habe ich bis auf die Kamara Gott sei dank noch nicht gefunden. Schulnote von 1-6: Eine glatte 3+.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bericht über das Samsung SGH-D600 #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    kurz und knackig, ne

    http://teccentral.de/forum/f120-test...n-fr-user.html da kommt das glaub ich eher hin.

  4. Bericht über das Samsung SGH-D600 #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    kurz und knackig, ne

    http://teccentral.de/forum/f120-test...n-fr-user.html da kommt das glaub ich eher hin.
    Sorry dann machts halt da hin.

    Der Bericht ist so wie ich das Handy finde. Kann ja sein das ihr anderer Meinug seid. Ich habe versucht den Bericht so objektiv wie möglich zu verfassen. Trotzdem kann es sein das es andere Meinugen gibt als meine. Für weitere Bewertungen kann ich nur die internetseite www.Testberichte.de weiterempfehlen.

  5. Bericht über das Samsung SGH-D600 #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    du hättest mal ein datenblatt anhängen können...
    ein großes display mit hoher auflösung und vielen farben...
    tja,sowas hat der mda pro ... 3,8" bei 640x480

  6. Bericht über das Samsung SGH-D600 #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    du hättest mal ein datenblatt anhängen können...
    ein großes display mit hoher auflösung und vielen farben...
    tja,sowas hat der mda pro ... 3,8" bei 640x480
    der hat aber auch die Größe eines Backsteins :P

    320x240 als Handydisplay beim D600 ist absolut ausreichend...und das schaut wirklich brilliant aus

    und zu MaZis Meinung bezüglich der Kamera... ich persönlich find die für ein Handy extrem gut... und wenn man beim knipsen ned wackelt verwackelt das bild au ned

    qualitativ bessere Bilder als die 2MP-Aufnahmen mit dem D600 schafft imho nur ein Cybershot-Handy von SE


Bericht über das Samsung SGH-D600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.