DFX - MP3s genießen!

Diskutiere DFX - MP3s genießen! im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Zitat von DFX Sucks du pisser. weder ahnung von audio cd, noch von dvd audio, noch davon, was beim software/hardware resampling passiert und warum software ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 45 von 45
 
  1. DFX - MP3s genießen! #41
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von DFX Sucks Beitrag anzeigen
    du pisser. weder ahnung von audio cd, noch von dvd audio, noch davon, was beim software/hardware resampling passiert und warum software zu 99% bessere und zu 1% min. vergleichbare ergebnisse liefert. auch den sinn des ganzen wirst DU nie verstehen.
    wie auch immer, ich wollte Klarheit zum DFX-Plugin schaffen (was ich nun auch habe), damit andere, die hier vorbeistolpern wegen deinem dumm-dümmer-amdümmsten-gelaber nicht auf die schnauze fallen, mit dir noch rumdiskutieren werd ich nun wirklich nicht.
    Soundfetisch.. werd dir mal bewusst was diese BEIDEN wörter überhaupt bedeuten. DU BIST EIN VOLLSPASST, EIN VOLLIDIOT. mehr kann man dazu nicht sagen.

    @ Jeck
    Wenn dich das wirklich interessiert, wie es zumindest den Anschein macht, dann google nicht nur nach der samplerate von einer Audio CD, finde raus ob deine Soundkarte einen höherbittigeren DA-Wandler hat und steig etwas tiefer in die materie ein.. warum, wieso, was bringt was und wie..
    bewerte dazu auch deine boxen auf ihre tauglichkeit und leg dir ggf. ein neues set samt soundkarte zu. für 250€ kriegst du von einem einschlägigen hersteller ein absolut würdiges boxen set (NEIN, ich hab es nicht). glaub mir, danach wirst du dir besser überlegen, ob du minderwertige MP3s (<256kBit) überhaupt noch hören möchtest, wenn du mit anderen formaten und/oder voller datenrate RICHTIG musik hören kannst.

    ~cheers, ich bin weg.~
    Och, fühlt sich der kleine Möchtergern-Hip-Hopper aufs Füßchen getreten nur weil ich mal nicht seiner Meinung bin. Nach deiner Ausdrucksweise scheinst nämlich nicht grad der hellste zu sein. Und deine Beleidigungen muß ich von so nem Sitzriesen wie dir auch nicht gefallen lassen.
    Und Ahnung hab ich über das Thema allemal, da brauchst gar nicht hier so den rauhen zu machen!

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFX - MP3s genießen! #42
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    für 250€ kriegst du von einem einschlägigen hersteller ein absolut würdiges boxen set (NEIN, ich hab es nicht).
    Verdammt, der hat sich mittlerweile "verdrückt", hätte zugerne gewusst, was er an Equipment hat. Bestimmt ne X-Fi (die, wie jede andere Creative auch, sehr gut zur Klangbeurteilung taugt) mit den dazu passenden Boxen.
    Dagegen kann ich meine Tannoys doch glatt in die Tonne treten!


    Aber Ahnung hat er ja, insbesonders die Aussage, dass Hochsamplen was bringt, und folgende Aussage beißen sich überhaupt nicht...
    was wegcodiert wurde ist nun mal weg. Punkt.
    Wer weiß, wie 8Bit/22kHz-Aufnahmen in neuem Glanz erstrahlen, wenn man diese auf 24/96 hochsamplet...

  4. DFX - MP3s genießen! #43
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Dieser Thread ist einfach zum schreien....

    Danke für den schönen Ausklang des Abends.
    tränenwegwisch...

    Combaste

  5. DFX - MP3s genießen! #44
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Lol ich frag mich wer hier bescheurt ist und nix besseres zu tun hat. Du bist ja schließlich derjenige dem es an einer gepflegten Ausdruckweise mangelt und dass man beleidigende Offtopicpostings löscht ist ganz normal.
    Außerdem kommst du ja immer wieder zurück, geilst dich an den Postings auf und musst deinen Senf dazugeben. Es war die einzig richtige Reaktion von Franklin den Post zu löschen und nicht weiter zu kommentieren.
    Ich würd sagen du verziehst dich jetzt endgültig, da du hier allen am ***** vorbei gehst.

  6. DFX - MP3s genießen! #45
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Thx, Lucky ! Guter bericht.


DFX - MP3s genießen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dfx audio enhancer test

DFX audio Erfahrungen
dfx erfahrung
dfx vollversion
dfx audio enhancer einstellung
dfx erfahrungen
dfx audio enhancer deaktivieren
dfx audio erfahrung
dfx sound enhancer test
dfx audio enhancer richtig konfigurieren
dfx audio enhancer 10 11 unterschied
DFX Audio Enhancer erfahrung
radiotehnika hupra
dfx sound 3d test
dfx audio enhancer 11 richtige einstellung
dfx audio enhancer verarschung
perfekte dfx enhancer einstellung
dfx audio enhancer best techno settings
dfx audio enhancer:beschreibung
dfx enhancer rauscht
dfx audio enhancer beste einstellungen
dfx audio enhancer meinung
dfx audio enhancer erfahrungsbericht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.