Everglide TITAN Gaming Mat Review

Diskutiere Everglide TITAN Gaming Mat Review im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Hallo, ich wollte hier mal ein Review über mein neues Everglide TITAN Gaming Mat Mauspad schreiben. Einleitung: Da mein altes Noname-Pad immer mehr ausfranselte und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Everglide TITAN Gaming Mat Review #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard Everglide TITAN Gaming Mat Review

    Hallo,

    ich wollte hier mal ein Review über mein neues Everglide TITAN Gaming Mat Mauspad schreiben.

    Einleitung:
    Da mein altes Noname-Pad immer mehr ausfranselte und nicht mehr ansehnlich war, musste ein neues Pad her. Es musste schlicht, relativ günstig und leise sein.
    Also habe ich mich für das Everglide TITAN Gaming Mat entschieden. Gekauft bei Caseking für 15€.

    Erscheinen:
    Das Paket kam wohlbehalten mit GLS innerhalb von 2 Tagen hier an.
    Das Mauspad kommt in einer normalen Packverpackung, in der das Mauspad aufgerollt ist.



    Als ich das Mauspad auspackte, kam es mir echt riesig vor. Vorallem, da mein voheriges Mauspad sehr viel kleiner war. Das Mauspad misst 44,4cmx35,5cm. Das Mauspad ist in einem schlichten Design gehalten. So ist die ganze Oberfläche schwarz, nur ein Logo des Herstellers blitzt in der unteren rechten Ecke auf. Die Rückseite ist mit einem speziellen Gummiprofil versehen.





    Aber nun zum Eingemachten:

    Praxistest:

    Das Mauspad ist, wie schon erwähnt, sehr groß. Trotzdem ist es nur der kleiner Bruder der Monster Mat. Das Mauspad reicht aber auch für Low-senser aus. Mir selber reichen 3cm um den Mauszeiger über den ganzen Bildschirm zu bewegen. Also habe ich beim Spielen Platz um mich zich mal um die eigene Achse zu drehen, was im Flieger bei Battlefield 2 von Vorteil ist.



    Der Startwiderstand sowie der Widerstand beim Bewegen der Maus sind ungewohnt gering. Die Maus gleitet sehr gut über die riesige schwarze Fläche. Präzisionsschüsse mit dem Snipergewehr sind nun kein Problem mehr. Auch kleinste Bewegungen lassen sich für High-senser gut ausführen. Das Mauspad ist sehr flach und damit auch handgelenkschonend. Wenn man dies nicht schon auf der riesigen Fläche platziert hat ;) Das Pad liegt bombenfest auf meinem Schreibtisch. Die Gummiunterseite bewährt sich hier sehr gut.

    Wie alltagstauglich die Stoffoberfläche (speziell Fibretek genannt) ist, muss ich erst noch sehen. Ebenso, wie schnell die Ecken ausfransen.

    Pro:
    +Optik
    +Rutschfestigkeit
    +Widerstand

    Contra:
    -Etwas anfällig für Staub etc.
    -Ausfransen der Ecken (Muss ich erst noch sehen)

  2. Standard

    Hallo Moddingnuss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Everglide TITAN Gaming Mat Review #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard


    Geiles Teil, ich denke sowas brauch ich demnächst auch =)

  4. Everglide TITAN Gaming Mat Review #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    geiles teil, schönes bündiges review, werd mir sowas auch mal organisieren,

    gruß

  5. Everglide TITAN Gaming Mat Review #4
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ui das hab ich aber ohne ein Titan da drunter stehend ansonsten das gleiche nur älter.
    Der Wiederstand ist bei schlechten Gleitern unter der Maus etwas zu hoch und wie das Pad aussieht wenn man was feuchtes drauftut (Wakübastler ;) ) kann sich wohl jeder denken. Noch dazu wird der Weiße Schriftzug mir der Zeit dreckig und in die Waschmaschine wollte ich das Ding nicht stecken.
    Allerdings ist es das angenehmste Pad, dass ich jeh benutzt habe und daher verwende ich es seid 1,5Jahren.

    gruß
    Lucky

  6. Everglide TITAN Gaming Mat Review #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Na, ma gucken, wie sich der Nachfolger schlägt :D


Everglide TITAN Gaming Mat Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mauspad

everglide titan nachfolger
everglide titan mousepad
everglide titan
mousepad riesig
Bilder mauspad
gamer mousepad schlicht
mauspad bilder
gaming ecke
everglide titan gamingmat mousepad
gummiprofil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.