FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Diskutiere FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Ist es möglich FFX auch ohne CD zu spielen .Zum beispiel mit eine NoCDPatch.Habe das Spiel nicht wollte es vom Freund ausleihen.Danke im Vorraus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 109
 
  1. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #89
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist es möglich FFX auch ohne CD zu spielen .Zum beispiel mit eine NoCDPatch.Habe das Spiel nicht wollte es vom Freund ausleihen.Danke im Vorraus

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #90
    Newbie Avatar von Steamblader

    Unglücklich

    So. Ich betrachte mich nicht als absolut unerfahrenen Computerbenutzer, aber heute hab ich echt eine Niederlage gegen meinen PC erlitten...


    Ich habe mir die neueste Version von Pcsx2 heruntergeladen (0.9.4), alles so eingestellt, wie oben beschrieben. Ich hab mir ein image erstellt (genaugenommen zwei, eins in .img und eins in .iso). Und trotzdem komme ich nicht über die Console hinweg, also ich komme zwar zu den PS2-Systemeinstellungen, allerdings startet das Spiel nicht.


    Was tun?!
    (Geht übrigens um FFX ^^)

  4. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #91
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hier im Bild sind meine Einstellungen. Dies sind auch die Standardeinstellungen und können so gelassen werden. Das einzige was hier noch unbedingt ein zu stellen ist, ist das Verzeichnis des BIOS wählen. Standardmäßig liegt dem PCSX2 kein BISO für die PS2 bei. Dieses kann hier heruntergeladen werden.

    Ich kann die BIOS Datei leider nicht Downloaden..wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt den Emulator trotzdem zum laufen zu kriegen wäre ich sehr Dankbar wenn ihr mir sie nennen würdet : )

  5. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #92
    Newbie Standardavatar

    Standard hiho

    Ich weiß dieser thread ist schon ziemlich alt, aber ich krieg das einfach nicht hin und erbitte Hilfe.

    Ich hab alles genauso gemacht wie es dortsteht:

    Das Spiel als Image auf die Festplatte gespeichert, den PCSX2 Emulator heruntergeladen, ihn installiert, alles mögliche bei "Konfigurieren" umgestellt, Bios heruntergeladen, ......

    ... aber es funktioniert nicht.

    Wenn ich unter „Datei“ „Run CD/DVD“ das Image von FFX öffne, erscheint ein Fenster mit dem ZEROGS-Logo, das langsam dunkler wird, bis das Fenster komplett schwarz ist. 2 Sekunden später bekomme ich dann eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr reagiert.

    Was kann ich falsch gemacht haben? Ist mein PC vielleicht einfach zu schwach für einen Emulator?

    mfg FFX freak


    (ach ja, wenn ich auf den Link zum Herunterladen des BIOS klicke, komme ich zwar auf eine nette Seite, aber dort angekommen weiß ich leider nicht recht woher ich die Datei bekommen soll. Also hab ich mir einfach von irgendwo anders eine EUROPE-Version heruntergeladen)

  6. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #93
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    Moin
    als ich dein Tutorial gesehen habe dachte ich versuchs nochmal mit den Emulatoren! Bis jetzt hatte ich keine guten Erfahrungen..
    Bis auf das ich keine Bilder sehe, warum auch immer, habe ich, bis auf die Grafikeinstellungen, alles so wie du beschrieben hast.
    Der Emulator sprang auch sofort an und hat das Intro abgespielt.
    Mit entsetzen musste ich feststellen das ich so niemals spielen würde....
    (Bild im Anhang)

    Jetzt die Frage, normal oder nicht.Wobei ich jetzt ersterens schätze.
    Das Bios habe ich selber per Google rausgesucht da dein Link scheinbar nicht funktioniert.
    Grafikeinstellungen habe ich alles probiert aber ändert sich kein bisschen was.

    Wären dem Intro hatte ich 51 FPS also daran kann es nicht liegen.
    Die ISO habe ich mit Ultra ISO gemacht weil Nero Lesenfehler am Ende gemeldet hat. Oder kann das ganze auch an der CD liegen? Wobei dann Ultra ISO eigentlich auch einen Fehler hätte melden müssen.

    Schließ mich meinem Vorredner an und hoffe noch auf Vorschläge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2-screen.jpg  

  7. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #94
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Leute habe alles gemacht nur kennt wer nen guten BIo pls bitte um hilfe DANKE

  8. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #95
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute...
    ich hab auch ein paar grafik probleme...
    hab gelesen das man irgendwas debbugen muss...
    aber wie geht das..
    hoffe auf n antwort..

  9. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #96
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nabend

    @flux88
    versuch mal unter den Grafik Einstellungen ein Häckchen bei "FFX hack 00000080" zu setzen(beim zero 0.97.0 Plugin). So läufts bei mir eigentlich ganz jut.


    Aber ich hätte da selber auch ein Problem...
    Das Spiel läuft bei mir, abgesehen von seltenen Hängern nach Kämpfen super flüssig, aber irgendwie ist auf einmal einCcheat aktiviert und ich habe keinen Schimmer wieso der auf einmal an ist und wie ich das wieder weg kriege. Es ist nämlich recht langweilig unbesiegbar durch die Gegend zu sprinten wien Schimpanse auf Speed.

    Der Patch kram war die ganze zeit lang deaktiviert... Deswegen bin ich auch ratlos.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Sonst muss ich wieder nen alten Spielstand ausgraben und alles nochmal neu machen.

    Liebe Grüße
    Arrix


FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

final fantasy x pc

final fantasy 10 pc

ffx emulator
final fantasy 10 pc emulator
ps2 emulator ffx
ps2 emulator final fantasy x
final fantasy x auf pc
final fantasy x auf pc spielen
pcsx2 final fantasy x download
final fantasy x emulator
final fantasy 10 ps2 emulator
ffx pc
ffx auf pc
final fantasy 10 pc download
final fantasy 10 emulator download
ps2 emulator final fantasy 10
playstation 2 emulator final fantasy x
final fantasy 10 download
ffx auf pc spielen
pcsx2 optionen demo
final fantasy emulator pc
pcsx2 final fantasy x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.