FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Diskutiere FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; HI Leute ich hab ne Frage ich brauche BIOS das teil könntet IHR mir helfen das wäre supper nettt schonmal viel DANK...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 109
 
  1. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #81
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI Leute ich hab ne Frage ich brauche BIOS das teil könntet IHR mir helfen das wäre supper nettt

    schonmal viel DANK

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #82
    Newbie Avatar von whatever

    Standard ada

    Zitat Zitat von xoa Beitrag anzeigen
    Hier im Bild sind meine Einstellungen. Dies sind auch die Standardeinstellungen und können so gelassen werden. Das einzige was hier noch unbedingt ein zu stellen ist, ist das Verzeichnis des BIOS wählen. Standardmäßig liegt dem PCSX2 kein BISO für die PS2 bei. Dieses kann hier heruntergeladen werden.
    da ist es doch... auch wenn BISO da steht

    hab da auch ein problem, ich bleib recht früh schon im spiel stecken, das ist kurz nach dem ersten speicherpunkt im spiel (screenshot). also im hintergrund ist ja dieser wasserfall und dieser wird ganz normal weiterberechnet, nur die figur will sich nicht mehr bewegen, als würde ein script jetzt vorschreiben, dass er was machen soll, aber der emu verpeilt es oder so... kurz davor gibts auch, für eine sekunde, eine art verzerrung des bildes oder so ähnlich.

    hier (screenshot) mal die einstellungen bezüglich den plugins, dem grafikplugin und den einstellung zur cpu. ich hab schon diverse einstellungen ausprobiert, ffxhack/filtering/MTGS/DC/Patches/etc. ein und ausgeschaltet, hat leider nichts geholfen.

    kann mir da einer weiterhelfen oder hat einen speicherstand vom zweiten speicherpunkt oder ähnliches (eben möglichst früh, damit ich auch was zu spielen hab ) für mich?

    ich sag schon mal danke

  4. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #83
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Versuch mal dieses Savegame:


    http://www.x0a.de/Files/emulator_faq/memcards.rar


    Mach vorher aber ein Backup von deinem alten.

  5. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #84
    Newbie Avatar von whatever

    Standard

    klappt leider nicht, hab eine deutsche version, deine stände scheinen aber eher japanisch zu sein, aber danke trotzdem für deine mühe.

  6. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #85
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Versuch mal im PCSX2 Forum zu recherchieren: PCSX2 Official Forum - Emuforums.com


    Es gibts einige die dieses Problem haben, dbzgl. solltest du auch in dem Forum wertvolle Informationen und Savegames finden können.

  7. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #86
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey Leute. Ich hab mal ne Frage bei mir wenn ich Datei Run CD/DVD mache kommt keine CD im Laufwerk und dann kann ich FFX öffnen aber wenn ich es Öffne kommt Error Open GS plugin. Was soll ich tun ? Bitte hilft mir schnell.

  8. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #87

    Standard Und was ist mit Apple?

    Moin zusammen,

    auch ich als "Apple-Exot" würde gerne auf meinem MacBook Pro den PCSX2 laufen lassen, um Final Fantasy X zu spielen. Mein Windows Vista Ultimate Edition läuft im Emulator "Parallels Desktop". Habe nach Vista-Informationen auch eine ähnliche Rechnerkonfiguration wie "xao":
    - Intel Core 2 Duo (Modell T2600) mit 2,16 GHz
    - 512 MB Speicher (kann ich mit dem Win-Emulator aber auch hochsetzen)
    - ATI Radeon X1600-Grafikkarte
    Ich kann den Emulator auch starten und konfigurieren, wie "xao" das beschrieben hat. Aber ich bekomme kein Bild, wenn ich FFX starte (ein Fenster öffnet sich), und der Sound ist auch abgehackt. Ich öffne immer die Datei von der FFX-Original-DVD. Andere rechen- und speicherintensieve Programme (Office 2007) laufen ohne Probleme, und auch sehr flüssig.
    Hätte vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Gruß - Angus_32758754

  9. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #88
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,

    also erstens mal Danke für das tolle Tutorial, ist wirklich gut beschrieben. Nur habe ich jetzt gerade ein kleines Problem; Ich spiele mit den im Tutorial beschriebenen Einstellungen FFX. So weit so gut, nur jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, der mir technische Probleme bereitet. Ich versuche eine Bestia aufzurufen (Shiva), und die Animation läuft mit etwa 5-6 Frames ab, das wäre ja alles noch kein Problem, allerdings stürzt der Emulator danach ab, so dass ich 1. nicht mehr weiterspielen kann und 2. auch jedesmal den ganzen Kampf wiederholen muss. Was gibt es da für Möglichkeiten? Kann ich diese Animation irgendwie Skippen oder was wären empfohlene Grafikeinstellungen, da ich auf dem Gebiet noch ein rechter n00b bin. Vielen Dank schonmal für anfällige Hilfe ;)


FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

final fantasy x pc

final fantasy 10 pc

ffx emulator
final fantasy 10 pc emulator
ps2 emulator ffx
ps2 emulator final fantasy x
final fantasy x auf pc
final fantasy x auf pc spielen
pcsx2 final fantasy x download
final fantasy x emulator
final fantasy 10 ps2 emulator
ffx pc
ffx auf pc
final fantasy 10 pc download
final fantasy 10 emulator download
ps2 emulator final fantasy 10
playstation 2 emulator final fantasy x
final fantasy 10 download
ffx auf pc spielen
pcsx2 optionen demo
final fantasy emulator pc
pcsx2 final fantasy x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.