FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Diskutiere FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; hier ich schreibe dir meine systeminformatiuonen denn bei mir ist das voll langsam vieleicht kannst du mir dann sagen mit welchen einstellungen das schneller ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 109
 
  1. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #73

    Standard noch was

    hier ich schreibe dir meine systeminformatiuonen denn bei mir ist das voll langsam vieleicht kannst du mir dann sagen mit welchen einstellungen das schneller ist

    AMD Athlon(tm) XP1800+
    1,53 Ghz,510 Mb ram
    GeForce FX5500
    Windows Xp service pack 2

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #74
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Sora, es gibt auch nen Edit Button, Satzzeichen und noch vieles andere in der Deutschen Sprache. ;-)

  4. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #75
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @xoa:
    Und wenn du schon hier postest, könntest du dich ja unter Umständen auch auf unsere Fragen beziehen ;) Ansonsten geht es ja auch per PM.

    @Sora:
    So gut kenne ich mich mit dem Programm bisher nicht aus, dass ich dir jetzt sagen kann, welche Einstellungen ideal sind... Hast du denn jetzt dieselben Einstellungen wie ich vorgenommen?
    KH läuft bei mir flüssig, mit FF X² habe ich auch Probleme, das ist so langsam, dass das Spielen echt keinen Spaß macht :-/
    Ansonsten probiere selbst mal rum, besonders bei den Einstellungen in der CPU und ansonsten kannst du auch noch schauen ob du beim Grafiktreiber die Einstellungen runterschrauben kannst, aber eigentlich sollte die GraKa keine Schwierigkeiten machen...

  5. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #76

    Standard

    Zitat Zitat von xoa Beitrag anzeigen
    Sora, es gibt auch nen Edit Button, Satzzeichen und noch vieles andere in der Deutschen Sprache. ;-)

    jetzt führ dich nicht wie ein deutsch lehrer auf ist doch egal hauptsache ihr versteht mich

  6. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #77
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nein, egal ist es nicht und ein Deutschlehrer würde wohl kaum auf "Edit"-buttons hinweisen, was du meinst ist "Moderator"...
    Er hat schon recht. Editbuttons gibt es mit Grund. Denn wenn jeder User, für jeden Satz den er noch zu sagen hat einen neuen Post macht, ist die Übersichtlichkeit eines Threads hinüber. Hinzukommend ist das auch eine Form des Spams und es war nur ein nett formulierter Hinweis, den du zur Kenntnis nehmen solltest, wenn du in einem Forum aktiv bist. Denn ohne Regeln geht es nicht :-)

    Haben sich deine Probleme geklärt?

  7. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #78

    Standard

    Zitat Zitat von Samjessa Beitrag anzeigen
    Nein, egal ist es nicht und ein Deutschlehrer würde wohl kaum auf "Edit"-buttons hinweisen, was du meinst ist "Moderator"...
    Er hat schon recht. Editbuttons gibt es mit Grund. Denn wenn jeder User, für jeden Satz den er noch zu sagen hat einen neuen Post macht, ist die Übersichtlichkeit eines Threads hinüber. Hinzukommend ist das auch eine Form des Spams und es war nur ein nett formulierter Hinweis, den du zur Kenntnis nehmen solltest, wenn du in einem Forum aktiv bist. Denn ohne Regeln geht es nicht :-)

    Haben sich deine Probleme geklärt?

    ne es ist immer nmoch volllangsam

  8. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #79
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Samjessa Beitrag anzeigen
    @Sora:
    So gut kenne ich mich mit dem Programm bisher nicht aus, dass ich dir jetzt sagen kann, welche Einstellungen ideal sind... Hast du denn jetzt dieselben Einstellungen wie ich vorgenommen?
    KH läuft bei mir flüssig, mit FF X² habe ich auch Probleme, das ist so langsam, dass das Spielen echt keinen Spaß macht :-/
    Ansonsten probiere selbst mal rum, besonders bei den Einstellungen in der CPU und ansonsten kannst du auch noch schauen ob du beim Grafiktreiber die Einstellungen runterschrauben kannst, aber eigentlich sollte die GraKa keine Schwierigkeiten machen...
    Hast du den Post vöölig überspielt? ;)

  9. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #80
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    bei mir läuft Final Fantasy X soweit ganz flüssig auch mit besseren Grafik einstellungen. Hab aber das selbe Problem wie Himmelsläufer oben (Seite 4).
    Und zwar stürzt das Spiel kurz nach dem ersten Video ab nachdem Auron zu mir "look" sagt.
    Es erscheint folgende Problemsignatur:
    AppName: pcsx2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: pcsx2.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000068fd

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

final fantasy x pc

final fantasy 10 pc

ffx emulator
final fantasy 10 pc emulator
ps2 emulator ffx
ps2 emulator final fantasy x
final fantasy x auf pc
final fantasy x auf pc spielen
pcsx2 final fantasy x download
final fantasy x emulator
final fantasy 10 ps2 emulator
ffx pc
ffx auf pc
final fantasy 10 pc download
final fantasy 10 emulator download
ps2 emulator final fantasy 10
playstation 2 emulator final fantasy x
final fantasy 10 download
ffx auf pc spielen
pcsx2 optionen demo
final fantasy emulator pc
pcsx2 final fantasy x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.